Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist

Helfe beim Thema Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist [ATTACH]Die mobilen Microsoft-Betriebssysteme Windows Phone und Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Juli 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Die mobilen Microsoft-Betriebssysteme Windows Phone und Windows 10 Mobile haben es nie geschafft, sich gegen die Alternativen von Google und Apple zu behaupten. Ein ehemaliger Nokia-Mitarbeiter erklärt nun, welche entscheidenden Gründe für die Niederlage verantwortlich waren. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 29. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist - Ähnliche Themen - Nokia Mitarbeiter erklärt

Forum Datum

Windows-Phone - Nokia

Windows-Phone - Nokia: Benutze mehrere Nokia als Microsoft - Windows - Phone und wollte ein neues kaufen, gibt es aber scheinbar nicht mehr wie kann ich meine Daten weiter verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Gescheitertes Update

Gescheitertes Update: Hallo, ich erhalte seit Wochen in Windows-Update (Windows 10) die Meldung: Sicherheitsupdate für Microsoft Office PowerPoint 2007 (KB3213642) – Fehler 0x80070643 Ein manueller Installationsversuch bringt die Meldung: Fehler beim Update. Es ist auch kein Office 2007 installiert, sondern...

Windows 10 Allgemeines 2. Dezember 2017

Nokia smart phone

Nokia smart phone: Ich kann leider mein Kennwort nicht ändern, habe schon diverse Konten bei g-mail , live u.a. angelegt, aber leider mein Kennwort nicht notiert und/oder verlegt. Da ich nunmehr nicht ins Internet komme, ist das sehr ärgerlich für mich. Wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

OKI 14 ex Drucker

OKI 14 ex Drucker: Der Drucker druckt nicht. Läuft auf Fehler. Fehlermeldung zur Problemlösung kommt: USB Druckerunterstützung ist ein älteres USB Gerät, das möglicherweise nicht mit USB 3.0 verwendet werden kann. Mit Win 7 hatte der Druckauftrag immer funktioniert. Ich dachte es könnte am Treiber liegen, Bin auf...

Windows 10 Allgemeines 11. Juli 2016

Nokia / Windows Phone

Nokia / Windows Phone: Hallo, seid zwei Tagen Funktioniert die Kamera meines Lumia 1020 nicht mehr. Den dachte ich mir gut benutzt ein anderes Lumia 535 Karte rein Starten den update und genau das gleiche. Und beim Nokia Lumia 920 genau das gleiche. Druckt man die Taste für die Kamera wechselt das Bild es kommen...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2016

Windows phone nokia lumia 640xl

Windows phone nokia lumia 640xl: Hallo, habe seit dem ich das Update auf windoes 10 gemacht hab ein Problem beim etet aVideis gucken sobald ich ein video gucke und es waageecht halte um mehr sehen zu könne fängt sobald ich den Bildschirm antippe oder lauter mache alles an zu flackern könnt ihr mir da vlt behilflich sein denn...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Windows 10 Upgrade gescheitert

Windows 10 Upgrade gescheitert: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe vor einer Woche Windows 7 gegen Windows Vista ausgetauscht um Windows 10 zu installieren. Ich habe das 2 mal versucht und bin am Produkt-Kay, den ich offenbar von der Install-Cd eingegeben hatte, gescheidert. Ich hatte die telefonische Registrierung...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Mein gescheitertes Windows 10 Update

Mein gescheitertes Windows 10 Update: Ich schreib hier nur kurz meinen Frust runter - muss man also nicht lesen und enthält nur subjektive Wahrnehmungen. Ich muss das einfach loswerden um mich abzureagieren, die einzige Alternative wäre, dass ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe statt zu schreiben. Microsoft war nicht in der...

Windows 10 Support 3. September 2015

Ein Ex-Nokia-Mitarbeiter erklärt, weshalb Windows Phone gescheitert ist [gelöst]