Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann?

Helfe beim Thema Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Könntet ihr mir einen guten Laptop vorschlagen, den ich von Win 10 auf Win7 downgraden kann. Er soll einen Ziffernblock an der rechten Tasterturseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MFAZ8104, 22. Mai 2020.

  1. MFAZ8104
    MFAZ8104 Gast

    Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann?


    Könntet ihr mir einen guten Laptop vorschlagen, den ich von Win 10 auf Win7 downgraden kann. Er soll einen Ziffernblock an der rechten Tasterturseite haben(Ich weiß dass der Support aufgehört hat)

    Danke schon mal

    :)
     
    #1 MFAZ8104, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann?

Die Seite wird geladen...

Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann? - Ähnliche Themen - guter Laptop quf

Forum Datum

Ist das ein guter Laptop?

Ist das ein guter Laptop?: Suche einen günstigen mit Windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-guter-laptop-16

Windows 10 Support 24. September 2023

Guter laptop?

Guter laptop?: HAT 500GB Festplattengröße, 8 GB RAM Für schule powerpoint, mahte app usw. Freizeit: roblox , Youtube preis : 239.00€ betriebssystem windows 11 pro [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-laptop-2058

Windows 10 Support 20. März 2023

WINDOWS 7 auf Laptop mit Windows 10 kostenlos installieren?

WINDOWS 7 auf Laptop mit Windows 10 kostenlos installieren?: Guten Tag zusammen. Ich bin eine Person die sich gerne anpasst, jedoch muss ich etwas haben, was veraltet ist: Windows 7. Mein Laptop, worüber ich gerade tippe, besitzt Windows 10. Ich will aber Windows 7 haben. Dort sah alles so viel besser aus und war viel einfacher. Wie kann ich dieses alte...

Windows 10 Support 13. November 2022

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?

Laptop? Ist er gut oder nicht? Kaufempfehlung?: Hallo Leute, ich habe jetzt schon die ein oder andere frage hier wegen Laptop‘s gestellt, der eine sagt gut und der andere sagt schlecht. Im Bekanntenkreis habe ich 2 Personen gefragt die sagen dieser Laptop reicht dir für deine Videobearbeitung aus. Wo ich hier gefragt hab einer sagt mir er...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ist dieses Laptop gut und hat es Windows 10?

Ist dieses Laptop gut und hat es Windows 10?: HP 15s-fq0316ng, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Celeron® N Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel® UHD Graphics 600, Schwarz Danke im Voraus:) https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-laptop-gut-und-hat-es-windows-10

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 7 auf Windows 10 Laptop installieren?

Windows 7 auf Windows 10 Laptop installieren?: Hey Leute, Ich hab ein Problem ich hab ein Windows 10 Laptop und würde gerne Windows 7 darauf haben. Software habe ich mir runtergeladen und auf ein Stick gezogen sprich die Iso datei. Aktivierungscode habe ich auch nur wenn ich mit dem Stick booten will hängt er sich beim Bildschirm "Windows...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?

Gute Bildschirmaufnahme am Laptop?: Kennt ihr solche Programme zum Downloaden (kostenlos)? Wäre gut, wenn man dabei auch die Aufnahme etwas bearbeiten könnte (schneiden, Text hinzufügen, zeichnen).Benötige die nämlich für eine PowerPoint Präsentation. Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 5. Juni 2020

Suche einen einen guten Laptop?

Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden