Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen

Helfe beim Thema Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 geht die Funktion in dem Browser Edge Live Vido H.264 nicht mehr für meine WebCam. Das dafür benötigte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Gerd Hampel, 7. August 2015.

1. Gerd Hampel
    Gerd Hampel Gast

Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 geht die Funktion in dem Browser Edge Live Vido H.264 nicht mehr für meine WebCam. Das dafür benötigte ActiveX Plugin nach der Eingabe im Internet Explorer sagt Error. Bitte um ein Lösungsvorschlag. Da nicht mehr
    zu Windows 7 zurückkehren möchte.

Mit besten Grüßen

email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

:)

#1 Gerd Hampel, 7. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

Edge unterstützt kein ActiveX.

Was den IE11 betrifft, muß du dort das ActiveX-Add-On genauso nach der Anleitung des Kameraherstellers einbinden, wie du es vorher auch musstest (und vermutlich vergessen hast). Vermutlich ist das Add-On weder vernünftig signiert, noch mit dem Protected
    Mode kompatibel. Das ist ein Herstellerfehler.

#2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 10. August 2015
  4. Gerd Hampel
    Gerd Hampel Gast
    Hallo an A und B Hörnchen,

es muss an Microsoft Windos 10 liegen H.264 Vidio geht bis heute nicht auf meinem Rechner. Window 7 keine Probleme.

Der Browser Edge sollte so eingestellt werden von Microsoft, das dieses problemlos geht.

Bitte um Antwort.

Antwort bitte unter email: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Mit besten Grüßen

#3 Gerd Hampel, 17. August 2015
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Ich wiederhole mich:

Edge unterstützt kein ActiveX. Punkt. Ihre Kamera benutzt ein veraltetes System für das Management. Punkt. Wenn Sie ActiveX verwenden möchten/müssen, verwenden Sie den IE11.

Dies ist ein öffentliches Forum. Jeder kann ihre Frage sehen und antworten. Es gibt keine persönlichen Email-Antworten.

#4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 17. August 2015
  6. HansStegherr
    HansStegherr Gast
    Hallo,

vielleicht kann ja da jemand weiterhelfen, Habe einen webcam code auf meiner homepage integriert. Die cam wird auf jedem, Browser angezeigt. Nur nicht in edge und explorer. Alles aktuell.

Weiß jemand wo da der Fehler liegen könnte.

Grüße

#5 HansStegherr, 30. September 2016
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    Ist nicht deine Webkamera? Falls ja, gibt es davon ja wohl eine offizielle URL? Da ist auch nichts zu sehen?

#6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 30. September 2016
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen - Ähnliche Themen - Eigene Webcam Microsoft

Forum Datum

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen

WIN 11 zum Test mit eigenem Benutzer anlegen: Ich benutze WIN 10 und bin sehr zufrieden damit. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit WIN 11 zu nutzen. Doch bevor ich endgültig "umsteige" würde ich mir das gerne einmal genauer anschauen. Ist es möglich, beide Versionen "parallel zu betreiben? Z.B. dass ich ein neues Benutzerkonto anlege und in...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Oktober 2021

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?

Wie kann man bei Chrome eigene Bilder als Theme benutzen?: Etwa so: [ATTACH] Es sollte auf der Chrome-Startseite und in der Tab-Leiste zu sehen sein. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-bei-chrome-eigene-bilder-als-theme-benutzen

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Webcam funktioniert nicht in Edge

Webcam funktioniert nicht in Edge: Hallo Ich habe das Problem das meine Kamera in Edge nicht funktioniert. Die Cam funktioniert in anderen Browsern & Skype einwandfrei. Bei Edge passiert nichts (Siehe Screen) Freigegeben ist sie aber. Wäre schön wenn wir eine Lösung für dieses Problem finden :) P.S Nur nebenbei auch meine...

Microsoft Edge 17. Februar 2016

Quick-FAQ zu Microsoft Edge (Benutzung)

Quick-FAQ zu Microsoft Edge (Benutzung): Technische Stufe : Standard Zusammenfassung Hier werden oft gefragte Probleme bei der Benutzung von Microsoft Edge (d.h. beim Surfen), die sich schnell beantworten lassen, aufgelistet und beantwortet. Details Ich kann mich bei manchen Sites nicht einloggen. Es wird immer angezeigt, daß der...

Microsoft Edge 16. Januar 2016

Edge startet bei einem Benutzer nicht

Edge startet bei einem Benutzer nicht: Hallo, Edge startet auf meinen PC bei einem der 5 angelegten Benutzer nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts bei einem Klick auf das Icon. Habt ihr eine Idee woran das liegt? da851c18-7f87-424f-af5f-3de6079970dd

Microsoft Edge 20. November 2015

Edge lädt keine Webcams

Edge lädt keine Webcams: Surface Pro mit Windows 10 Seit dem März-Patch-Day in der vergangenen Woche stellt der Edge-Browser meines Surface Pro keine Webcams mehr dar, offenbar weil der zugehörige Player nicht geladen wird. Über den Internet Explorer sind diese Webcams jedoch weiterhin erreichbar. Was kann da passiert...

Windows 10 Support 20. März 2018

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden

Benutzer verhindern eigenes Microsoft-Konto zu verwenden: Hallo, momentan bereite ich das Betriebssystem Windows 10 Professionell für den Einsatz in unserem Unternehmen vor. Ich möchte verhindern, dass Benutzer generell ihr eigenes/privates Microsoft-Konto einbinden können. Unter "Einstellungen ->Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" kann...

Windows 10 Support 31. August 2017

WebCam - Microsoft LifeCam Studio

WebCam - Microsoft LifeCam Studio: Guten Tag, seit ich WIN 10 habe funktioniert meine Webcam ( Microsoft LifeCam Studio ) nicht mehr, wenn sie funktioniert, dann nur mit der blauen Leuchte. Besteht eine Möglichkeit diesen Zustand abzuändern, so das diese Cam funktioniert. Sie hat ja auch unter WIN 7 und 8 funktioniert....

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Eigene Webcam in Microsoft Edge benutzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. webcam einstellen edge

,
  2. webcam microsoft edge

,
  3. edge browser soll cam videochat erlauben

,
  4. wie kann man bei win 10 die externe wedbkam einbinden bei firefox,
  5. edge kamera aktivieren,
  6. webcam edge tower ,
  7. edge tower webcam,
  8. microsoftedge kamera wechseln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden