Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?

Helfe beim Thema Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC der Win7 hatte und da man als Win7 nutzer Kostenlos mit dem Product-Key auf Win10 upgraden konnte habe ich das gemacht. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChuroxHD, 20. April 2020.

  1. ChuroxHD
    ChuroxHD Gast

    Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?


    Hallo, ich habe einen PC der Win7 hatte und da man als Win7 nutzer Kostenlos mit dem Product-Key auf Win10 upgraden konnte habe ich das gemacht. Ich habe jetzt noch ein PC und will jetzt auf dem auch Win10 mit der alten Win7 Lizenz aktivieren. Funktioniert das und wird dann die Lizenz beim alten PC nicht mehr aktiv sein?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Infocenter in Windows 10 deaktivieren - so gehts

      Infocenter in Windows 10 deaktivieren - so gehtsEine der neuen Funktionen in Windows 10 ist das Info-Center, das neue Benachrichtigungen anzeigt. Du kannst es deaktivieren, wenn du es nicht benutzt....

Thema:

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen?

Die Seite wird geladen...

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen? - Ähnliche Themen - benutzte Win7 Lizenz

Forum Datum

Windows 10 benutzt falsche Lizenz

Windows 10 benutzt falsche Lizenz: Hey,ich habe neulich mein Windows 10 neu aufgesetzt, davor benutzte ich Win10 Pro.Als ich nun meine Sandbox aufrufen wollte merkte ich, dass ich Win10 Home benutze.Beide Lizenzen sind mit meinem Account verknüpft da ich vor ungefähr 2 Jahren noch Win10 Home nutzte.Wie bekomme ich Windows dazu...

Windows 10 Support 20. September 2021

Win7 Lizenz für win10?

Win7 Lizenz für win10?: also mein Kollege hat mir seinen alten Laptop vermacht mit Windows 10 jedoch ohne Lizenz, ich hab hier jetzt noch einen alten Windows 7 pc der sehr alt und über ist, kann ich die Lizenz vom alten oh einfach beim Laptop eingeben. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man ja auch von Windows...

Windows 10 Support 28. Juni 2021

Win7 zu Win10?

Win7 zu Win10?: Hallo Ich möchte mit dem Tool 'Media Creation Tool' auf Win10 umsteigen. Hab dazu schon einige Berichte gelesen. Auf was sollte ich achten und was passiert mit Programmen die nicht mehr Kompatibel sind? https://www.gutefrage.net/frage/win7-zu-win10

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel

Win10 Aktivierungsproblem bei vorhandener Win7-Lizenz nach Motherboard-Wechsel: Hallo, habe ein kompliziertes Problem. In der Firma Firmenrechner mit Win7-Pro-Lizenz für privat abgekauft. Update auf Win10-Pro. Jetzt Motherboard defekt. Heute ausgetauscht. Win10 Aktivierung nicht möglich, Error 0xC004F211 Ich soll eine Win10 - Lizenz kaufen. "slui 4" auf dem Rechner...

Windows 10 Support 19. April 2019

WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7

WIN10 Hyper-V Lizenz WIN7: Wir haben unter WIN10 ein Hyper-V Terminal für unsere alte WIN7 Installation eingerichtet und die Installation mittels disk2vhd. Funktioniert alles problemlos, allerdings benötigen wir jetzt für WIN7 eine neue Lizenzierung und mit der "alten" Produkt ID funktioniert dies nicht ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen

Drucker im Heimnetzwerk mit Win7 und Win10 benutzen: Hallo Community, ich habe zwischen zwei Computern bei mir zu Hause eine Heimnetzgruppe eingerichtet. Jetzt möchte ich von beiden Computern drucken können. Der schon etwas ältere Drucker (hp LaserJet 3030) ist mit einem Windows-7-Computer verbunden und ich will über den Windows-10-Computer...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Eine benutzte Win7 Lizenz für 2 Win10 benutzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden