Ein Client kann nicht auf Freigaben zugreifen
Helfe beim Thema Ein Client kann nicht auf Freigaben zugreifen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Goodfred_MB, 2. August 2021.
Ein Client kann nicht auf Freigaben zugreifen
Ein Client kann nicht auf Freigaben zugreifen - Ähnliche Themen - Client Freigaben zugreifen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?Auf Bitlocker geschützte Freigaben zugreifen, ohne sie am Host entsperren zu müssen?: Hallo. Ich las dass wenn man auf eine mit Bitlocker geschützte Freigabe zugreifen will, diese erst am Rechner selbst geöffnet worden sein muss. Ist das richtig? Wenn der Rechner nicht mal eben zugänglich ist, wäre das ein Problem. Gibt es evtl. Software die dies ermöglicht? Muss man wirklich... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2023 |
Netzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client ausNetzwerkzugriff auf Freigabe geht nicht von einem Client aus: Guten Tag Allerseits!Ich habe ein Problem mit einem Netzlaufwerk.Andere Clients kommen problemlos auf dem üblichen Weg mit \\xx.xx.xx.xx\Freigabe auf die Freigabe.Mein Laptop allerdings nicht. nach einer frischen Windows 10 Installation da vorher die Netzwerktreiber futsch waren durch ein... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...Windows 10 Dateifreigabe: Clients die auf eine Freigabe auf einem Windows 10 Pro "Server"...: Guten Abend, ich habe leider folgendes Problem: Ein Windows 10 Pro 20H2 PC stellt eine Dateifreigabe für 13 andere PCs in diesem Netzwerk zur verfügung. Seit ca. einem Monat verbraucht jeder dieser "Client-PCs" nun 2 Sessions anstatt wie früher 1 pro "Client-PC". Somit wird nun die maximale... |
Windows 10 Support | 16. November 2020 |
Benutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifenBenutzer kann plötzlich nicht mehr auf einzelne Freigaben zugreifen: Szenario: Domänencontroller und Fileserver unter Windows Server 2016. User "Fritz" ist in der Domäne eingetragen und Mitglied der Gruppe "GRUPPE". Auf dem Fileserver existieren mehrere Freigaben. Zu einer der Freigaben "F1" hat FRITZ Vollzugriff als FRITZ, auf 2 weitere Freigaben "F2" und... |
Windows 10 Support | 3. September 2020 |
FreigabeFreigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2019 |
Netzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nichtNetzwerk Windows 10 pro Freigabe erkennt NAS und clients nicht: Windows 10 pro installiert, Avira Firewall auf Standard, Windows Firewall ausgeschaltet, alle Netzwerkfreigaben freigeschaltet, Druckerfreigabe, privates Netzwerk und öffentliches Netzwerk frei. Erkennt keine anderen Rechner im oder NAS im Netzwerk. Fritz Box wird erkannt und ist korrekt... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2018 |
Win 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifenWin 10 kann nicht auf Samba Freigaben zugreifen: Hallo Community, ich bin gerade am Verzweifeln: Wir betreiben einen Ubuntu 14.04 Server und viele Win 7 Clients. Das hat bisher wunderbar funktioniert. Nun habe ich einige Windows 10 Rechner, die ebenfalls ins Netzwerk eingebunden werden sollen. Das hat leider überhaupt nicht geklappt. Die... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2017 |
Freigabe VerzeichnisFreigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland |
Windows 10 Allgemeines | 5. Oktober 2016 |