Ein programm immer in den Tray minimieren?

Helfe beim Thema Ein programm immer in den Tray minimieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte ein einzelnes bestimmtes Programm immer wenn ich auf Schließen klicke, in den Tray minimieren. Ist das möglich? Im Internet habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Maxmax085, 27. April 2021.

  1. Maxmax085
    Maxmax085 Gast

    Ein programm immer in den Tray minimieren?


    Hallo,
    ich möchte ein einzelnes bestimmtes Programm immer wenn ich auf Schließen klicke, in den Tray minimieren. Ist das möglich? Im Internet habe ich nur Programme gefunden die das Programm mit dem minimieren button in den Tray verschiebt.
    Dake im vorraus.

    :)
     
    #1 Maxmax085, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ein programm immer in den Tray minimieren?

Die Seite wird geladen...

Ein programm immer in den Tray minimieren? - Ähnliche Themen - programm Tray minimieren

Forum Datum

Programme minimieren sich nicht mehr?

Programme minimieren sich nicht mehr?: Eigentlich gehen Fenster, wenn diese schon verkleinert wurden, ja in den Hintergrund, wenn man daneben klickt. Nun ist das bei mir seit gerade eben nciht mehr so. Was soll ich jetzt machen? Wieso minimieren sich die nicht mehr. https://www.gutefrage.net/frage/programme-minimieren-sich-nicht-mehr

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren

Programm als Taskleisten-Symbol minimieren: Wie kann ich einstellen, dass das geöffnete Programm Kurznotizen als Symbol unten rechts erscheint und nicht dort, wo es derzeit ist?Vielen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2021

Vollbildmodus nicht minimieren?

Vollbildmodus nicht minimieren?: Hallo, und zwar wenn ich ein Spiel etc. im Vollbildmodus habe und die Windows-Taste drücke, dass ich mit der Maus auf den zweiten Bildschirm kann minimiert sich ja mein Spiel. Gibt es denn eine andere Möglichkeit (außer randloser Fenstermodus) das Spiel nicht zu minimieren, dass sozusagen nur...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

minimieren der Fenster

minimieren der Fenster: Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber wenn ich nochmal draufklicke passiert nichts. Ich muss immer oben rechts im Fenster es minimieren. Hat jemand vllt einen Tipp? Oder kann mir sogar...

Windows 10 Support 18. November 2020

Mystery Tray Symbol.....

Mystery Tray Symbol.....: Ich habe ein Tray-Symbol bemerkt, das ich nicht erkenne. Wenn ich mit der Maus über sie fahre, gibt es keine Informationen und wenn ich darauf klicke, passiert nichts (erscheint). Es gibt auch kein Rechtsklickmenü dafür. Wie kann ich es identifizieren und damit umgehen?

Windows 10 Support 29. November 2018

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.

Alle Tray-Symbole sind inaktiv.: Dies ist das dritte Mal innerhalb weniger Tage, dass dies geschehen ist. Alle meine Tray-Icons sind inaktiv und haben ihre Farbe verloren. Haben noch nicht isoliert, welche Aktion ihr unmittelbar vorausging. Ich schaue einfach von dem, was ich tippe oder ansehe oder navigiere usw., auf, und sie...

Windows 10 Support 29. November 2018

Minimieren in den Infobereich

Minimieren in den Infobereich: Gibt es eine Möglichkeit, beliebige Programme in den Infobereich zu minimieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Minimieren/Maximieren von Programmen

Minimieren/Maximieren von Programmen: Wenn ich ein verkleinertes (geöffnetes) Programm mit der Maus verschieben möchte erscheint sobald ich am oberen Rand des Programmes die linke Maustaste gedrückt halte eine grüne 1 in der mitte des Bildschirms und ein grüner rand um den gesamten Bildschirm sobald Programm am gewünschten Ort auf...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Ein programm immer in den Tray minimieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden