Ein Produkt Gekauft

Helfe beim Thema Ein Produkt Gekauft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich habe bei ihnen im Store eine spiel gekauft Forza Motorsport 7 Geld wurde abgebucht aber das Spiel habe ich nicht erhalten keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von patrikosmani, 11. Juni 2020.

  1. patrikosmani
    patrikosmani Gast

    Ein Produkt Gekauft


    Hallo ,


    ich habe bei ihnen im Store eine spiel gekauft Forza Motorsport 7 Geld wurde abgebucht aber das Spiel habe ich nicht erhalten keine Rückmeldung oder sonst etwas.


    mit Giropay bezahlt.

    Weiterlesen...
     
    #1 patrikosmani, 11. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Hier ist ein Forum. In dem kann man nichts kaufen.
    Reklamationen nur bei Microsoft.
     
    #2 zisselmann, 11. Juni 2020
Thema:

Ein Produkt Gekauft

Die Seite wird geladen...

Ein Produkt Gekauft - Ähnliche Themen - Produkt Gekauft

Forum Datum

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?: Moin :) ich habe mir einen neuen laptop (Acer Nitro 5) gekauft mit vorinstallierten & aktivierten windows 10 Home ABER wo finde ich den produkt key falls ich den pc mal neu machen möchte/muss? Danke & Lg https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gelauft-wo-finde-ich-den-produkt-key-windows

Windows 10 Support 10. August 2021

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren

Bei MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben - Windows Aktivieren: Ich habe mir letztens einen neuen PC gekauft und habe mir per MMOGA einen Produkt key für Windows10 Pro gekauft und eingegeben. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider war mein PC nicht gut genug durchlüftet und das Mainboard ist kaputt gegangen, die daten für Windows und alles waren aber noch...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren

habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren: Ab diesem Thread teilen. habe windows10 gekauft mit Produkt-KEY kann Windows Instalieren aber nicht Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2018

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren

Produkt Key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren: hy hab nen win 10 pro key bei Amazon gekauft und der lässt sich nicht aktivieren was kann man da machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2018

Ein Produkt Gekauft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden