Edge

Helfe beim Thema Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 installiert und bekomme bei Edge folgende Fehlermeldung: Diese App kann nicht geöffnet werden "Microsoft Edge" kann mithilfe des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von RBaumanns, 28. April 2017.

1. RBaumanns
    RBaumanns Gast

Edge

Ich habe Windows 10 installiert und bekomme bei Edge folgende Fehlermeldung:

Diese App kann nicht geöffnet werden

"Microsoft Edge" kann mithilfe des integrierten Administratorenkontos nicht geöffnet werden. Melden

Sie sich mit einem anderen Konto an und versuchen Sie es noch mal.

Ich will nicht immer das Konto wechseln, sondern wie bei anderen Browsern (auch wie bei W. Explorer)

von meinem normalen Konto starten.

Was kann ich tun?

:)

#1 RBaumanns, 28. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

Hallo,

du hast den UAC ausgeschaltet?

Peter

#2 Peter.Star, 30. April 2017
  4. RBaumanns
    RBaumanns Gast
    Danke, habe UAC ausgeschaltet und jetzt gehts

#3 RBaumanns, 1. Mai 2017
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Du hast es *ein*geschaltet. Wie es sich gehört.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 2. Mai 2017
  6. RBaumanns
    RBaumanns Gast
    Ich habe den Schieber ganz nach unten gemacht,

"Nie benachrichtigen"

Dann ging es

#5 RBaumanns, 2. Mai 2017
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    UAC ist so m.E. sehr wohl an, nur die Benachrichtigung darüber komplett aus. Eine dumme Einstellung, weil man so nicht mitbekommt, wenn eine Malware wichtige Einstellungen ändert. Aber bitte.

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 2. Mai 2017
Thema:

Edge

Die Seite wird geladen...

Edge - Ähnliche Themen - Edge

Forum Datum

EDGE neu sandbox modus aktivieren

EDGE neu sandbox modus aktivieren: Hi al auf meinem SURFACE 3 Win 10 Pro 1909 lässt sich der Sandbox Modus im EDGE Version 79.0.309.68 nicht aktivieren, die Sanbox selbst aber funktioniert. Was mache ich falsch ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 10:12 Uhr

Auf Edge Chromium upgraden

Auf Edge Chromium upgraden: [ATTACH] Wer nicht warten kann und unbedingt auf Edge-Chromium upgraden will, klickt auf unten stehenden Link, dieser ist von Microsoft. Die Setup-Datei muss heruntergeladen werden und sollte sich dann im Ordner Downloads befinden, von dort einfach das Setup starten, nach kurzer Zeit ist die...

Windows 10 Installation & Upgrade Montag um 09:02 Uhr

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge: Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge [ATTACH]Der vor kurzem in der finalen Version für alle Nutzer freigegebene neue Edge-Browser hat jetzt sein erstes Sicherheitsupdate bekommen. Die neue Version trägt die Buildnummer 79.0.309.68, das Update wird allen Nutzern...

Windows 10 News Samstag um 16:37 Uhr

Tabs in Edge neu wie alt unter der Eingabe setzen

Tabs in Edge neu wie alt unter der Eingabe setzen: Wann ist es möglich auch das Tab-Verhalten anzupassen? Z.B. die Tabs unter die Eingabe zu setzen. Warum sind sie überhaut so weit oben? Hoffe beim neuen Edge wird es besser, ansonsten braucht er nicht installiert werden!! Weiterlesen...

Microsoft Edge Freitag um 18:52 Uhr

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7: Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7 [ATTACH]Seit gestern gibt es von Microsoft offiziell keinen Support für Windows 7 mehr, der Konzern hat auch wochen- und monatelang getrommelt, dass es an der Zeit für einen Umstieg ist. Gleichzeitig wurde gestern der neue...

Windows 10 News 16. Januar 2020

Office 365 Personal Kalender im Edge

Office 365 Personal Kalender im Edge: Der Kalender wird nicht geladen, beobachtet ab 15.1.2020. Weiterlesen...

Microsoft Edge 16. Januar 2020

Brauser EDGE kommt nicht mehr in Internet

Brauser EDGE kommt nicht mehr in Internet: Hallo, liebes Forum; Nach Installation der beiden Updates KB4532938 und KB4528760 vor zwei Tagen kommt Edge nicht mehr ins Internet. Es wird gemeldet: "Diese Seite ist nicht erreichbar". Mit anderen Browsern (z.B. Chrome) läuft alles problemlos. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus....

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2020

Sprachbug: Microsofts neuer Edge ist da, aber mit Vorsicht zu genießen

Sprachbug: Microsofts neuer Edge ist da, aber mit Vorsicht zu genießen: Sprachbug: Microsofts neuer Edge ist da, aber mit Vorsicht zu genießen [IMG]Microsoft hat wie angekündigt heute den neuen auf Chromium-basierenden Webbrowser Edge in der finalen Version freigegeben. Dabei läuft nun die Verteilung ein wenig anders, als im Vorfeld nach den Angaben des Konzerns...

Windows 10 News 16. Januar 2020

Edge [gelöst]