Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?
Helfe beim Thema Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe einen neuen gebrauchten Dell-Desktop mit Windows 10 Home erworben. Es verfügt über ein Betriebssystem-Wiederherstellungsprogramm für den Fall,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von zzler, 18. November 2023.
Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?
Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen? - Ähnliche Themen - bootfähiges ISO Image |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Bootfähige ISO-Image DVD brennenBootfähige ISO-Image DVD brennen: Hallo Leute,ich will von einer ISO-Datei eine bootfähige DVD brennen. Ich weiß, wie es geht.Im Explorer über der ISO-Datei das Kontext-Menü öffnen und die Option "Datenträgerabbild brennen" anklicken.Auf meinem Windows-Rechner fehlt diese Option. Sie ist sehr wahrscheinlich durch das Programm... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2022 |
Usb sticks von DM bootfähig?Usb sticks von DM bootfähig?: Hey, mein PC bootet nicht mehr, funktioniert auch dementsprechend nicht mehr.. ich wprde gerne auf diesen Stick windows mit dem media creation tool packen. Geht das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/usb-sticks-von-dm-bootfaehig |
Windows 10 Support | 9. September 2021 |
Bootfähigen USB Stick?Bootfähigen USB Stick?: Kann mir wer ein Programm empfehlen das aus Usb Sticks ein Bootfähiges Windows erstellen kann. Außer Rufus !!!! https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehigen-usb-stick |
Windows 10 Support | 22. August 2021 |
Bootfähiger USB Stick (Windows)?Bootfähiger USB Stick (Windows)?: Wie lange dauert es einen bootfähigen USB Stick zu erstellen? https://www.gutefrage.net/frage/bootfaehiger-usb-stick-windows |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Ist mein USB-Stick immer noch bootfähig?Ist mein USB-Stick immer noch bootfähig?: Hi Leute Wenn man mit Media Creation Tool sich Windows 10 auf ein USB-Stick installiert, so wird auch der USB-Stick direkt Bootfähig erstellt. Wenn ich dann den inhalt vom USB Stick entferne ohne Formatiere, bleibt der Stick solange bootfähig? Ciao... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders.... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Bootfähige USB Stick erstellenBootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären? Danke... |
Windows 10 Support | 29. August 2018 |
bootfähigen USB-Stick erstellenbootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |