Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist

Helfe beim Thema Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist [ATTACH]Die mobilen Microsoft-Betriebssysteme Windows Phone und Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist


    Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist

    Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist
    Die mobilen Microsoft-Betriebssysteme Windows Phone und Windows 10 Mobile haben es nie geschafft, sich gegen die Alternativen von Google und Apple zu behaupten. Ein ehemaliger Nokia-Mitarbeiter erklärt nun, welche entscheidenden Gründe für die Niederlage verantwortlich waren. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist

Die Seite wird geladen...

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist - Ähnliche Themen - Nokia Mitarbeiter erklärt

Forum Datum

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen? Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2023

Ex-Microsoft-Mitarbeiter erklärt, warum Windows 10 so viele Bugs hat

Ex-Microsoft-Mitarbeiter erklärt, warum Windows 10 so viele Bugs hat: Ex-Microsoft-Mitarbeiter erklärt, warum Windows 10 so viele Bugs hat [ATTACH]Jerry Berg, ein ehemaliger Microsoft-Angestellter, hat ein interessantes Video bei YouTube veröffentlicht: Berg erzählt in dem 16 Minuten langen Video, warum aus seiner Sicht Windows 10 heute so viele Fehler aufweist...

Windows 10 News 22. September 2019

Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten weiter verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Nokia smart phone

Nokia smart phone: Ich kann leider mein Kennwort nicht ändern, habe schon diverse Konten bei g-mail , live u.a. angelegt, aber leider mein Kennwort nicht notiert und/oder verlegt. Da ich nunmehr nicht ins Internet komme, ist das sehr ärgerlich für mich. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Windows phone 10 Nokia 730

Windows phone 10 Nokia 730: Mit oben genanntem handy hab ich seit dem update auf windows 10 folgende Probleme: Es gibt sehr oft Probleme mit der bluetooth Freisprecheinrichtung (hängt sich auf) und die Darstellung vieler Webseiten mit dem Browser sind schlecht, unlesbar oder funtionieren nicht. Ich möchte wieder zurück zu...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

OKI 14 ex Drucker

OKI 14 ex Drucker: Der Drucker druckt nicht. Läuft auf Fehler. Fehlermeldung zur Problemlösung kommt: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Mit Win 7 hatte der Druckauftrag immer funktioniert. Ich dachte es könnte am Treiber liegen, Bin auf...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Nokia / Windows Phone

Nokia / Windows Phone: Hallo, seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr. Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten den update und genau das gleiche. Und beim Nokia Lumia 920 genau das gleiche. Druckt man die Taste für die Kamera wechselt das Bild es kommen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden