"Ein Administartor hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"? Ich kann auf meine...

Helfe beim Thema "Ein Administartor hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"? Ich kann auf meine... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr meinen Speicherplatz ansehen oder steuern, wenn ich unter dem Speicher in den Einstellungen nachschaue.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 120299183891823, 25. Juli 2020.

  1. 120299183891823
    120299183891823 Gast

    "Ein Administartor hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"? Ich kann auf meine...


    Hallo

    Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr meinen Speicherplatz ansehen oder steuern, wenn ich unter dem Speicher in den Einstellungen nachschaue. Wenn ich auf jegliche Speichereinstellungen drücke wird mir immer "ein Administrator hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert" angezeigt.

    Auf meinem Laptop läuft Windows 10 und an sich war mein Speicher sehr voll, weswegen ich diesen ausmisten wollte. Außerdem bin ich der Administrator auf dem Laptop.

    Jede Hilfe ist willkommen, habe bei Chip & Co nichts gefunden.

    :)
     
    #1 120299183891823, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

"Ein Administartor hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"? Ich kann auf meine...

Die Seite wird geladen...

"Ein Administartor hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"? Ich kann auf meine... - Ähnliche Themen - Administartor Speicherdienst System

Forum Datum

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher

System Crash bei deaktiviertem virtuellem Arbeitsspeicher: Hallo zusammen,habe auf 32GB RAM aufgerüstet und möchte gerne jeden Tropfen Performance aus dem System winden.Da mein RAM nie mehr als 60% belegt ist, habe ich die Auslagerungsdatei bzw. den virtuellen Memory deaktiviert. Weil wozu sollte Windows RAM auslagern, was Leistung frisst, wenn es doch...

Windows 10 Insider 5. November 2022

Windows Update Dienst und Speicherdienst deaktivieren sich selbstl

Windows Update Dienst und Speicherdienst deaktivieren sich selbstl: Edition Windows 10 Home Version 21H1 Installiert am ‎30.‎05.‎2020 Betriebssystembuild 19043.1237 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.3530.0 Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, das sich der Windows-Update Dienst und der Speicherdienst gleichzeitig deaktivieren. Wenn ich mein...

Windows 10 Support 18. September 2021

Bluetooth deaktiviert

Bluetooth deaktiviert: Bei mir ist auch Bluetooth als "deaktiviert" angezeigt! Und die Problembehandlung hat ergeben, dass das Problem nicht behoben werden konnte! Was kann ich tun? Hat Jemand eine Idee? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2020

Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt

Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt: [IMG] Also ich weiß nicht wie lange das schon so ist doch ich wurde darauf Aufmerksam als ich heute vom Defender Scan die Nachricht bekommen habe, dass eine Bedrohung vorliegen würde. Dies hatte sich bestätigt als da stand, dass HackTool:Win32/AutoKMS!rfn unerwünschte Aktionen durchführt ( Ich...

Windows 10 Sicherheit 31. März 2018

System Volume Information wird erstellt trotz deaktiviertem Schutz

System Volume Information wird erstellt trotz deaktiviertem Schutz: Hallo, Ich musste heute feststellen, dass mein Windows 10 stolze 120 GB auf einem Zweitlaufwerk (D:) angelegt hat. Und zwar mit Widerherstellungspunkten, und das obwohl ich dies nie eingeschaltet habe. Es war auch scheinbar deaktiviert, jedenfalls sagt das der folgende Screenshot aus:...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

wlan wird deaktiviert

wlan wird deaktiviert: win 10 deaktiviert WLAN im router - was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2017

Administrator: keine administartoren rechte mehr

Administrator: keine administartoren rechte mehr: Hallo ich habe seit dem juli Windows 10 Und konnte 2 bis 3 wochen lang Alles Spieen und Installieren aber nun Kann ich bzw. Habe ich keine administartoren rechte mehr aber das konto ist noch drauf und wen ich etwas als admin ausführen mlchte steht da du brauchst ein administrtator kennwort aber...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Häufige Falschmeldung vom System zu deaktiviertem Virenschutz

Häufige Falschmeldung vom System zu deaktiviertem Virenschutz: Hallo! Ich habe auf Windows 10 als Virenscanner das GData Antivirus installiert. Obwohl lt Software alle Module des Programms aktiv sind, meldet mir Windows ständig, dass "Defender" und "Antivirus" deaktiviert seien. Im Windows-Kontroll-Zentrum jedoch erscheinen ebenfalls alle...

Windows 10 Support 13. August 2015

"Ein Administartor hat den Speicherdienst in diesem System deaktiviert"? Ich kann auf meine... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ein administrator hat den speicherdienst in diesem system deaktiviert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden