Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??

Helfe beim Thema Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute, bitte helft mir! Ich habe das Problem, dass bei mir nur eine Taste, ein Falsches Zeichen macht. Ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andi9x17, 30. Januar 2016.

  1. Andi9x17
    Andi9x17 Gast

    Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??


    Hi Leute,


    bitte helft mir! Ich habe das Problem, dass bei mir nur eine Taste, ein Falsches Zeichen macht. Ich habe soweit ich weiß nichts umgestellt. Und auf der Taskleiste wird mir weiterhin DEU angezeigt. Aber die Taste für größer, kleiner und strich macht jetzt ständig nur "#". Ich habe

    schon probiert, die Sprache erst auf Englisch umzustellen, neustarten. Wieder auf Deutsch und Neustarten. Nix geht. Ka, warum es jetzt so ist. Vorgestern ging es noch. Aber abends habe ich ein update gezogen. Jemand ne Idee?

    PS: Ich nutze WIndows 10

    Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen??

Die Seite wird geladen...

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen?? - Ähnliche Themen - bestimmte taste Tastatur

Forum Datum

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen

Skurriles Phänomen mit dem @ (at) Zeichen: Hallo zusammen, ich habe mir extra ein Windows 10 Forum gesucht, in der Hoffnung, dass jemand genau dieses Fehlerbild bereits kennt. Ich habe vorab natürlich so gut wie möglich die Beiträge hier zum Thema @-Zeichen durchforstet, aber mein Problem auf mehreren PCs weicht von deren Beschreibung...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2022

Wie kann man eine bestimmte Taste sperren ?

Wie kann man eine bestimmte Taste sperren ?: Hallo, wie kann man eine besteimmte Taste sperren und das als "normaler Benutzer" ? ( darf keine Software installieren etc. ) Es gibt da eine Taste auf dem NumBlock mit einem Schloss, diese löst das Sperren das PCs aus. Diese Taste erwische ich leider sehr oft ungewollt... wie kann ich diese...

Windows 10 Tweaks & Tuning 30. November 2021

Tastatur schreibt falsche Zeichen

Tastatur schreibt falsche Zeichen: Hallo liebe Community, ich habe 2 Tastaturen am PC und beieiner wurden irgendwie die Tasten regemappt. Also wenn ich Enter drücke schreibt die ein f z.B. Ich habe Windows 10 Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe, Jacob Rothschildt Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen

Standard Tastatur Tasten haben Sonderfunktionen oder generieren Zeichen: Hallo, seit dem letzen Update verhält sich meine Tastatur eigenartig. Folgende Tasten haben nun "neue Funktionen" Strg links: schickt den PC in den Energiesparmodus. Alt: Mute/Unmute Strg rechts: Rechner starten Feststelltaste: generiert "#-" diese 2 Zeichen Ende: löscht das nächste Zeichen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Bestimmte Tasten nicht Funktional

Bestimmte Tasten nicht Funktional: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich in Spielen die Tasten "R", "Leertaste" und "Umschalt-Taste" drücke deaktiviert sich die Leertaste/reagiert nicht mehr auf Eingaben. Kann mir geholfen werden? Hatte jemand schonmal so ein ähnliches Problem? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga Win10 und einem externem Microsoft Sculpt Comfort Keyboard. Die externe Tastatur gibt seit Kurzem, teilweise falsche Zeichen bei Eingabe aus. Wenn ich bspw. die Taste "r" drücke, wird 6r...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?

Laptop Tastatur gibt falsche Zeichen?: Ich habe 4 Benutzerkonten auf meinem Laptop und dieser Fehler tritt nur bei einem auf, bei den andren ist alles normal. Jedenfalls: Die Tastatur gibt bei mir immer falsche Zeichen an. Ich klicke auf das "u" und es kommt eine "4". Und das ist bei mehreren Zeichen so. Tastatur bereinigen und neu...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Return taste macht ein Zeichen statt return

Return taste macht ein Zeichen statt return: Gestern hat sich das System umfangreich opgedated, danach mein Norton 365eitdem kann ich mic nicht mehr einloggen Bei "enter current password" kommt bei Eingabe des Passwortes und return Taste ein grosses X, also ein zeichen und das ist natürlich nciht das passwort, also kann ich nicht...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Eine bestimmte taste auf der Tastatur macht falsches Zeichen?? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Deutscher Zeichensatz in Windows10

    ,
  2. Programm läuft mit falschen Zeichen

    ,
  3. tastatur macht falsche zeichen

    ,
  4. problem shift taste falsch belegt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden