Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.
Helfe beim Thema Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich weiß nicht, wo ich meine eigene Telefon-Nummer finde, ohne irgendwelche Support-Center anzurufen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JakobGroth, 16. Juni 2017.
Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden.
Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden. - Ähnliche Themen - Eigene Telefon Nummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändernwie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 14. Oktober 2019 |
Bestätigung der Telefon NummerBestätigung der Telefon Nummer: hallo, ich habe seit Tagen diese Problem: [IMG] und dann: [IMG] und das auch bei anderen PC, und Kunden... ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2018 |
Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.Bei meinem Lumia 950 wir die eigene Nummer nicht angezeigt.: Bei Eigene Nummer steht unbekannt. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2017 |
meine Telefon Nummer ändernmeine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern |
Windows 10 Allgemeines | 13. November 2017 |
Handy kennt eigene Nummer nicht?Handy kennt eigene Nummer nicht?: Hallo, mein Handy (Lumia 550) kennt meine eigene Nummer nicht, ist mir aufgefallen weil eine Freundin versucht hat mich anzurufen, ich sie ebenfalls, aber das ging gegenseitig nicht. Bei mir sehe ich nur ihre Nummer und: beendet Hat jemand eine Ahnung was da los ist und wie ich meinem Handy... |
Windows 10 Mobile | 21. September 2016 |
Telefon Lumia 640Telefon Lumia 640: Heute habe ich ein Update meines Lumia durchgeführt. Danach fehlen in der Telefon App die Anrufliste, das Tastenfeld u.s.w. Ich kann nur noch aus den Kontakten heraus wählen. Eine direkte Eingabe über das Tastenfeld geht nicht, weil nicht vorhanden Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2016 |
Eigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nichtEigene Nummer nur für Kontakte anzeigen funktioniert nicht: Lumia 532 mit Win 10 M Die Einstellung zum Senden der eigenen Rufnummer nur bei Anrufen zu in den Kontakten verzeichneten Einträgen funktioniert nur temporär. Spätestens einen Tag nach der Einstellung wird auch bei den Kontakten nichts angezeigt. In den Einstellungen wird aber weiter "Meine... |
Windows 10 Mobile | 16. April 2016 |
eigene nummer lumia 640 unterdrueckeneigene nummer lumia 640 unterdruecken: Eigene Nummer bei lumia 640xl lte da unterdrücken |
Windows 10 Allgemeines | 20. Januar 2016 |
Eigene Telefon-Nummer bei lumia 640 finden. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
eigene nummer handy abfragen lumia 640
,eigene telefonnummer anzeige lumia