Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasKreß, 15. August 2017.

  1. ThomasKreß
    ThomasKreß Gast

    Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren


    Hallo


    Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop aktivieren. Als ich jetzt die zweite Lizenz aktivieren wollte, bekomme ich nur permanent die Fehlermeldung, dass der Key nicht stimmen würde. (0xc04f050) Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die zwei Lizenzen jetzt verloren sind.


    Danke für jeden Tip


    Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasKreß, 15. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Enterprise OEM Key

Forum Datum

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?

Windows Key lässt sich nicht aktivieren?: Ich habe mir für meinen neu ausgesetzten PC einen Windows Home key geholt. Der PC hat Windows Home N Der Key kam per e-Mail aber er lässt sich einfach nicht aktivieren. Da steht immer der Key funktioniert nicht… Fehler Code is 0x004f050...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.

Ich schaffe es nicht, meinen OEM windows key wieder zu aktivieren.: Hallo, ich habe meinen OEM Key herausfinden können, wollte ihn wieder aktivieren. Hat leider nicht geklappt. Weiß jemand wie man das beheben kann? Error code: Product Key eingeben gyazo.com LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Enterprise - UWF / HORM lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, Ich stecke hier gerade fest, bei dem Versuch HORM auf Windows 10 enterprise 1803 zu aktivieren. Zur Konfiguration bin ich nach dieser Anleitung vorgegangen: https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/customize/enterprise/hibernate-once-resume-many-horm- Bei Schritt...

Windows 10 Support 4. März 2019

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 Oem Key lässt sich nicht aktivieren: Hallo Ich weiß diese Frage wird hier bestimmt ziemlich oft gestellt. Also ich habe auf meinem neuem Pc Windows 10 per USB Stick installiert. Allerdings hatte ich noch keinen Key also habe ich ohne weitergemacht. Heute hatte ich mir dann einen Oem Key gekauft. Als ich ihn aber benutzen...

Windows 10 Support 1. April 2018

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key: Hallo, ich habe einen PC auf dem Windows 10 Enterprise installiert ist. Ich möchten das System komplett neu aufsetzen, habe jedoch keinen Produktkey, da Windows schon beim Kauf installiert war. Normalerweise "erinnert" sich Windows 10 an den PC und eine bereits einmal aktivierte Windows 10...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren

Windows 10 nach Upgrade von Windows 7 mit OEM-Key aktivieren: Hallo, ist es möglich Windows 10 mit einem (Windows 10-)OEM-Key zu aktivieren, nachdem der PC von Windows 7 mittels einer ISO auf Windows 10 geupdatet wurde? Vielen Dank für alle Antworten! :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren

Windows 10 mit Windows 7 OEM Key aktivieren: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Laptop ein Windows 7 mit OEM Key und damit ein Upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Der Laptop wurde allerdings "platt gemacht" und ich wollte die Windows Lizenz nun für meinen neuen Desktop Rechner verwenden. Allerdings kann ich natürlich den Windows 7 Key...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren

Windows 10 Enterprise LTSB auf OEM PC installieren: Hallo Community, ich stehe nun in unserem Unternehmen vor der Aufgabe, neue PC's/Notebooks für die Mitarbeiter mit Windows 10 Enterprise LTSB vorzubereiten. Neue Geräte werden von uns bei Dell bestellt, diese werden Vorinstalliert mit Windows 10 Pro ausgeliefert. Nun gibt es die unschöne und...

Windows 10 Support 23. November 2016

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden