Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Helfe beim Thema Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ViktorUselmann, 23. Januar 2021.

  1. ViktorUselmann
    ViktorUselmann Gast

    Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf


    Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen.

    Jedoch nach jedem Neustart wird zuvor gelöschte Benutzerordner in Datei Explorer, aufs neue erstellt. So habe ich immer unter "Windows10SystemC:/Benutzer, einen zweiten Ordner von gelöschten Konto habe.

    Bitte Hilfe!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ViktorUselmann, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Die Seite wird geladen...

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf - Ähnliche Themen - Benutzer Ordner gelöschtem

Forum Datum

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?

Lokaler Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf?: Hallo zusammen, Ich wollte mir gestern einen zweiten Benutzer auf meinem Computer anlegen bezüglich meiner Arbeit. Allerdings hat es nicht funktioniert und ich weiß nicht, wo das Problem liegt oder wie es sich beheben lässt. Der Benutzer taucht nicht im Anmeldebildschirm auf. Sprich egal ob man...

Windows 10 Support 30. August 2023

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem erstellt sich nach dem Löschen immer wieder von alleine.: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch der gelöschte Benutzerordner wird immer wieder von System in Datei Explorer neu erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support 23. Januar 2021

Ordner wird nicht gelöscht?

Ordner wird nicht gelöscht?: Hey, ich habe ein Ordner mit 1.94 GB, wenn ich diesen löschen will, dann brauch das ewig. Er startet nicht mal, ich bekomme zwar die anzeige aber das ding lädt nicht! windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/ordner-wird-nicht-geloescht-2

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden

Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt keine Möglichkeit das Konto zu löschen. Unter Einstellungen/E-Mail-&Konten wird das Microsoft Konto meines Sohnes angezeigt. Der "Entfernen" Button...

Windows 10 Support 6. April 2020

Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen...

Windows 10 Support 18. September 2019

auf startseite taucht ein microsoft Konto auf, das ich als Benutzer garnicht auf dem PC habe

auf startseite taucht ein microsoft Konto auf, das ich als Benutzer garnicht auf dem PC habe: Auf der Startseite taucht ein Konto auf, das ich nicht als Benutzer habe. Ich hatte es mal drauf GEHABT; ABER DANN GELÖSCHT: TROTZDEM TAUCHT ES IMMER AUF ALS 1: ANMELDEMÖGLICHKEIT: Wie bekomme ich dieses Konto vom Startbildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2016

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: Ich habe seit dem Wechsel auf Windows 10 Pro schon das eine oder andere Problem lösen können. Hier stehe ich jedoch an und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Auf einer externen Festplatte habe ich einen Ordner welcher keine Datei enthält und auch 0 Bytes anzeigt. ---- Sie verfügen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden