Ein/Aus Taste

Helfe beim Thema Ein/Aus Taste in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MariamNA, 14. Januar 2021.

1. MariamNA
    MariamNA Gast

Ein/Aus Taste

Hallo,

bei mir funktioniert die Ein/Aus- Taste des Surface neben Lauter/Leise Taste seit gestern nicht mehr. Ich kann zwar noch Screenshots aufnehmen und beim langen drücken dieser Taste den Surface auch Herunterfahren. Das Surface lässt sich aber nicht mehr sperren. Ich weiss nicht woran es liegt.

LG

Mariam

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ein/Aus Taste

Die Seite wird geladen...

Ein/Aus Taste - Ähnliche Themen - Taste

Forum Datum

F Tasten dauerhaft aktvieren?

F Tasten dauerhaft aktvieren?: Hallo, Ich möchte bei meinem Acer swift 1 die oberen F-Tasten dauerhaft aktivieren.Im Internt hab ich nichts gefunden und ich habe bereits sämtliche tastenkomination ausprobiert.Im Bios finde ich ebebfalls keine Einstellung.Es sollen nur die oberen F-Tasten dauerhaft aktivert werden.Kennt...

Windows 10 Support Gestern um 16:02 Uhr

Power-on-Taste gibt den Geist auf

Power-on-Taste gibt den Geist auf: Die Power-on-Taste ist nicht mehr sehr zuverlässig. Ich möchte nun den Rechner starten, indem ich den Deckel öffne. Wie kann ich diese Funktion bei Windows 10 aktivieren?

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 11:41 Uhr

Windows commandline - Tasten Eingabe im Script?

Windows commandline - Tasten Eingabe im Script?: Hi Community Ich habe ein Tool das ich per command line (Windows Batch) starte (mit anderen Sachen davor). Das Tool fragt nach dem start noch nach ob es wirklich laufen soll, und man muss entweder N oder Y eingeben. Kann man diese Eingabe über ein Batch script Simulieren, damit es weiter...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Program das ein Farbenunterschied erkennt und tasten drückt?

Program das ein Farbenunterschied erkennt und tasten drückt?: Sobald sich die Farbe an einer Stelle ändert auf dem Display soll das Programm ein Tastenkürzel drücken oder die Maus bewegen. Gibt es so ein Programm? / versuche damit ein Programm zu erfassen das sich ab und zu selber öffnet und sofort wieder schließt....

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?

Windows Taste manchmal dauerhaft gedrückt? Wie deaktivieren?: Moin, mein Problem besteht darin das ich beim zocken (in meinem Falle nur bei GTA 5), manchmal irgendetwas komisches aktiviere, sodass die Windows-Taste dauerhaft gedrückt wird. Als Beispiel ich drücke „W“ zum laufen und plötzlich öffnet sich das Whiteboard oder ich drücke „E“ und der explorer...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wie aktiviere ich die Windows-Taste?

Wie aktiviere ich die Windows-Taste?: Aus irgendeinem Grund kann ich die Windows-Taste nicht betätigen. Im Registrierungs-Editor habe ich versucht es zu deaktivieren und es dann nochmals zu aktivieren. Leider löste das mein Problem nicht. Im Internet finde ich auch keine andere Lösung dafür. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Lg...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Windows taste funktioniert nicht?

Windows taste funktioniert nicht?: Hallo Leute ich wollte die Windows taste drücken und sie geht einfach nicht bei meiner Tastartur neben F12 sind ja diese lichter und da steht windows off also ist es nicht an wie kann ich machen das ich wieder die Windows taste drücken kann und alles funktioniert wie es sein soll...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Xbox Controller Support Taste?

Xbox Controller Support Taste?: Ich lade mir gerade Microsoft Flight Simulator runter und möchte gerne meine Games in der Zeit spielen jedoch immer wenn ich A auf dem Controller Drücker öffnet mein PC automatisch ein Google tab für irgendeine Übersetzung Kann ich das deaktivieren wenn ja wo?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Ein/Aus Taste [gelöst]