Ein windows update hängt hilfe?
Helfe beim Thema Ein windows update hängt hilfe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich versuche seit gestern das kumulatives update zu installieren leider lädt es immer bis 20% und bleibt dann dort auch einfach stehen trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichbinlost38518, 28. Januar 2022.
Ein windows update hängt hilfe?
Ein windows update hängt hilfe? - Ähnliche Themen - update hängt hilfe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Update hängt?Windows Update hängt?: Hey, ich will gerade das kumulative Update 2022-04 für Windows 10 installieren, jedoch hängt der Status bei Installieren: 20% Was kann ich tun? Soll ich weiterhin warten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-4 |
Windows 10 Support | 14. April 2022 |
Windows Update hängt?Windows Update hängt?: „Windows wird vorbereitet schalten sie ihren computer nicht aus“ so hängt mein laptop schon seit 12 uhr. habe ihn nach 3-4 stunden mit dem powerknopf ausgeschaltet und vom stromentfernt. nach dem starten musste ich das kumulative update für windos nochmal machen und seitdem hängt der immer noch... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2022 |
Windows Update hängt :(?Windows Update hängt :(?: Hallo Freunde, ich habe das Problem, dass mein Windows-Update jetzt schon seit einigen Stunden nicht fertig werden will (5 Stunden). Das ist nichts neues, denn die vorherigen Male war es genau so. Früher hab ich sie dann immer abgebrochen, indem ich über einen anderen Modus reingegangen bin. Ich... |
Windows 10 Support | 26. August 2021 |
Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?Windows Installation hängt, brauche dringend Hilfe!?: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Ich wollte gestern einen Acer Laptop zurücksetzen, da die Person von der ich ihn bekommen habe leider alle seine Daten und Anwendungen drauf gelassen hat. Seit ca. 15 Stunden hängt die Installation von Windows bei 64%. Er startet auch die ganze Zeit von allein... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2020 |
Windows Update hängt?Windows Update hängt?: Habe folgendes Problem das ich heute das Juni Update von Windows installieren wollte es geht aber nicht weiter. Es bleibt immer an der Stelle siehe Bild 1 hängen. Dann muss ich zu BILD 2 zurück. Und versuche es erneut. Es geht aber nicht weiter. Es bleibt egal was ich mache bei Bild 1 hängen.... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd aufHILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf: Frage HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf! Hallo ich habe gestern meinem Laptop bereits mehrmals ein update für Windows 10 (Version 1709) vorgeschlagen bekommen. Leider kommt immer die Fehlermeldung 0x80004005. Ich habe alle relevanten Programme deinstalliert (z.B.... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2018 |
HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?HILFE Windows 10 Update hängt sich dauernd auf ?: Hallo ich habe gestern abend auf meinem Laptop ein update für Windows 10 vorgeschlagen bekommen nachdem das update über 2 Std vorbereitet wurde und dann angefangen hat zu verarbeiten habe ich den PC auf den Tisch gestellt und bin ins Bett gegangen der hatte 10 Std zeit zum verarbeiten aber... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2018 |
Windows 10 neu istalliert und es hängt HILFEWindows 10 neu istalliert und es hängt HILFE: Das upgrade von Windows 7 auf Windows 10 hatte nicht geklappt. Da habe ich eine Neuinstallation vom USB Stick gemacht. Hat alles bisher geklappt aber jetzt kommt folgendes: Verbindung herstellen-Fritz Box ausgewählt-weiter Expresseinstellungen verwenden- Einen Moment bitte........dann geht... |
Windows 10 Support | 23. Juli 2016 |