Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.
Helfe beim Thema Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Datei konnte mit Microsoft Defender nicht manuell gefunden werden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GokiNX, 24. September 2024.
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden.
Ein Trojaner namens PUA /Presenoker wurde entdeckt, kann jedoch nicht entfernt werden. - Ähnliche Themen - Trojaner namens PUA |
Forum | Datum |
---|---|---|
PUA: win32/Presenoker, 2. AntwortPUA: win32/Presenoker, 2. Antwort: Guten AbendVielen Dank für Ihre prompte Antwort.Ich verstehe Sie nicht ganz, wenn Sie schreiben, dass die Datei bereits entfernt wurde. Ich habe sie nur im Viren-& Bedrohungsschutz blockiert. Seitdem ist Sie nur noch im Schutzverlauf des Viren-& Bedrohungsschutzes 2x? ertsichtlich, kann aber... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2023 |
PUA: win32/PresenokerPUA: win32/Presenoker: Sehr geehrte Damen und HerrenDa eine PNG-Datei sich aus dem Downloads Ordner nicht löschen lässt, habe ich von der Computerbild Downloadsseite den kostenlosen ''Unlocker'' heruntergeladen. Darauf hin meldete der Windows Defender das Finden einer ''potentiell unerwünschten App'', die als ''PUA:... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2023 |
Windows Defender Trojaner entdeckt?Windows Defender Trojaner entdeckt?: Windows Defender hat bei mir gerade einen Trojaner auf meinem PC entdeckt und zeigt mir im Status: entfernt an. Bedeutet dies jetzt das der Trojaner bereis entfernt wurde oder ich noch manuell eingreifen muss? Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 7. Dezember 2020 |
Wurde der Trojaner vom PC entfernt?Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder... |
Windows 10 Sicherheit | 21. November 2020 |
Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder... |
Windows 10 Sicherheit | 21. November 2020 |
Trojan entdeckt was tun?Trojan entdeckt was tun?: Ehm ja.. also ich habe jetzt mithilfe der Windows Scanoption diese entdeckt.. Habe Aktion gestartet gedrückt, denkt ihr der ist jetzt weg? Weiß nicht was ich tun soll [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/trojan-entdeckt-was-tun |
Windows 10 Support | 24. August 2020 |
PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.PUA:Win32/Presenoker erkannter Trojaner der sich nicht entfernen lässt.: [ATTACH] Laut google ein gefährlicher trojaner. lässt sich nicht entfernen. in dem Datei PFad gab es nie eine vc-3.0.4-win64.exe datei, sie llies sich auch manuell nicht finden Malewarebytes in der gratis test version findet den auch nicht. fehl medung? oder gefahr? Denn wenn ich im windows... |
Windows 10 Sicherheit | 13. August 2020 |
Trojaner entdecktTrojaner entdeckt: Hallo, habe mir Windows 10 mit dem Tool heruntergeladen. Habe im Tool einen Trojaner entdeckt. Wie kann man sich bei Microsoft melden oder Beschwerden GRuß Weiterlesen... |
Windows 10 Sicherheit | 5. März 2018 |