Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Helfe beim Thema Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ThomTheNail, 2. Februar 2020.

  1. ThomTheNail
    ThomTheNail Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen


    Hi, ich bin Thomas,
    Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert.
    Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben, aber es bleibt immer OneDrive.
    Jedes mal, wenn ich nicht über den Desktop, sondern über das Laufwerk D direkt auf OneDrive gehe, wo meine Eigenen Dateien liegen, werde ich erst nach einer Anmeldung bei OneDrive gefragt, die ich immer wegklicken muss - das nervt.
    Kann man des nicht irgendwie so einstellen, dass die "eigenen Dateien" wir früher normal auf dem Laufwerk D: abgelegt werden können?
     
    #1 ThomTheNail, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen - Ähnliche Themen - Eigene Dateien OneDrive

Forum Datum

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren: Hallo, wenn ich zwei WE Fenster aufmachte, konnte ich bislang immer ganz einfach eine Datei von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren oder verschieben. Die Datei markierte ich und mit gedrückter CTRL Taste kopierte ich in das andere Fenster. Gleiches bei Menügeneratoren wie Idoswinpro. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Datei speichern unter.... ohne Verzeichnis und Dateistruktur

Datei speichern unter.... ohne Verzeichnis und Dateistruktur: Hallo zusammen, wer kann mir helfen ?? Seit kurzem sehe ich wenn ich "Dateien speichern unter" auswähle keine Dateien und Verzeichnisse mehr ! Woran kann das liegen ? Und wie schaffe ich das ab ? Danke für eure Tipps ! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!: Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein Desktop total durcheinander. Habe es deinstalliert. Doch nun habe ich keinen Zugriff auf meine Eigenen Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 21. März 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen: Ich möchte das lokale Verzeichnis auf einem NAS anlegen. Das wird von Onedrive nicht akzeptiert, weil sich hinter dem verknüpften Laufwerksbuchstaben ein Netzwerk-Laufwerk anstelle eines lokalen Laufwerkes verbirgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene dateien

    ,
  2. windows 10 eigene dateien ohne onedrive

    ,
  3. one drive eigene dateien nicht synchronisieren

    ,
  4. windows downloads nicht onedrive,
  5. one drive geht es auch ohne,
  6. onedrive ohne eigene festplatte,
  7. one drive verwenden,
  8. one drive kein zugriff,
  9. windows 10 bilder bibliothek ohne onedrive,
  10. dokumente windows ohne onedrive,
  11. eigene dateien auf onedrive?,
  12. windows onedrive auf nas ablegen,
  13. Dateien öffnen ohne one drive,
  14. kein ondrive nutzen im explorer,
  15. galerie ohne onedrive