Eine Frage zur Daten übertagung?

Helfe beim Thema Eine Frage zur Daten übertagung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe letzens ein Gerät gekauft wo ich Daten vom Pc rauf laden kann, also eine Interne Fest Platte mit Usb. und ich habe mir einen neuen Laptop fürs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Youtuber88, 25. September 2022.

  1. Youtuber88
    Youtuber88 Gast

    Eine Frage zur Daten übertagung?


    Ich habe letzens ein Gerät gekauft wo ich Daten vom Pc rauf laden kann, also eine Interne Fest Platte mit Usb. und ich habe mir einen neuen Laptop fürs Gamen bestellt und ich möchte jetzt die Spiele und die Emulatoren auf das Gerät laden wie geht das ? Dann möchte ich die auf neuen Pc rauf machen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eine Frage zur Daten übertagung?

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zur Daten übertagung? - Ähnliche Themen - Frage Daten übertagung

Forum Datum

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?

Wie kann ichProgramme vom Alten laptop auf Neuen Laptop übertagen?: Programme vom alten Laptop auf neuen Laptop übertragen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ichprogramme-vom-alten-laptop-auf-neuen-laptop-uebertagen

Windows 10 Support 24. September 2023

Was soll diese Frage???

Was soll diese Frage???: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Frage

Frage: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Konto Anmelden. Anmelden kann ich mich aber nicht mit dem Windows Konto. Frage woran kann es liegen. Ich habe schon alles Versucht. Mit freundlichen Gruß Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Fragen zur Ordner/Daten Struktur

Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2) Ich sehe D: benannt...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Frage

Frage: Hallo Ich habe eine Frage wie kann man Ältere Temporäre Windows Installationen Entfernen. Ich habe schon die Festplatte eine Datenträgerbereinigung durchgeführt aber die Daten lassen sich nicht Entfernen. Was kann man da machen. MfG Norbert Mertens Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Fragen über Fragen...

Fragen über Fragen...: Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, da wendete ich mich ab von Sony Mobilfunkgeräten und entschied mich es mit einem Nokia zu versuchen. Als Sieger meiner Wahl gewann das Nokia N8. Gerade hatten die pfiffigen Finnen es geschafft ein Touch Betriebssystem auf Symbian-Basis mit einer tollen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen

Daten von alten auf ein neues Windows-Handy übertagen: Hallo, ich möchte vom Lumia 630 auf das Lumia 640 umsteigen. Wie kann ich alle auf dem Lumia 630 befindlichen Daten wie etwa Kontakte, Kalender und Apps übertragen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören?

Startvorgang - ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören?: hallo, ist es normal dass Windows sich bei verschlüsselten angeschlossenen Datenträgern die Freiheit rausnimmt diese ohne zu fragen zu "reparieren" und somit die Daten zu zerstören? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Eine Frage zur Daten übertagung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden