Edge

Helfe beim Thema Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Bereits zum 3. Mal wurde bei mir vermutlich durch ein Update die Favoritenliste gelöscht. Wenn ich auf Importieren drücke passiert eigentlich nichts.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von HansEggen, 12. Dezember 2016.

  1. HansEggen
    HansEggen Gast

    Edge


    Bereits zum 3. Mal wurde bei mir vermutlich durch ein Update die Favoritenliste gelöscht. Wenn ich auf Importieren drücke passiert eigentlich nichts. Wenn ich auf Hub klicke, sehe ich, dass die Liste wohl importiert wurde aber sie wird in der Leiste nicht
    angezeigt. Im Hub wird es wie folgt angezeigt:

    >Favoritenliste

    > Favoritenliste importiert aus Internet Explorer

    Verschieben kann ich nicht und die die obere Favoritenliste kann ich nicht löschen.

    Unter der importierten Liste ist alles aufgeführt wie im Internet Explorer aber in der Leiste wird nichts aufgeführt.

    Ist ja spannend, sowohl in der Kategorie wie auch bei Internetversion ist Edge nicht aufgeführt


    Edge


    Im weitern habe ich am 7.12. eine Frage zur Scanner App gestellt, welche bis heute nicht beantwortet wurde: Warum kann ich nicht wie in der App angegeben mehrere Seiten scannen (Drucker Samsung CLX 3185N)?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Zu der Scanner-Frage wende dich bitte an Samsung.

    Das richtige Forum für Edge wäre dir bekannt, wenn du *vor* dem Posten mal einfach in dieses Forum geschaut hättest. Etwas was man auf jeden Fall vorher macht, um zu sehen, ob die Frage nicht vielleicht schonmal aufgetaucht ist oder beantwortet wurde.

    Was die Frage zu Edge betrifft, ist nicht wirklich klar, was du meinst.

    Wie du selber richtig schreibst, aber wohl nicht realisierst, gibt es einen Unterschied zwischen *Liste* und *Leiste*.

    Favoriten werden *nicht* in der Favoritenleiste angezeigt. Die Favoritenleiste ist ein Unterordner der Favoriten. Nur die in diesem Unterordner befindlichen Favoriten
    werden in der Favoritenleiste angezeigt. Importierte Favoriten werden im Unterordner "importiert aus ...." angezeigt. Sie können eine Ebene höher verschoben werden, wenn du sie dort haben willst. Und eine Auswahl davon kannst du auch in den Ordner Favoritenleiste
    verschieben (du möchtest nicht alle Favoriten in der Favoritenleiste angezeigt bekommen, außer du hast nur 10). Wenn Du die Favoriten der
    alten Leiste aus dem IE in der Edge-Favoritenleiste angezeigt haben möchtest, verschiebst du "importiert aus ....\Favoritenleiste" eine Ebene höher. Oder den Inhalt von "importiert aus ....\Favoritenleiste" in der Ordner "Favoritenleiste" in
    der obersten Ebene.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Dezember 2016
  4. HansEggen
    HansEggen Gast
    Ersten empfinde ich den angeschlagenen Ton in deiner Antwort nicht als angemessen. Zweitens habe ich das Stichwort Edge eingegeben aber fand nirgends die Antwort. Drittens habe ich geschrieben dass ich
    NICHT verschieben kann, was hilft dan der Ratschlag ich soll verschieben. Viertens habe ich bereits 2x die Favoritenliste so eingeführt und es hat funktioniert und als letztes hätte ich auch gerne eine Antwort
    WESHALB es mir die Favoritenliste immer löscht. Übrigens ist mir der Unterschied zwischen Leiste und Liste bekannt sonst hätte ich diese Ausdrücke nicht verwendet. Die Leiste ist der Querbalken oben wo trotz Import immer noch "Ihre Favoriten
    Importieren" steht und die Liste ist die Liste was Importiert wurde .

    Bei Samsung habe ich gefragt aber dort ist nicht das Problem da der Drucker mehrere Seit scannen akzeptiert. Eine Frage einfach 7.12. offen lassen finde ich auch nicht gerade höflich. Das Forum ist ja da, dass man Fragen stellen darf.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Wie du meinst, ich bin dann raus.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. Dezember 2016
  6. HansEggen
    HansEggen Gast
    Ich bin die Antworten durchgegangen aber fand keine die genau auf mein Problem zutrifft. An nächsten kommt die Antwort von Pauline, aber verschoben habe ich nichts. Vielleicht könnte ja A- und B-Hörnchen auch mal berücksichtigen, dass nicht alles Computer-Kraks
    sind und solche komplizierte Vorgänge vornehmen wollen oder können. In deiner Aufregung dass immer dasselbe oder eben vermutlich dasselbe gefragt wird hast du leider meine Frage nicht ganz gelesen, sonst würdest du nicht antworten ich soll verschieben, wenn
    ich schreibe dass ich nicht verschieben kann. Für Leute wie du handelt es sich vielleicht um eine Bagatelle aber andere wie ich stehen vor einem grossen Berg. Ich wäre dir dankbar gewesen, wenn du den direkten Link für die korrekte Antwort hineinkopiert hättest
    statt denjenigen der allgemeinen Forum-Seite.

    Nun ja, du hast dich abgemeldet und da ich keine Lösung finde, wechsle ich auf Chrome und deinstalliere Edge. Ich bin ja offensichtlich nicht der Einzige der mit Edge Probleme hat.

    Danke ohnehin

    Hans
     
  7. Sean_Ly
    Sean_Ly Gast
    Hallo Hans,

    wir werden dir gerne Schritt-für-Schritt helfen. Kannst du uns bitte also erklären welche Schritte du schon gemacht hast und an welcher Schritte es scheiterte?

    Vielen Dank im Voraus!

    Sean
     
  8. HansEggen
    HansEggen Gast
    Danke Sean für die Hilfe, aber ich habe Edge aufgegeben, da es immer wieder meine Favoritenliste löscht und die Installation dermassen kompliziert ist, dass ich nicht mehr gewillt bin damit zu arbeiten. Bei allen anderen Webbrowsern kannst du die Favoritenliste
    importieren und sie ist dort wo sie sein sollte. Bei Edge hast du eine importierte Favoritenliste und musst sie mühsam in Einzelschritten an den Ort verschieben wo sie sein sollte. Auch finde ich die Bing-Suchmaschine nicht so toll und Google kann man nicht
    installieren. Ich bleibe auf den alten IE.

    Schöne Festtage

    Hans
     
Thema:

Edge

Die Seite wird geladen...

Edge - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...

Fehler beim Neu-Einrichten einer neuen Windows 10 Pro - Installation Edge-Browser, Explorer...: Hallo Community,ich bitte um Entschuldigung, aber nach einer notwendigen Neu-Installation meines PC Total-Crash von Windows sind mir wohl bei Abwahl von nicht notwendigen und schnüffelnden Positionen bei der Installation doch Fehler unterlaufen. Und ich weiß jetzt nicht - welche. Ich habe...

Windows 10 Support 11. April 2024

Komm nicht mehr zu edge

Komm nicht mehr zu edge: Beim Versuch ins Edge zu kommen passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2024

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow

After last Edge WebView Kit / Edge / Office 365 this morning our Explorer became super slow: After some updates on 06/02/2024 our Windows 10 Explorer became super slow on local and network drives. Every click takes a while, especially navigating through folders.The updates were:Office 365 de/enEdgeEdgeWebViewWe uninstalled Edge and Office 365, but could not get rid of the EdgeWebView.I...

Windows 10 Support 6. Februar 2024

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.

Edge Browser Funktion "Auswahl laut vorlesen" spricht Wörter falsch aus.: Hallo,ich würde gerne wissen, wie man Microsoft kontaktieren kann, um ein "Falschvorlesen" im Edge Browser zu melden.Alle Wörter mit -ig Endungen werden von der Standard-Frauenstimme mit g oder k ausgesprochen, obwohl man sie im Hochdeutschen mit ch ç ausspricht. Aussprache: König= Könich,...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

standard app Edge wechsel immer in google

standard app Edge wechsel immer in google: standard app Edge wechsel immer in google Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2024

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo

Wie kann ich mein Microsoft Edge wieder auf bing machen und nicht mehr yahoo: Ich bin einmal auf Microsoft gegangen und wollte was dort, wo die Links immer sind, eingeben und auf einmal bin ich auf Yahoo gekommen. Ich hab es noch nie so eingestellt. Im Internet stand ich soll zu Einstellungen und dann Datenschutz dann Adressleiste gehen, und dann kann ich es umstellen?...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?

Beim Start von Edge alle Tabs sind stumm immer was kann ich dagegen tun?: ?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge

Windows ändert ständig die Verknüpfung für PDFs von Acrobat auf Edge: Hallo zusammen,täglich ändere ich die Verknüpfung für PDF-Dateien auf Acrobat - meist über die Dateieigenaschaften. Standardapp einstellen hab ich auch schon durch. Spätestens am nächsten Tag steht die Verknüpfung wieder auf Edge. Wie kann ich den Sch... abstellen?Danke und liebe GrüßeOliver...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Edge [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden