Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?

Helfe beim Thema Efi System für window erstellen in Ubuntu?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ausversehn in ubuntu dass Efi System für window gelöscht und jetzt komme ich nicht in window rein wie kann ich ein Efi System für window in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KoneFox, 12. Mai 2021.

  1. KoneFox
    KoneFox Gast

    Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?


    Ich habe ausversehn in ubuntu dass Efi System für window gelöscht und jetzt komme ich nicht in window rein wie kann ich ein Efi System für window in ubuntu machen also eine Efi Partition?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!?

Die Seite wird geladen...

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!? - Ähnliche Themen - Efi System window

Forum Datum

Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?

Wie kann ich das Ubuntu System löschen oder auf Windows 10 umsteigen?: Ich werde langsam sehr sauer! Seit Wochen versuche ich mit einem Boot Stick das Betriebssystem zu wechseln, dennoch funktioniert dieser nicht. Fehlermeldung:“Boot fail“. Ich habe alles wie in den Videos gemacht! Ich versuchte auch normal umzusteigen, dennoch ohne Erfolg! Ich habe das Gefühl, das...

Windows 10 Support 23. März 2023

Systemimage vom laufenden System erstellen?

Systemimage vom laufenden System erstellen?: Hallo alle zusammen. Ich habe mal eine etwas kompliziertere Frage. Ich möchte von einem laufenden System (inklusive Windows) ein Art ISO erstellen die ich dann als Installation nutzen möchte. Bei der Erstellung der ISO Datei geht es im Kern darum das ein PC mit allen zusätzlich installierten...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen

InstallationsUSBStick mit Win 10 unter Ubuntu Gnome erstellen: Ich bin wahrscheinlich zu dumm, um einen bootfähiges USB-Stick zu erstellen. Habe schon unterschiedliche Möglichkeiten ausprobiert. Leider funktioniert gar nichts!!! Ich bin voll verzweifelt. Kann mir jemand erklaren wie ich so ein Stick unter Ubuntu erstelle? Schritt für Schritt, so das auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Window-System beschädigt - Meldunh

Window-System beschädigt - Meldunh: was verbirgt sich hinter d2ykleof2ty2wf.cloudfront.net/germnewl/ Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Window 10 System-reserviert

Window 10 System-reserviert: Habe gestern Windows 10 aufgefrischt, da mein Speicher voll war. Der Speicher "System-reserviert" lag bei 80GB. Nach dem Auffrischen lag der Speicher "System reserviert" bei 17,3 GB. Gestern beim Herunterfahren dann schon wieder bei 27,9GB ohne irgend welche Speicherungen. Jetzt aktuell liegt...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...

Systemabbild erstellen, hier hängt sich bei der Sicherung der EFI-Partition das...: Seit Jahren erstelle ich Windows 7 Systemabbilder meiner Notebooks zur Sicherung. Das hat mir schon oft viel Ärger erspart und hat immer gut geklappt. Aber seit der Teilnahme am Insider Programm und der darauf folgenden Installation der 1709 Version von Windows 10 klappt die Sicherung nicht...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

3D Text erstellen in Window 10

3D Text erstellen in Window 10: Ich möchte eine 3 D Text Animation über die Tastatur erstellen. ( Wie schon früher mit Window 7 über Anpassen + Designs ) Der Text soll im Standby Modus immer erscheinen. Kann diese Einstellung nicht mehr finden ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

EFI und MSR Partitionen "erstellen"

EFI und MSR Partitionen "erstellen": Liebe Community, bitte habt Nachsicht bei meinem ersten Post hier ;-). Zur Sache: Habe auf meinem Intel Nuc (mSata SSD und SATA HDD) letztes Jahr Windows 10 installiert. Habe zuerst Windows 7 Pro 64 Bit installiert und direkt im Anschluss ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt - lief...

Windows 10 Support 4. März 2016

Efi System für window erstellen in Ubuntu?!? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden