Ein Hinweis : KB5001391 ist sehr CPU lastig - das Update kann bei lahmen CPU ungewöhnlich...

Helfe beim Thema Ein Hinweis : KB5001391 ist sehr CPU lastig - das Update kann bei lahmen CPU ungewöhnlich... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hier ist am Abend des 29.04.2021 erstmalig das Update KB5001391 aufgeschlagen. Laut hiesiger Ansicht ist das Update sehr CPU-lastig. Wer also relativ... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Faltohrkatze, 30. April 2021.

  1. Faltohrkatze
    Faltohrkatze Gast

    Ein Hinweis : KB5001391 ist sehr CPU lastig - das Update kann bei lahmen CPU ungewöhnlich...


    Hier ist am Abend des 29.04.2021 erstmalig das Update KB5001391 aufgeschlagen. Laut hiesiger Ansicht ist das Update sehr CPU-lastig. Wer also relativ lahme CPU, wie ältere Atom/Celeron/Pentium/i3 und vergleichbares von AMD, in seinem Gerät hat, der sollte bitte mehr Geduld als sonst beim Updatevorgang mitbringen. Das kann schon mal 45 Minuten und länger dauern - insbesondere bei Geräten, wo dann auch noch Windows 10 eine konventionelle HD als Installort nutzt. Und nach dem ersten Anmelden mit einem Nutzuser ist das System auch nochmal einige Minuten nur mit sich selbst beschäftigt und kaum pro

    Weiterlesen...
     
    #1 Faltohrkatze, 30. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ein Hinweis : KB5001391 ist sehr CPU lastig - das Update kann bei lahmen CPU ungewöhnlich...

Die Seite wird geladen...

Ein Hinweis : KB5001391 ist sehr CPU lastig - das Update kann bei lahmen CPU ungewöhnlich... - Ähnliche Themen - Hinweis KB5001391 CPU

Forum Datum

Cpu am arsch?

Cpu am arsch?: Also mittlerweile ist mein PC allgemein langsamer geworden. (auch probleme mit dem internet, obwohl ich immer einen 20er ping habe z.B.) Und immer wenn ich in den task manager gucke, verbrauche ich um die 60-95 % meiner gesamten CPU selbst wenn ich nicht mal irgendetwas an habe. Einen virus habe...

Windows 10 Support 19. September 2022

Cpu wechsel?

Cpu wechsel?: [ATTACH] Ich habe eine neue CPU und Mainboard und dort steht immer da automatische Reperatur, was soll ich jetzt machen bin jetzt hier: https://www.gutefrage.net/frage/cpu-wechsel-8

Windows 10 Support 28. Januar 2022

CPU zu warm

CPU zu warm: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine CPU beim starten des Rechners. Zuerst aber ein paar Infos. Der Rechner ist ca.6 Jahre alt und läuft ca. 2 Stunden am Tag[ATTACH] Hier sollte alles wichtige stehen. Mein Problem: Ich schalt den Rechner an und der Rechner will nicht starten. Beim...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. April 2021

Ist meine CPU defekt?

Ist meine CPU defekt?: Hallo Vor 3 Wochen ist mein Pc einfach so im normalen Betrieb eingefroren ich hab den Reset Knopf gedrückt und dann ist der Windows 10 Lade kreis eingefroren. Ich hab alles Versucht ich hab die SSD ausgetauscht , CMOS Batterie rausgenommen selbst das Mainboard ausgetauscht. Hab logischer Weise...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Fehlermeldung der CPU nach Windows Update

Fehlermeldung der CPU nach Windows Update: Hallo, vor zwei Tagen wurde bei mir das Windows Update auf die neueste Version installiert, automatisch. Der PC ist erst ein halbes Jahr alt. Seitdem bekomme ich beim Hochfahren immer die Meldung: New CPU installed, fTPM NV corrupted or fTPM NV structure changed. Press Y to reset fTPM, if...

Windows 10 Support 31. August 2019

CPU Speed

CPU Speed: Good afternoon, I use a Dell XPS14 Laptop with Windows 10. The CPU Speed seems to be limited and blocked off at 33%. How can I increase that? Thanks in Advance, M. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung: Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Windows 10 CPU Auslastung ungewöhnlich hoch

Windows 10 CPU Auslastung ungewöhnlich hoch: Hallo zusammen, ich habe ein großes und vor allem nevriges Problem mit Windows 10. Seit dem ich das System installiert habe, ist die CPU Auslastung in Spielen extrem hoch. Die CPU Kerne werden nicht gleichmäßig ausgelastet. Meistens ist es so, dass 1 CPU Kern zu 100 % ausgelastet wird, während...

Windows 10 Support 19. August 2015

Ein Hinweis : KB5001391 ist sehr CPU lastig - das Update kann bei lahmen CPU ungewöhnlich... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB5001391

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden