ein Klick und Du bist weg

Helfe beim Thema ein Klick und Du bist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimoneKu, 1. Oktober 2016.

1. SimoneKu
    SimoneKu Gast

Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also habe ich den Schreibschutz entfernt und danach habe ich den Schreibschutz wieder aktiviert.

Mit diesem Klick habe ich mich wohl selbst entsorgt. Jetzt läßt sich kein Programm mehr starten und nach einem Neustrart sind für mich alle Optionen, außer mit der Maus über den Desktop, nicht möglich. Die Schenllstartleiste ist ausgeblendet und wenn ich ein Progamm auf dem Desktop starten will bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ein Neustart hilft nicht weiter.

Kann wer ohne Neuaufsetzen des Systems helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

ein Klick und Du bist weg - Ähnliche Themen - Klick

Forum Datum

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü

Windows Explorer reagiert nicht mehr beim klicken von "Öffnen mit..." im Kontextmenü: Hallo erstmal. Dieser Fehler ist völlig neu. Sobald ich den Eintrag im Kontextmenü anklicke, kann ich den Explorer neu starten. Der Fehler wird sicherlich von einem Eintrag im "Öffnen mit..." Menü verursacht. Wo kann ich in der Registry gezielt solche Einträge löschen? Fehlerinformation: Name...

Windows 10 Support Freitag um 14:37 Uhr

Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz.

Windows Anmeldung bei Klick wird Bildschirm schwarz.: Ich hoffe mir kann jemand helfen denn meine Tochter braucht ihren PC für die Schule. Beim einschalten kommt ein ganz komisches Windows Anmelden, die Maus lässt sich bewegen, aber der Bildschirm wird bei einem Klick schwarz. Blindeingabe des Passwortes nutzte auch nichts, ich weiss nicht mehr was...

Windows 10 Support 22. November 2020

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an...: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,ein paar Kachel im starmenue fehlen auch Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2020

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?

"YouTube" soll beim Klick/Link automatisch starten...?: Moin, habe ein "Problemchen", das ich schon seit Aufsetzen von Firefox habe: Also, "YouTube" soll bei einem EXTERNEN Link und bei Aufruf eines auf YouTube befindlichen Videos AUTOMATISCH starten, ohne, dass ich noch den roten Pfeil anklicke ! Seltsamerweise ist "AutoPlay" aktiviert......

Windows 10 Support 10. November 2020

Beim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung...

Beim klicken von Windows Update wird: windows\SysWow64\cmd.exe aufgerufen und Verbindung...: Das Problem fing damit an, dass die Verbindung auf Windows 10 nicht funktioniert, aber mit meinem handy und andere Geräte schon. Später fand ich heraus dass ein Windows update verfügbar wäre. Wenn ich draufklicke öffnet sich ein Programm und schließt wieder. Nur bei spamen bleibt dieses Programn...

Windows 10 Support 10. November 2020

Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun?

Ich kann nicht auf "Herunterfahren" klicken, was soll ich tun?: Wenn ich unten links das Windows Symbol anklicke um den Computer herunterzufahren, öffnet sich das "Menü" aber es ist durchsichtig und ich kann die anderen Smybole gar nicht anklicken.. was kann ich dagegen tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren

Flugzeugmodus symbole ist grau und kann nicht klicken um es zu deaktivieren: [IMG] Es ist so und kann nicht ohne ethernet kabel an wlan verbinden... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?

Weißes Kästchen in Fortnite während Links Klick?: Hallo seit dem neuen Update erscheint bei mir immer ein weißes Kästchen beim Linksklicken. Wenn ich den Linksklick gedrückt halte, bleibt das Kästchen genauso lange, als wenn ich nur einmal kurz geklickt hätte. Es fängt schon beim Startvorgang von Fortnite an, dann in der Lobby, selbst im Match....

Windows 10 Support 21. September 2020

ein Klick und Du bist weg [gelöst]