ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...

Helfe beim Thema ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die Festplatte raus getan, an einem anderen Laptop angeschlossen und das das Programm entfernt, wie bekomme ich die Festplatte zum laufen ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stai345, 11. April 2020.

  1. Stai345
    Stai345 Gast

    ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...


    Ich habe die Festplatte raus getan, an einem anderen Laptop angeschlossen und das das Programm entfernt, wie bekomme ich die Festplatte zum laufen ohne meine Einstellungen zu verlieren?
    reicht es wenn man nur die Boot datei irgendwo runterlädt?

    Bei Windows 7 bei einer neu Installation wurden die Dateien, in den Ordner Windows.old verschoben, ist es bei WIndows 10 auch so?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows...

Die Seite wird geladen...

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows... - Ähnliche Themen - Programm Boot manager

Forum Datum

Windows boot manager

Windows boot manager: Mein Windows boot manager startet nicht, obwohl er im Bios ausgewählt ist. Wenn ich nicht in den bios gehe kommt dieses reboot and select proper boot device …. Hilfe bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Windows Boot Manager

Windows Boot Manager: Diesmal würde ich HILFE wirklich groß schreiben. Ich weiß nicht mal, ob mir da jemand überhaupt eine verständliche Anleitung oder einen für mich verständlichen Durchblick wird bieten können. Ich habe zwei Start-SSDs. Eine, auf der ich arbeite(n sollte), eine zweite als Klon, um mir das System...

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2022

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?

Plötzlich Bluescreen - Wie am besten Vorgehen?: [ATTACH] Guten Abend, ich habe eben plötzlich diese Meldung auf meinem Lanovo e470 bekommen. Des Ding lief eig ewig rund. Habe alle Treiber gecheckt +Lenovo Updater und unter anderem im Geräte Manager auch den Fehlercode 43 bei der Graka gefunden (Nvidia 940mx)....

Windows 10 Support 21. August 2021

Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?

Festplatte voll!, wie am besten vorgehen?: Windows 10, Desktop PC SSD 250 GB ist voll. Alles aber wird gebraucht, nichts mehr zum Löschen. Spiele brauchen viel und es soll noch mehr Platz für Spiele/Mods geschaffen werden. Könnte man eine externe Festplatte nehmen? Würde der PC bzw die Spiele/steam/Mods darauf zugreifen? Oder sollten wir...

Windows 10 Support 21. März 2021

Welche Laptop sind einer von denn besten?

Welche Laptop sind einer von denn besten?: Hallo. Also mein Budget liegt Maximal bis 360€, und diese Laptop brauche ich für unterwegs damit ich einfache Windows Programme nutzen kann wie Python, Libre Office, oder bisschen mit C# Windows Forms Programmieren, aber auch zum Surfen. Vielleicht soggar auch einfache Retro 2D Spiele aus dem...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows boot manager weg?

Windows boot manager weg?: Ich habe Linux Mint aus meinem Dual-Boot System entfernt und musste dann feststellen, das auch Windows 10 nicht mehr startet, sondern nur die Grub Befehlszeile vorhanden ist. Nach Eingeben von „exit“ passiert nicht. Das sind meine UEFI Einstellungen: [ATTACH] Davor konnte ich Windows über...

Windows 10 Support 11. März 2020

Windows Boot Manager Probleme

Windows Boot Manager Probleme: Nachdem ich gestern mein Windows 10 geupdatet habe, habe ich Probleme mit dem Windows Boot manager. Ich nutze dualboot mit Linux und Windows. Seit dem Update schiebt sich der Windows Boot Manager immer an die erste Stelle und aktiviert sich wieder. Dadurch kann ich keinen anderen Bootmanager...

Windows 10 Support 16. November 2017

Boot Manager

Boot Manager: Hallo wenn ich Windows neu starte ist alles normal wenn ich den pc jedoch herunterfahre und dann einschalte kommt vom board erstmal folgender text System doesn´t have any CD/DVD boot Option. please select other boot Option in boot Manager menu danach kommt das bootmenü vom board,...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

ein Programm hat mein Boot manager auf dem Laptop gelöscht, wie am besten vorgehen (Windows... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden