eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10

Helfe beim Thema eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe einLumia 550 mitWin 10. Auf meiner Sim Karte ist die falsche eigene Rufnummer hinterlegt. Wie kann ich diese korrigieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NikoVolteros, 17. Februar 2016.

  1. NikoVolteros
    NikoVolteros Gast

    eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10


    Hallo zusammen. Ich habe einLumia 550 mitWin 10. Auf meiner Sim Karte ist die falsche eigene Rufnummer hinterlegt. Wie kann ich diese korrigieren?


    Grüße und Dankeschön

    Weiterlesen...
     
    #1 NikoVolteros, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10

Die Seite wird geladen...

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10 - Ähnliche Themen - eig Nummer Sim

Forum Datum

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Book 2 eine SIM - Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 17. Februar 2020

SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen? Weiterlesen...

Surface 12. März 2019

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Handy kennt eigene Nummer nicht?

Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten

Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten: Microsoft wird eigene SIM-Karte für Windows 10-Geräte starten [IMG]Das Redmonder Unternehmen steigt ins Geschäft mit Datenverbindungen ein. Allerdings bedeutet das nicht, dass man Microsoft künftig als so etwas wie einen Provider bezeichnen kann. Denn das Unternehmen entwickelt derzeit eine...

Windows 10 News 8. Januar 2016

SIM Karte

SIM Karte: Hallo zusammen, ich habe recht frisch ein Windows Phone (Lumia 635) und möchte wissen, wie ich sehen kann, was alles so auf meiner Sim-Karte ist? Ich hab schon alles durch geguckt, finde aber nix. Außerdem würde ich meine Kontakte gerne am PC bearbeiten (neue Tel.-Nr., Adresse usw.), habe...

Windows 10 Mobile 29. November 2015

TEL Nummer ändern

TEL Nummer ändern: Habe neue tel. beim anmelden wird ein code verscickt. Leider an die alte nr. Leider kann man die nr nicht aendern!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Sim Karte

Sim Karte: hab meine SIM Karte ins neue Nokia gelegt, jetzt will das einen Beschrängkungs Code. Was ist das für ein Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

eig. Nummer auf Sim Karte ändern Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden