Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Helfe beim Thema Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ThomTheNail, 2. Februar 2020.

  1. ThomTheNail
    ThomTheNail Neu hier
    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen


    Hi, ich bin Thomas,
    Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert.
    Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben, aber es bleibt immer OneDrive.
    Jedes mal, wenn ich nicht über den Desktop, sondern über das Laufwerk D direkt auf OneDrive gehe, wo meine Eigenen Dateien liegen, werde ich erst nach einer Anmeldung bei OneDrive gefragt, die ich immer wegklicken muss - das nervt.
    Kann man des nicht irgendwie so einstellen, dass die "eigenen Dateien" wir früher normal auf dem Laufwerk D: abgelegt werden können?
     
    #1 ThomTheNail, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen - Ähnliche Themen - Eigene Dateien OneDrive

Forum Datum

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt: Beim anklicken der Icons erscheint die Fehlermeldung; Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2023

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren

Kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren: Hallo, wenn ich zwei WE Fenster aufmachte, konnte ich bislang immer ganz einfach eine Datei von einem Verzeichnis in ein anderes kopieren oder verschieben. Die Datei markierte ich und mit gedrückter CTRL Taste kopierte ich in das andere Fenster. Gleiches bei Menügeneratoren wie Idoswinpro. Ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Datei speichern unter.... ohne Verzeichnis und Dateistruktur

Datei speichern unter.... ohne Verzeichnis und Dateistruktur: Hallo zusammen, wer kann mir helfen ?? Seit kurzem sehe ich wenn ich "Dateien speichern unter" auswähle keine Dateien und Verzeichnisse mehr ! Woran kann das liegen ? Und wie schaffe ich das ab ? Danke für eure Tipps ! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2020

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!

Wegen OneDrive kann ich nicht mehr auf Eigene Dateien zugreifen!!: Dieses OneDrive nervt mich nur noch total. Wegen OneDrive hat sich mein Laptop mit dem PC synchronisiert, das will ich aber nicht und dadurch ist mein Desktop total durcheinander. Habe es deinstalliert. Doch nun habe ich keinen Zugriff auf meine Eigenen Bilder [ATTACH][ATTACH][ATTACH]...

Windows 10 Support 21. März 2020

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive

Eigene Dateien - Dokumente im OneDrive: Hallo Community! Ich habe seit kurzem das Problem, dass meine Dokument-Dateien, die standardmäßig ja unter Dokumente lokal zu finden sind, immer auf meinem OneDrive gespeichert werden. Das ist der Ordner wo sonst Dateien wie Spielstände etc gespeichert werden. Ich kann mich zwar nicht daran...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen: Ich möchte das lokale Verzeichnis auf einem NAS anlegen. Das wird von Onedrive nicht akzeptiert, weil sich hinter dem verknüpften Laufwerksbuchstaben ein Netzwerk-Laufwerk anstelle eines lokalen Laufwerkes verbirgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateien speichern ohne one drive

    ,
  2. eigene dateien

    ,
  3. ohne one drive mappe bearbeiten

    ,
  4. eigene dateien öffnen,
  5. dateien öffnen ohne cloudanmeldung,
  6. fehler beim öffnen ohne onedrive,
  7. windows fotoapp ohne one drive,
  8. excel nicht über onedrive,
  9. pc ohne one drive,
  10. pc ohne internet benutzen,
  11. sharepoint öffnen in onedrive öffnen im explorer ,
  12. wie speicher ich dokumente nur bei meinem lokalem ordner,
  13. speichern ohne onedrive,
  14. windows 10 möchte kein onedrive bei bilder haben,
  15. sharepoint 2019 mit explorer öffnen kein onedrive öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden