Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät

Helfe beim Thema Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,mein neues SP8 i5/16/256 sagte mir eben unvermittelt:Das Gerät hängt an einem Surface Dock 2, das eigentlich genug Power liefern sollte.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von teezeh, 28. November 2021.

  1. teezeh
    teezeh Gast

    Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät


    Hallo zusammen,mein neues SP8 i5/16/256 sagte mir eben unvermitteltEigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerätas Gerät hängt an einem Surface Dock 2, das eigentlich genug Power liefern sollte. Überdies ist der Akku zu 100 Prozent geladen.Bug also oder Feature? Hatte das außer mir schon mal jemand?Viele Grüße und einen schönen ersten AdventThomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät - Ähnliche Themen - Eigenartige Fehlermeldung Langsames

Forum Datum

microsoft surface langsames ladegerät?

microsoft surface langsames ladegerät?: langsames ladegerät. genau diese meldung hab ich heute bekommen und mein akku entlädt sich Weiterlesen...

Surface 14. April 2023

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10 Surface Book 3?: Hallo, bei meinem Surface Book 3 erscheint immer, wenn ich ein Ladegerät anschließe (egal ob Original-Ladekabel oder Surface Dock-Kabel), eine Meldung in der Symbolleiste mit einem gelben Warndreieck. Klicke ich das Akkusymbol in der Symbolleiste an, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?

Wie deaktiviere ich die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät"?: Guten Tag zusammen, Nach etwa zweimonatiger Nutzung meines Lenovo L380 Yoga, fing Windows an mir die Benachrichtigung "Langsames Ladegerät" anzuzeigen, obwohl ich das ursprüngliche Ladegerät verwendet habe und die Ladezeit nach meinem Ermessen immer noch so lang war und ist wie zuvor. Da diese...

Windows 10 Support 23. Dezember 2020

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?

"Langsames Ladegerät" Meldung bei Windows 10?: Ich habe mir für mein Surface Book 3 das Surface Dock 2 zugelegt, aber immer wenn ich das Ladekabel vom Dock an das Surface anschließe, erscheint unten rechts bei der Akkuanzeige ein gelbes Warndreieck. Klicke ich darauf, wird mir "Langsames Ladegerät" angezeigt. Hat jemand damit Erfahrung und...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät": Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in...

Surface 20. Oktober 2020

Maus verhält sich eigenartig

Maus verhält sich eigenartig: Ich weis nicht so recht wie ich das am besten beschreiben soll. Meine Maus springt des öfteren , also ich berühre die Maus gar nicht aber der Anzeiger bewegt sich auf dem Bildschirm. manchmal wenn ich die maus bewege geht der anzeiger auch kurz in die falsche richtung. das ist alles auch nicht...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm

Eigenartige Meldung vor dem Anmeldebildschirm: Hallo, ich bekomme beim Einschalten des Laptops vor dem Startbildschirm ein Bild mit folgender Meldung angezeigt: "Sie müssen die ausgetretenen Pfade verlassen, um hierher zu gelangen...". Kann in diesem Startzustand noch kein Bild "knipsen"! Dabei kann ich den Mauszeiger weder mit der Maus...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

eigenartige Meldung

eigenartige Meldung: Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung, dass bei mir avgsysx.fmw.1.dll nicht installiert sei und ich deshalb das Programm (welches ?) nicht öffnen könne. Was ist das und was kann ich tun? Wenn es geht möglichst für einen Laien wie mich verständlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2016

Eigenartige Fehlermeldung: Langsames Ladegerät [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden