Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen

Helfe beim Thema Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich bin Thomas, Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert. Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ThomTheNail, 2. Februar 2020.

1. ThomTheNail
    ThomTheNail Neu hier

Hi, ich bin Thomas,
    Ich habe beim ersten hochfahren meines Rechners versehentlich OneDrive akzeptiert.
    Nun kann ich nur noch alle "Eigenen Dateien" wie Fotos und Dokumente, Videos und Musik unter dem Verzeichnis "OneDrive" ablegen. Ich konnte zwar den Speicherort schon auf LW D: verschieben, aber es bleibt immer OneDrive.
    Jedes mal, wenn ich nicht über den Desktop, sondern über das Laufwerk D direkt auf OneDrive gehe, wo meine Eigenen Dateien liegen, werde ich erst nach einer Anmeldung bei OneDrive gefragt, die ich immer wegklicken muss - das nervt.
    Kann man des nicht irgendwie so einstellen, dass die "eigenen Dateien" wir früher normal auf dem Laufwerk D: abgelegt werden können?

#1 ThomTheNail, 2. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen - Ähnliche Themen - Eigene Dateien OneDrive

Forum Datum

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar

die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar: hallo allerseits, ich möchte word und excel öffnen und es erscheint: die datei oder das verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar Alles außer die dokumente öffnen, funktioniert einwandfrei. ein virenscan war fehlerfrei. was könnte das sein und wer kann mir hier einen tipp geben. ich...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.: Guten Tag liebe Community, als ich am vorherigen Tag des Geschehens fertig ein Spiel runtergeladen habe und ich es spielen wollte, ist mir etwas dazwischen gekommen. Ich startete den PC wie gewohnt, jedoch lief er besonders langsam und nur sehr schwer. Ich hatte dies schon mal, musste auch...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht

Ordner/Verzeichnis fehlt in Datei-Explorer oder Programm-Verzeichnis Übersicht: Ich möchte in einem Videobearbeitungsprogramm den Speicherpfad für das aufzunehmende Video ändern und schaue mir unter den 'Einstellungen' den Standardpfad des Programms an. Wie in anl. Screenshot zu sehen wird dieser mit "C:\....\Magix\..." angegeben. Wenn ich aber im Win10 Explorer genau...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Löschen Verzeichnis und exe-Datei

Löschen Verzeichnis und exe-Datei: Ich habe gerade das Funktionsupdate auf 1809 über Windows Update erfolgreich installiert bekommen. Danach habe ich meine Partitionen überprüft. Auf der Laufwerk C: habe ich einen Ordner Windows10Upgrade nit Änderungsdatum vom 01.05.2018 gefunden. Im Ordner befinden sich 25 Dateien nit...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich

Eigene Dateien - Verschieben nicht möglich: Guten Abend, In meinem Rechner habe ich eine SSD mit dem Betriebssystem und eine normale Festplatte als Datensammler. Beide Platten sind nicht weiter partitioniert. Bei der Erstinstallation habe ich den Ordner Eigene Dateien auf die zweite Platte (D:\) verschoben. Soweit sogut. Nun kam Anfang...

Windows 10 Support 16. August 2016

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben

Alle "Eigene Dateien" in eine andere Partion verschieben: Ich möchte die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ verschieben so dass alle Pgm. den neuen Speicherort wieder finden. Vielen Dank für gute Tipps MfG hornerboy

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2016

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden

Onedrive und Onedrive Professional gleichzeitig nutzen oder verbinden: Hallo Da ich ein Windows Live Account und gleichzeitig einen Office 365 Small Business Abo habe, verfüge ich über zwei verschiedene OneDrive. Leider kann ich vom Desktop aus nur auf das normale OneDrive zugreifen. Auf OneDrive professional kann ich nur über den Browser zugreifen. Die...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen

Lokales Onedrive-Verzeichnis auf NAS anlegen: Ich möchte das lokale Verzeichnis auf einem NAS anlegen. Das wird von Onedrive nicht akzeptiert, weil sich hinter dem verknüpften Laufwerksbuchstaben ein Netzwerk-Laufwerk anstelle eines lokalen Laufwerkes verbirgt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

Eigene Dateien ohne OneDrive Verzeichnis nutzen [gelöst]