Ein Programm Betriebssystem

Helfe beim Thema Ein Programm Betriebssystem in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit das Betriebssystem so zu nutzen, dass effektiv nur eine Anwendung läuft/ laufen kann? Also, sodass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von J0nas_, 15. September 2022.

  1. J0nas_
    J0nas_ Neu hier
    Registriert seit:
    15. September 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ein Programm Betriebssystem


    Hallo,

    gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit das Betriebssystem so zu nutzen, dass effektiv nur eine Anwendung läuft/ laufen kann? Also, sodass das entsprechende Programm startet (mit Windows) und kein anderes Programm (inklusive allen Standartprogrammen) sich starten lässt (entweder nicht zur Auswahl oder einfach nicht möglich). Beim Schließen des einen Programmes würde der PC dann herunterfahren oder das Programm erneut starten. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?

    Danke im Voraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Dafür gibt es den Kiosk-Modus
    Einrichten eines Einzel-App-Kiosks auf Windows 10/11 - Configure Windows
     
Thema:

Ein Programm Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Ein Programm Betriebssystem - Ähnliche Themen - Programm Betriebssystem

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern

Symbol auf der Taskleiste von ein bestimmten Programm ändern: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum ist das Symbol von ein Programm, auf der Taskleiste ein anderes, als das Symbol von der Datei z.B. auf dem Desktop?Ich nutze Windows 10 22h2 64 Bit und alle Treiber sind aktuellaußer der von der Grafikkarte und WLAN Karte, weil es damit Probleme...

Windows 10 Support 17. März 2024

Auf welchem betriebssystem laufen mehr tools und programme (für arbeit)?

Auf welchem betriebssystem laufen mehr tools und programme (für arbeit)?: Hallo ich wollte wissen auf welchen Betriebssystem die meisten Tools und Programme laufen, primär für arbeit https://www.gutefrage.net/frage/auf-welchem-betriebssystem-laufen-mehr-tools-und-programme-fuer-arbeit

Windows 10 Support 13. März 2023

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor

Programme für Microsoft Surface mit 64Bit Betriebssystem und ARM-basierter Prozessor: Ich habe ein Microsoft Surface mit 64Bit BS und ARM basierter Prozessor. Ich benötige verschiedene Programme, die 32Bit bzw. ARM Versionen sind. Wenn ich aber eine 32Bit Version eines Programmes installieren möchte bricht die Installation jedesmal ab. Die Fehlermeldungen lauten, dass dieses...

Surface 29. November 2022

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu

Installieren von Betriebssystem, Programme und eigene Dateien von Rechner alt auf Rechner neu: Hallo liebe Community-Teilnehmer, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Euch: Ich will mir einen neuen Rechner ohne Betriebssystem kaufen. Das Betriebssystem mit den Programmen und eigenen Dateien will ich vom Rechner (alt) bzw. von einer externen Festplatte auf den Rechner (neu)...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Ein Programm Betriebssystem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden