Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Helfe beim Thema Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cenGii91, 21. Februar 2020.

  1. cenGii91
    cenGii91 Gast

    Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive


    Hallo Community!


    Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden.


    Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, wie ich das ausgewählt habe und ehrlich gesagt hat es bisher keine Probleme verursacht, jedoch möchte ich es nach wie vor lokal halten und daher ist es aufwändig immer wieder diese Ordner aus meinem OneDrive zu entfernen.


    Wo kann ich den Standard-Speicherpfad ändern?

    Ich seh das z.B. auch bei diversen anderen Programmen, die meinen OneDrive zu Beginn als Standardspeicherpfad haben, anstatt den regulären

    Dokumenten-Ordner. Untem im Screenshot nochmal bebildert.



    Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive - Ähnliche Themen - Eigene Dateien Dokumente

Forum Datum

Dokumente aus OneDrive ausschließen

Dokumente aus OneDrive ausschließen: Guten Tag,Nach dem Update wurde das Ordner Dokumente in OneDrive verschoben und meckert dass es nicht genügen Platz hat und dass es irgendwelche daten nicht kopieren könnte. Ein paar Programme starten nicht mehr, weil es die Daten nicht finden könnte. Wie kann ich es wieder ausschalten und die...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente"

Unbekannte Dateiordner unter "Eigene Dokumente": Hallo werte Forumsmitglieder! Ich habe auf meinem Desktop WIN10 Home in aktueller Version laufen. Im Explorer habe ich heute eine relativ große Anzahl an Ordnern im Dokumente-Verzeichnis entdeckt, die natürlich auf lokalem Laufwerk C: auch viel Speicher verschlingen und ua. auch die...

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?

Dokumente nicht in OneDrive hochladen?: Ich habe mich gerade bei OneDrive angemeldet, wollte dort aber nur einzelne OneDrive Notizbücher hochladen. Nun wurden aber Automatisch sämtliche Dokumente, Bilder und Videos in die Cloud geladen. Wenn ich in den OneDrive-Einstellungen unter "Ordner auswählen" diese entsprechenden Ordner...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!: Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein Desktop total durcheinander. Habe es deinstalliert. Doch nun habe ich keinen Zugriff auf meine Eigenen Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 21. März 2020

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen: Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben,...

Windows 10 Allgemeines 2. Februar 2020

Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?

Dateien werden sowohl in OneDrive als auch in lokale Dokumente angezeigt-wie ändern?: Hallo, ich habe gerade meinen neuen PC eingerichtet und festgestellt, dass die Dokumente, die ich auf OneDrive gespeichert hatte (über 2. PC) hier auch im Ordner Dieser PC_Dokumente angezeigt werden. Das möchte ich ändern, finde aber nichts in den Einstellungen. Hat jemand einen Tipp? Danke Maria

Windows 10 Allgemeines 27. November 2019

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?

Wie teile ich ein Dokument auf OneDrive?: Und wozu ist das gut? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teile-ich-ein-dokument-auf-onedrive

Windows 10 Support 15. Oktober 2019

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?

e-Mail in den eigenen Dokumenten speichern?: wie kann ich eine empfangene email in den eigenen Dokumenten speichern?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2017

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien auf onedrive auch in ordner anzeigen

    ,
  2. eigene dateien in onedrive

    ,
  3. eigene dateien

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden