ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer
Helfe beim Thema ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von swingwelcke, 9. April 2018.
ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer
ein mir unbekannter Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen aller Dateien über Explorer - Ähnliche Themen - unbekannter Eintrag TWINUI |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?Probleme beim öffnen einer PDF-Datei?: Ich möchte eine PDF vom Desktop in eine eigenen Ordner verschieben (bzw. kopieren) kommt beim öffen folgende Fehlermeldung: "Fehler beim öffnen des Dokuments. Der Pfad ist nicht vorhanden" Welche Lösungen gibt es für dieses Problem? Liegt es an Adobe Reader, es wurde als PDF umgewandellt oder... |
Windows 10 Support | 27. September 2021 |
Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?Probleme beim öffnen von Dateien, (Internet Explorer), (Windows 10)?: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe einige Screenshots eingefügt damit ihr seht was ich meine. Wenn ich eine Datei herunterlade wird sie mir mit einem Internet Explorer Logo angezeigt. Wenn ich diese versuche per Doppelklick zu öffnen zeigt er mir das Fenster aus Bild 1 an.... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Probleme beim öffnen von synchronisierten DateienProbleme beim öffnen von synchronisierten Dateien: Hallo zusammen, ich synchronisierten Dateien zwischen zwei Rechnern beide Windows 10 über MagentaCloud oder Google Drive. Sobald diese über das Windows Verzeichnis geöffnet werden sollen, sollen die Daten beschädigt sein und lassen sich nicht mehr öffnen. Dies betrifft sowohl Office-Dateien... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
Probleme beim Öffnen von Office DateienProbleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner (Windows 7) auf den neuen kopiert. Nun habe ich folgendes Problem: wenn ich eine der alten Office-Dateien (egal ob Word, Excel usw.) öffnen will,... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2019 |
Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet werden soll, stürzt der Explorer ab. Ausführen des Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC) zum Überprüfen der Dateien wurde bereits ausgeführt. Es... |
Windows 10 Support | 19. August 2019 |
Eintrag "TWINUI" macht Probleme beim ÖffnenEintrag "TWINUI" macht Probleme beim Öffnen: Hallo alle Zusammen, ich habe plötzlich Probleme beim Öffnen aller Dateien über Doppelklick im Explorer. Egal ob *.odt, *.mp3, *,jpeg, *.png, *.flac, eben einfach alle Dateien. In den Einstellungen habe ich als Programm zum Öffnen aller Apps den Eintrag "TWINUI" gefunden. Ändern lassen sich... |
Windows 10 Support | 10. April 2018 |
Probleme mit 'TWINUI'Probleme mit 'TWINUI': Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich, wenn ich auf bestimmte Dateien klicke (".wav", ".png",".jpg",".mp3", etc.), mir ein Fehler angezeigt wird. Da steht: "C:\User\DateipfadBeispiel.mp3 Ungültiger Wert für Registrierung." Außerdem steht in der Eigenschaften "Öffnen... |
Windows 10 Support | 8. April 2018 |
Dateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem FehlerDateizuordnung mit TWINUI festgelegt; Beim öffnen von .JPG trotzdem Fehler: Bei jeglicher Datei, die mit TWINUI als Standardprogramm zum öffnen festgelegt ist, kommt folgende Fehlermeldung: "-"Pfad der JPG"-konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang" Wie kann ich das Problem beheben ?... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2017 |