Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )
Helfe beim Thema Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ) in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Alexander Daehne, 8. November 2018.
Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )
Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ) - Ähnliche Themen - paar fragen Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 3 / 9Surface Pro 3 / 9: Hallo, mein Surface Pro 3 wurde gestohlen. Passt ein Surface Pro 9 eigentlich in meine alte Dockingstation?? Weiterlesen... |
Surface | 9. Oktober 2023 |
Surface go 3 Unterschied FrageSurface go 3 Unterschied Frage: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo/Jaspreet Singh/ Microsoft- Community,gibt's ein Unterschied zwischen dem , Surface go 3 und dem Microsoft Surface go 3?Wenn ja welchen?Ich weiß kein besseres Thema zum auswählen.wieder Vielen Dank für deine eure... |
Surface | 12. Juni 2022 |
Surface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät ladenSurface Pro 3 mit Surface Laptop 3 Ladegerät laden: Hallo zusammen, ich habe ein altes Surface Pro 3 welches ich immer noch nutze. Mittlerweile habe ich aber auch ein Surface Laptop 3. Meine Frage ist nun: Kann ich das Pro 3, welches normalerweise mit 12V geladen wird, auch mit dem 15V Ladegerät meines Laptops laden, oder beschädigte es damit... |
Surface | 10. Juli 2021 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Guten Tag, Ich möchte gerne mein Microsoft Surface Pro 3 neu mit einem USB-Windows 10 Datenträger neu aufsetzen, da das Windows Media Creation Tool nicht funktioniert hat, habe ich einen USB-Datenträger mit Rufus und einer Windows 10 iso erstellt und versucht über diesen Stick zu Booten. Ich... |
Surface | 25. April 2019 |
FritzBox und Surface Pro 3FritzBox und Surface Pro 3: Als Nutzer eines Surface Pro3, SurfaceBook und Surface Studio klage ich über teils massiv schlechte WLAN verbindungsqualität. Dabei ist es egal, ob das Endgerät direkt neben dem Router (FRITZBOX 7590), also ca. 10cm daneben liegt, oder in einem anderen Zimmer. Mit meinem Smartphone oder meiner... |
Surface | 11. Dezember 2018 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Ist es richtig, dass die Ladelampe am Stecker nicht ausgeht, wenn der Akku voll ist ? Weiterlesen... |
Surface | 18. November 2018 |
Surface Pro 3Surface Pro 3: Kann mich nicht mehr anmelden.Hatte mich immer mit einem PIN angemeldet,nie mit einem Kennwort.Was nun? Das Surface verlangt ein Kennwort. Weiterlesen... |
Surface | 9. Mai 2018 |
Surface pro 3Surface pro 3: Akku lädt nicht ... Netzzteil blinkt wenn es angesteckt ist. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2017 |