Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?

Helfe beim Thema Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe damals mein Windows 7 über das Upgrade-Programm auf Windows 10 aufgerüstet und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JumpingStorm, 15. Mai 2020.

  1. JumpingStorm
    JumpingStorm Gast

    Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?


    Hallo.

    Ich habe damals mein Windows 7 über das Upgrade-Programm auf Windows 10 aufgerüstet und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dadurch eine Windows10-Lizenz Produktkey in meinem Microsoft-Konto hinterlegt worden.


    Jetzt habe ich mir einen neuen PC gekauft mit neuer Windows10-Lizenz.


    Kann man in einem Microsoft-Konto mehrere Windows-Lizenzen anlegen/verknüpfen?

    Oder wäre es besser, für jede Lizenz ein eigenes Konto zu erstellen?

    Ich möchte beide PCs parallel nutzen, also müssen beide Lizenzen aktiv sein.


    Was OneDrive und Office betrifft ist mir alles klar, es geht mir nur um die Windows-Lizenz Produktkey.


    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 JumpingStorm, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen?

Die Seite wird geladen...

Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen? - Ähnliche Themen - Microsoft Konto Windows10

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Microsoft Konto und Windows Lizenz?

Microsoft Konto und Windows Lizenz?: Hallo, ich wollte Mal gucken, ob hier jemand weiß ob mein Microsoft Konto mit einer Windows Lizenz verbunden ist, oder ob ich, an meinem PC, das Microsoft Konto ändern kann, ohne das die Windows Lizenz verfällt https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-und-windows-lizenz

Windows 10 Support 4. Juni 2021

Microsoft Konto Digitale Lizenz?

Microsoft Konto Digitale Lizenz?: Hey, ich wollte fragen woher ich weiß ob auf meinem Microsoft Konto (Welches bei den Windows-EInstellungen -> Konten als Admin angegeben ist) eine Digitale WIndows LIzenz vorhanden ist, welche ich erneut bei einem neuen PC verwenden kann....

Windows 10 Support 6. April 2020

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto

Zwei Lizenzen und ein Microsoft Konto: Hallo, ich habe einen neuen PC und einen alten PC. Auf dem alten ist Wondows 10 Home und auf den neuen Windows 10 Pro installiert, läuft aber über ein und das selbe Microsoft Konto. Kann ich dann nicht beide PC parralel nutzen? Irgendwie kommt es dann zu Problemen. In diesem Beispiel wollte mein...

Windows 10 Support 31. August 2019

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen

Windows Lizenz an mein anderes Microsoft Konto übertragen: Hallo, Ich möchte gerne mein Microsoft Account löschen. Wenn ich mein Microsoft Account lösche könnte ich den PC auch weiterhin nutzen ohne die Lizenz? Da ich aber erfahren, dass ich auch alle Lizenzen verliere wollte ich meine Windows Lizenz an ein neu erstellten Account übertragen, wäre...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz

Mehrere Fragen zum Microsoft-Konto, speziell zur digitalen Lizenz: Hallo in die Runde! Ich habe eine Frage bezüglich der Microsoft-Konten und der digitalen Lizenz, die ich durch Win7 Upgrades erhalten habe: Problem/Frage: Wenn ich mich mit meinem Konto anmelde (Administrator), ist die digitale Berechtigung dort hinterlegt und der Laptop wird angezeigt....

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen

Microsoft Konto mit zwei Lizenzen: Hallo! Ich habe eine Frage zu MS-verknüpften Lizenzen. Ich habe eine Windows Home-Version im laufenden Betrieb und eine z.Zt. nicht genutzte Windows 10 Pro-Lizenz (aktiviertes Upgrade von Windows 7 prof.), die zu einem anderen Rechner gehört. In meinem Microsoft-Konto erscheint jedoch stets...

Windows 10 Support 22. März 2017

Windows10 Microsoft-Konto anmelden

Windows10 Microsoft-Konto anmelden: Hallo liebe Com! Ich habe ein Problem, dass es mir nicht ermöglich mit auf meinem Rechner auf mein Microsoft-Konto anzumelden. In den "Einstellungen" findet sich der Punkt "Ihr Konto" da steht mein Benutzername und darunter "Lokales Konto". (Um Windows zu optimieren.... ...verwenden sie ein...

Windows 10 Support 21. August 2015

Ein Microsoft-Konto, mehrere Windows10-Lizenzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 2 lizeensen ein konto

    ,
  2. ein microsoft konto mehrere lizenzen

    ,
  3. mehrere windows lizenzen ein microsoft konto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden