Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann?

Helfe beim Thema Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Könntet ihr mir einen guten Laptop vorschlagen, den ich von Win 10 auf Win7 downgraden kann. Er soll einen Ziffernblock an der rechten Tasterturseite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MFAZ8104, 22. Mai 2020.

1. MFAZ8104
    MFAZ8104 Gast

Könntet ihr mir einen guten Laptop vorschlagen, den ich von Win 10 auf Win7 downgraden kann. Er soll einen Ziffernblock an der rechten Tasterturseite haben(Ich weiß dass der Support aufgehört hat)

Danke schon mal

:)

#1 MFAZ8104, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann? - Ähnliche Themen - guter Laptop quf

Forum Datum

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?

Ist das ein guter Laptop (Gebraucht, Karlsruhe)?: Abend zusammen, ich suche aktuell einen neuen Laptop für Officebereiche. Mich würde jetzt interessieren was ihr davon haltet....

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows 7 installieren usb?

Windows 7 installieren usb?: Hallo zusammen ich möchte meinen PC von Windows 10 (was bereits installiert ist) Auf Windows 7 umstellen gesagt getan ich kaufte mir also Windows 7 Home Premium aus dem Internet und hab die ISO Datei mit dem Programm ,, ISO to USB“ auf einen Stick gezogen ich steckte den USB Stick in meinen...

Windows 10 Support 11. April 2020

Guter Laptop fürs Studium in 2020?

Guter Laptop fürs Studium in 2020?: Ich suche einen Laptop in erster Linie für das Management meines Studiums, aber auch für die private Nutzung. Mein Budget liegt in etwa bei 1000 Euro, sprich es ist nicht schlimm sollte er leicht teurer oder selbstverständlich auch billiger sein. Folgende Aspekte sind mir wichtig: Windows 10...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Gute Anleitung zum Installieren von Windows 10?

Gute Anleitung zum Installieren von Windows 10?: Hallo, Ich weiß man macht es nicht :) aber Ich will es mal versuchen. Ich habe schon sämtliche Anleitungen vom Internet versucht Windows 10 auf dem Raspberry Pi 4 zu Installieren aber keine davon hat funktioniert. Hat jemand es schon mal versucht? Kann mir jemand eine gute Anleitung zur...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Suche einen einen guten Laptop?

Suche einen einen guten Laptop?: Sollte nicht teuer sein max.400€ und über Windows 10 verfügen. Danke an alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-einen-guten-laptop

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows 10 auf Windows 7 installieren

Windows 10 auf Windows 7 installieren: Hallo, Ich habe eine Frage, wie ich von einem vorinstallierten Windows 10 auf Windows 7 Professional komme. Unter dem Uefi boot menue werde ich immer blockiert, d.h Mouse und Tastatur funktionieren aufeinmal nicht mehr. Wir wollen es von einem USB-Stick installieren, da wir sehr viele...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Windows update auf Windows 7 Laptop

Windows update auf Windows 7 Laptop: Hallo, Ich habe mir einen neuen HP Laptop gekauft (HP 350 G2 L8B05ES : Display: 39,62 cm (15,6 Zoll), matt Auflösung: 1366 x 768 Pixel (HD) Prozessor: Intel Core i5-5200U Dual-Core-Prozessor (2x 2,2 GHz, TurboBoost bis zu 2,7 GHz) Grafik: AMD R5 M240 (2GB) Arbeitsspeicher: 4 GB DDR3L-SDRAM...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Windows 7 auf Windows 10 installieren...

Windows 7 auf Windows 10 installieren...: Hallo, ich möchte Windows 7 (Studentenlizenz) installieren. Das Problem ist das ich immer eine Fehlermeldung (siehe Anhang) bekomme. Fehlercode 0x6. Ich hab keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Falls es wichtig sein sollte. Ich habe den Ordner "Windows.old" gelöscht gehabt. Hat eventuell...

Windows 10 Support 24. September 2015

Ein guter Laptop quf den man Windows 7 installieren kann? [gelöst]