Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Helfe beim Thema Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViktorUselmann, 23. Januar 2021.

  1. ViktorUselmann
    ViktorUselmann Gast

    Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.


    Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen.

    Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter "Windows10SystemC:/Benutzer, einen zweiten Ordner von gelöschten Konto habe.

    Bitte Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ViktorUselmann, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Die Seite wird geladen...

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine. - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner gelöschtem

Forum Datum

Ordner kann nicht erstellt werden

Ordner kann nicht erstellt werden: Hallo, bei mir erscheint folgende Fehlermeldung, wenn ich einen neuen Ordner auf dem Desktop erstellen möchte. Vermutlich aufgrund eines tuningtools, das ich danach wieder deinstalliert habe. Wo könnte der Fehler liegen? Danke und viele Grüße

Windows 10 Allgemeines 10. August 2022

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt

Gelöschter Benutzer wird bei der Windowsanmeldung immer noch angezeigt: Bein Hochfahren des PC wird zunächst ein lokales Konto ausgwählt, das inzwischen über die Kontoeinstellungen gelöscht wurde ausgewählt. Erst nach dem Abbrechen der Anmeldung kann das richtige Konto ausgwählt werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2022

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....

Leeren Ordner mit einem . am Ende erstellt. Dieser kann nun nicht mehr gelöscht werden....: Guten Abend, über ein Fotoprogramm Namens Photo mechanic, wurde ein Ordner in Windows 10 auf dem Desktop erstellt. Leider hat dieser im Namen ein . ganz am Ende. Ich kann Ihn weder öffnen noch löschen, es kommt zu einer Fehlermeldnung: Der Pfad ist nicht verfügbar. Ich habe schon nach hilfe in...

Windows 10 Support 3. Juni 2021

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht

Miniaturansichten (thumbnails) in meinen Ordnern werden immer wieder gelöscht: Hallo Vorab Frohe Ostern Euch Allen! Folgende Frage: Seit einiger Zeit werden die Miniaturansichten in meinen Ordnern nach Ausschalten des Notebooks (nicht immer!) oftmals gelöscht. Wenn ich nach dem Hochfahren dann die Dateiordner anklicke (z.B. Bilder, Videos, auch PDF) werden die zwar...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer: Am ‎30. ‎November ‎2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10 aufgespielt hab. Nachdem Update war auch vieles auf wieder auf den Werkseinstellungen und ich musste viele meiner Programme neu installieren, da diese zwar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen

TEMP Ordner im Benutzer-Verzeichnis löschen: Hallo Community, anscheinend hat mein Virenprogramm von AVAST ein TEMP Ordner im Benutzerverzeichnis angelegt. Diesen würde ich gerne löschen, was allerdings leider nicht funktioniert. Weder das Anmelden als Administrator, noch über die Datenträgerbereinigung oder über die Power-Shell. Wie...

Windows 10 Support 31. März 2017

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht

Selbst erstellter Kalender lässt sich nicht löschen und der Verlauf wird gelöscht: Ich habe für alle Familienmitglieder je einen eigenen Kalender angelegt, von denen ich aber gerne zwei wieder löschen möchte. Hier in der PC Verwaltung tauchen sie einmalig auf; in meinem Lumia 520 allerdings jeweils zweimal (warum?). Wenn ich mit der rechten Maustaste draufklicke und löschen...

Windows 10 Mobile 9. Januar 2017

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Beim Versuch, einen leeren Ordner zu löschen, erscheint die Fehlermeldung "Aufgrund eines unerwarteten Fehlers können Sie den Ordner nicht löschen... Fehler 0x80070570 Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar" . Das Einfügen und Löschen in diesem Ordner funktioniert ohne...

Windows 10 Allgemeines 15. März 2016

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden