Ein Programm Betriebssystem
Helfe beim Thema Ein Programm Betriebssystem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit das Betriebssystem so zu nutzen, dass effektiv nur eine Anwendung läuft/ laufen kann? Also, sodass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von J0nas_, 15. September 2022.
Ein Programm Betriebssystem
Ein Programm Betriebssystem - Ähnliche Themen - Programm Betriebssystem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nichtTastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als... |
Windows 10 Support | 6. März 2025 |
Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm...: Benutzer anmelden ok . Administratorpassword vergessen. Und- seitdem kann ich kein Programm mit App öffnen-zB sihe Bild Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung?: Kann kein Programm oder App öffnen. Was tun bei der Benutzerkonteneinstellung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2025 |
Programm startet nicht.Programm startet nicht.: Hallo!Hoffe, bin hier richtig. Problem: Ein auf Win10 Pro 64bit installiertes neues Steuer-Programm startet nicht nach Klicken auf Programmverknüpfung auf dem Desktop. Ein bischen Rödeln des Windows-Kreises, aber sonst passiert nichts, keine Fehlermeldung, nichts. Gehe ich aber in den... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2025 |
Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?Warum vcruntime140.dll UND vcruntime140_1.dll bei einigen Programmen? Letztere löschbar?: Wie ich in der letzten Zeit feststellen musste gibt es immer mehr Software Packagesn die mit ZWEI ähnlichen DLLs ausgeliefert wird: vcruntime140.dll und vcruntime140_1.dll Wieso? Kann ich eine davon löschen? Ich nutze eigentlich nur 64bit versionen unter 64bit Windows 10. |
Windows 10 Support | 25. Januar 2025 |
Auf welchem betriebssystem laufen mehr tools und programme (für arbeit)?Auf welchem betriebssystem laufen mehr tools und programme (für arbeit)?: Hallo ich wollte wissen auf welchen Betriebssystem die meisten Tools und Programme laufen, primär für arbeit https://www.gutefrage.net/frage/auf-welchem-betriebssystem-laufen-mehr-tools-und-programme-fuer-arbeit |
Windows 10 Support | 13. März 2023 |
Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter ProzessorProgramme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes installieren möchte bricht die Installation jedesmal ab. Die Fehlermeldungen lauten, dass dieses... |
Surface | 29. November 2022 |
Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neuInstallieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2017 |