Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Helfe beim Thema Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von DaniGTA, 5. Oktober 2018.

1. DaniGTA
    DaniGTA Gast

Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754

Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen.

Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf "Telefonqualität" stellen.

Gibt es in der Registry vll ein Eintrag der den Standard wert für USB-Mikrofone festlegt ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast

In das Insider Programm verschoben.

4. old_juergen
    old_juergen Gast
    Bei meinem Bild hatte ich unter Optionen schon Deutsch eingestellt .

Auf das Bild von Hups komme ich nicht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. - Ähnliche Themen - einfaches Mikrofon Problem

Forum Datum

Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.

Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Insider 17. September 2018

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um.: Meine Aktuelle Windows Version: 10.0.1.17754 Diesen Fehler gab es auch in den vohrherigen Windows versionen. Jede 2-3 Wochen denkt sich mein Windows "Ich installiere paar Geräte Treiber neu" das ist zwar schön und gut würde es dabei nicht meine Mikrofon Einstellungen jedes mal wieder auf...

Windows 10 Support 17. September 2018

Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um

Nokia Lumia stellt einfach auf Kopfhörer um: Hallo, mein Nokia Lumia 925 stellt sich einfach auf Kopfhörer um sodass ich keine Signaltöne oder Klingeln mehr höre, obwohl noch nie ein Kopfhörer benutzt wurde. Wie kann ich es auf normalen Signalton wieder umstellen? Wer kann mir helfen. Im Voraus vielen Dank. Horst Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. September 2018

Lumia 950 Mikrofon Problem

Lumia 950 Mikrofon Problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Lumia 950 mit dem Mikrofon. Jeder mit dem telefoniere erklärt mir das er mich schlecht versteht bzw. es teilweise in der Verbindung knackst. Ich habe dann mit meinen Kopfhörern telefoniert und bemerkte das es wesentlich besser war. Bei...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0

Mikrofon mutet sich /stellt seinen pegel immer auf 0: Hallo liebe Community , wie man in der Beschreibung schon sehen kann , habe ich das Problem das sich das Mikrofon immer mutet bzw auf 0 stellt. habe Windows 10 64 bit . Um das Mikrofon bzw Headset Trust GXT 340 . Treiber und Software sind aktuell und die vom System auch . Zudem habe ich noch...

Windows 10 Support 10. August 2017

Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10

Standardformat beim Mikrofon ändern (Das Mikro hört man nicht) | Windows 10: Hallo, Ich habe mir gerade ein neues Mikrofon gekauft und habe es eingerichtet. Doch bei einer Testaufnahme bemerkte ich, dass man mich nicht hört. Ich hab also beim Sound von meinem PC nach geschaut. Als ich bei "Erweitert" von meinem Mikrofon geschaut habe, bemerkte ich, dass das...

Windows 10 Support 25. März 2017

Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?"

Mikrofon: Windows sagt:"Alles funktioniert" und beim Konfigurieren:"Was?Welches Mikro?": Hallo liebe community, ich durfte nach dem letzten nvidia grakaupdate mein system auf auslieferungszustand zurücksetzen.. (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nvidia-Treiber-GeForce-364-47-WHQL-zerschiesst-Windows-3130919.html) eine pc "entmüllung" kam mir dabei dann trotzdem ganz recht...

Windows 10 Support 10. März 2016

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe

Update vom Februar Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe: Seid diesem Update habe ich ein Riesen-Problem mit meinem Mikro und der Soundwiedergabe. Ich höre mich selber, meine Frau und den Fernseher. Ich kann es nicht ausstellen. Weiß jemand was ich machen soll.

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2016

Ein einfaches Mikrofon Problem. Mikro stellt sich auf Telefonqualität um. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. headset mikrofon telefonqualität