ein Klick und Du bist weg

Helfe beim Thema ein Klick und Du bist weg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimoneKu, 1. Oktober 2016.

  1. SimoneKu
    SimoneKu Gast

    ein Klick und Du bist weg


    Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also habe ich den Schreibschutz entfernt und danach habe ich den Schreibschutz wieder aktiviert.


    Mit diesem Klick habe ich mich wohl selbst entsorgt. Jetzt läßt sich kein Programm mehr starten und nach einem Neustrart sind für mich alle Optionen, außer mit der Maus über den Desktop, nicht möglich. Die Schenllstartleiste ist ausgeblendet und wenn ich ein Progamm auf dem Desktop starten will bekomme ich eine Fehlermeldung.

    Ein Neustart hilft nicht weiter.


    Kann wer ohne Neuaufsetzen des Systems helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

ein Klick und Du bist weg

Die Seite wird geladen...

ein Klick und Du bist weg - Ähnliche Themen - Klick

Forum Datum

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln

Klick nötig, um von der einen Seite des Explorers auf die andere zu wechseln: Hallo,ich habe meinen Laptop längere Zeit nicht benutzt und folgendes festgestellt: Ich klicke im linken Bereich des Windows Explorers ein Laufwerk an, um die Einträge rechts zu sehen. Wenn ich jetzt im rechten Bereich scrollen will, muss ich erst einmal mit der Maus dort klicken. Bei meinem...

Windows 10 Support 11. April 2024

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

PC kann nichts klicken?

PC kann nichts klicken?: Mein PC hatte das Problem noch nie aber seit ein paar Stunden kann ich teilweise nichts anklicken, ich habe eine Maus auf dem Bildschirm aber es reagiert nichts wenn ich etwas anklicke. Manchmal wenn ich dann den PC neustarte, dann geht wenigstens die Taskbar unten und ich kann da z.B. den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

wenn ich auf meine windows suchleiste klicke passiert nichts es öffnet sich nicht mal. wie...

wenn ich auf meine windows suchleiste klicke passiert nichts es öffnet sich nicht mal. wie...: ich habe versucht windows starthilfe auszuführen jedoch als ich dann mein passwort eingeben wollte war es falsch ich habe mein passwort zurückgesetzt doch es funktioniert immer noch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2023

Windows 11, warum muss ich alles doppelt klicken?

Windows 11, warum muss ich alles doppelt klicken?: Ich bin gerade von Windows 10 auf Windows 11 umgestiegen und muss auf einmal anders als bei Windows 10, alles doppelt anklicken, wo man eigentlich nur ein Klick dafuer braucht? Ist das irgendwie ein Windows 11 Bug? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-warum-muss-ich-alles-doppelt-klicken

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich

Windows 10: Fokuswechsel per Klick nicht möglich: Vielleicht kann mir hier jemand helfen.Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem auf meinem Windows 10-System.In regelmäßigen Abständen, etwa alle 20 bis 30 Minuten kommt es vor, dass der Fokus von Anwendungen nicht mehr gewechselt werden kann. Ich kann in meiner aktuellen Anwendung noch...

Windows 10 Support 27. April 2023

windows 10 Bilder sehen ohne auf das BIld zu klicken?

windows 10 Bilder sehen ohne auf das BIld zu klicken?: Gibt es eine möglichkeit ein Bild zu sehen ohne das man darauf klicken muss? Damit ich weiß worum es sich in dem BIld handelt, hatte ich früher glaube ich in einem älteren System (soweit ich mich erinnere) Im Anhang sieht man wie ich es gerade sehe, wäre gut wenn ich eine kleine Version des...

Windows 10 Support 9. März 2023

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht

Mausklick und Touchpad-Klick funktioniert nicht: Seit kurzem häuft sich das Problem, dass der Laptop nach dem Hochfahren weder den Klick auf dem Touchpad rechte und linke Taste noch den Klick der Maus auch wieder rechte und linke Maustaste erkennt.Drücken der Powertaste des Laptops und erneutes Anmelden beim Windows Konto behebt das...

Surface 10. Dezember 2022

ein Klick und Du bist weg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden