Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?

Helfe beim Thema Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! ich habe mir einen VPN in der FritzBox eingerichtet. Der Connect funktioniert auch problemlos, leider aber werde ich nach einer Weile... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pogonautlius, 4. Oktober 2020.

  1. Pogonautlius
    Pogonautlius Gast

    Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?


    Guten Tag!

    ich habe mir einen VPN in der FritzBox eingerichtet.

    Der Connect funktioniert auch problemlos, leider aber werde ich nach einer Weile herausgeworfen. Es handelt sich dabei um mehrere Minuten, also nicht immer nach der gleichen Zeit. Mal 15, mal 5, mal 24.

    Gerät: iPhone X = Connectaufbau

    Fritzbox ist recht neu (1/2 Jahr, 7530, neuste Firmware)

    Ich verbinde den VPN im eigenen WLAN (also iPhone + Fritz im selben Wlan).

    Aber auch bei LTE soll es funktionieren. Falls das einen Unterschied macht.

    VPN und Benutzung aus dem Internet, sowie MyFritz sind mutmaßlich korrekt eingerichtet.

    Warum werde ich immer nach einigen Minuten herausgeworfen? Jemand Tipps ?

    :)
     
    #1 Pogonautlius, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts?

Die Seite wird geladen...

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts? - Ähnliche Themen - Eigener AVM FritzBox

Forum Datum

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?: Hallo, ich habe die AVM Fritzbox 6590 und da endet der Support am 31. 12. 2020. Dh ab da gibt es keine Sicherheitsupdate mehr, dh keine neue Firmware für den Router. Das ist traurig.. wo der Router doch erst ein paar Jahre auf dem Markt ist. GIbt es die Möglichkeit, sich bei AVM vielleicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Ist meine Fritzbox AVM 6590 bald nicht mehr nutzbar bei Unitymedia mit DOCSIS3.1?

Ist meine Fritzbox AVM 6590 bald nicht mehr nutzbar bei Unitymedia mit DOCSIS3.1?: Hallo, ich benutze bei Unitymedia eine eigene, dh selbst im Handel gekaufte AVM Fritzbox 6590. Hab also den Unitymedia-Router ersetze durch meinen eigenen Router. Die AVM 6590 hat aber nur den Standard DOCSIS3.0 und jetzt schreibt Unitymedia, dass sie ihr Kabelnetz auf den neuesten Standard...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht

AVM FritzBox - Teredo funktioniert nicht: Hallo Leute Ich würde gern Teredo aktivieren, jedoch geht es nicht. Hab schon alles was Microsoft an Hilfe anbietet durchprobiert und alle notwendigen Dienste etc. scheinen zu laufen. Wollte daher mal meine Fritzbox-Einstellungen überprüfen allerdings hat sich das Interface...

Windows 10 Sicherheit 16. Februar 2019

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich

Zugriff auf NAS an FritzBox über VPN nicht möglich: Hallo, ich habe eine Festplatte an meiner FritzBox 6490 angeschlossen. Diese ist in den Fritzbox Einstellungen für VPN vorbereitet. Dann habe ich die jeweiligen Einstellungen in das Programm "shrew soft" eingepflegt (von AVM angegeben und empfohlen). Der VPN Tunnel wird auch aufgebaut (kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

VPN zur FritzBox herstellen mit Win10

VPN zur FritzBox herstellen mit Win10: Weil es von AVM eine schöne Anleitung für die Herstellung einer VPN-Verbindung zur FritzBox mittels VPN-Client ShrewSoft gab, habe ich den genutzt. Windows10 bietet aber ja auch eine eigene Möglichkeit eine VPN-Verbindung zu konfigurieren. Kann jemand dafür mal eine Anleitung hier einstellen...

Windows 10 Support 16. September 2017

VPN-Verbindung-Windows10 herstellen .... wie geht das mit meiner Fritzbox 7362 SL (UI)

VPN-Verbindung-Windows10 herstellen .... wie geht das mit meiner Fritzbox 7362 SL (UI): Ich versuche verzweivelt mit meinem Laptop eine VPN-Verbindung zu meiner Fritzbox aufzubauen. gestern funktionierte es seltsamerweise mal und heute ohne Veränderungen wieder nicht. immer nur irgendwelche Fehler die mir angezeigt werden. fur eine schrittweise anleitung wie das funktionsfähig...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

VPN FritzBox

VPN FritzBox: Unterstützt Windows Mobile 10 IKEv1? (Lumia 950XL) Ich will die VPN von der FritzBox nutzen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

W10mobile: VPN zur Fritzbox?

W10mobile: VPN zur Fritzbox?: Hallo, hat es schon jemand geschafft mit W10mobile eine VPN Verbindung zur Fritzbox herzustellen? Ich hatte gehofft, dass es endlich klappt, aber bekomme immer nur Fehlermeldungen (809,800...) Hab jetzt viel gelesen: hauptsächlich, dass AVM da wohl ein eigenes Süppchen kocht und MS das...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Eigener AVM FritzBox-VPN stabilisieren: Wie gehts? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vpn fritz box mal geht mal nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden