Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Helfe beim Thema Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonaUcu5759, 8. Februar 2024.

1. MonaUcu5759
    MonaUcu5759 Gast

Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig?

Weiterlesen...

#1 MonaUcu5759, 8. Februar 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Redirecting
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/eigenen-klingelton-f%C3%BCr-anrufe-einstellen-bei/5a83c84b-cb3d-473d-a31b-f9e993ee8ec7

#2 zisselmann, 8. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop - Ähnliche Themen - Klingelton Anrufe einstellen

Forum Datum

Eigene Klingeltöne

Eigene Klingeltöne: hallo, habe seit Gestern auf meinem Lumia 1520 W10 drauf bekommen. aber meine Kingeltöne lassen sich nicht wie bei W8 finden. Habe alle Hilfethemen von MS ausprobiert... wie? und bin sehr enteut, das einige Apps nicht mehr funtzen... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Klingelton bei Whatsapp weg

Klingelton bei Whatsapp weg: Hallo seid gestern werde ich bei Whatsapp nicht mehr durch einen Ton über den Eingang einer Nachricht informiert. Bei meinem Lumia 950 steht jedoch alles so, dass es eigentlich gehen müsste. Habe auch am Tage nix verstellt danke vorab für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Kalender mit eigenen Klingeltönen?

Kalender mit eigenen Klingeltönen?: Ich suche einen Kalender der selber einen Klingelton oder Klingeltöne hat und nicht die standart Klingeltöne vom Windows Phone benutzt, ich habe Lumia 640 mit WIN 8.1. Hintergrund ist, dass Kalender Apps zwar klingeln aber nur einmal kurz, dass kann ich leicht überhören. Eigene Klingeltöne als...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Klingelton einstellen

Klingelton einstellen: Hallo, mein Name ist Renate und ich hätte gerne einen neuen Klingelton, wie kann ich den einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Klingelton bei whatsapp

Klingelton bei whatsapp: Hallo, habe das Lumia 950. Vorher auch schon ein Lumia. Kann nun keine eigenen Klingeltöne bei whatsapp zuordnen. Gehen nur die voreingestellten Töne einstellen. Komme an keine Musik o downgeloadeten Klingeltöne. Was mach ich denn falsch? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950

eigenen Klingelton einstellen bei Lumia 950: Hallo Würde. Mir gerne einen eigenen Klingelton einstellen! Funkt. Leider nicht hab ihn schon in den Ordner Ringtones verschoben aber kann ihn leider noch immer nicht verwenden Hat jemand eine idee? Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. April 2016

Keine Klingeltöne bei Whatsapp

Keine Klingeltöne bei Whatsapp: Zu diesem Thema hab' ich schon in Community geschaut und habe folgendes verstanden: Wenn es bei Whatsapp keine Benachrichtigungstöne gibt, obwohl sie eingestellt sind, genügt ein Softreset, damit Whatsapp endlich Töne von sich gibt? Woran liegt das überhaupt, das Whatsapp stumm bleibt, beim...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.

Lumia 830-kein Klingelton bei Anruf.: Mein Lumia 830 ist jetzt 6 Monate alt und ich habe jetzt immer wieder das Problem,daß bei Anrufen kein Klingelton ertönt.Lautstärke für Klingeln u Benachrichtigung ist bei 10/10 und ist auch nie verstellt oder auf stumm gestellt.Wenn ich dann das Telefon ganz ausschalte und mit pin wieder...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden