eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop

Helfe beim Thema eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; "Seit 2-3 Tagen erscheint im Display oben links ein kleines Fenster mit Scrollbalken. Dieses "Fenster" überdeckt alle anderen Fenster und lässt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von svencapt, 17. Juli 2018.

  1. svencapt
    svencapt Gast

    eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop


    "Seit 2-3 Tagen erscheint im Display oben links ein kleines Fenster mit Scrollbalken. Dieses "Fenster" überdeckt alle anderen Fenster und lässt sich nicht bewegen. Auch eine Funktion ist nicht erkennbar. Wenn man mit der Maus reinklickt, geht der Balken auf 98 und dann runter auf Null, automatisch. Und schließen lässt sich das Ganze auch nicht. Was ist das und wie kriege ich es weg?"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. kabu
    kabu Neu hier
    Registriert seit:
    12. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie hast Du das Element entfernt? Ich habe dieses Problem auch.
     
Thema:

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop - Ähnliche Themen - störendes Element erscheint

Forum Datum

Störende Displayhinweise

Störende Displayhinweise: Sehr oft gibt es störende Hinweise oder Bestätigungen auf dem Display, welche dann meine Tastatur unmöglich machen, weiter zu benutzen. Die Hinweise sind nicht wegzuschieben und es dauert ca 30 Sekunden, bis diese wieder verschwinden und ich die Tastatur wieder benutzen kann. Kann ich wenigstens...

Surface 17. Juni 2023

Störende Tastaturbefehle oder was?

Störende Tastaturbefehle oder was?: Ich beobachte neuerdings etwas, was früher nicht auftrat: Beim normalen Schreiben von Texten in beliebigen Programmen werden anscheinend irgendwelche Tastaturbefehle ausgelöst, die ich aber nicht identifizieren kann. Die häufigsten sind: Mitten im Text schreibt der Computer plötzlich in...

Windows 10 Allgemeines 10. April 2023

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?

Wieso erscheint das auf meinen Desktop?: Hallo zusammen, Dieses kleine Fenster erscheint seit 3 Tagen immer auf meinen Desktop ich weiß nicht wie ich das wegbekommen soll hat vielleicht jemand eine Ahnung was das ist oder wie ich das wegbekomme in Taskmanager lässt sich auch nichts ungewöhnliches finden. Danke im Voraus LG DH....

Windows 10 Support 30. September 2022

Desktop baut sich immer wieder neu auf?

Desktop baut sich immer wieder neu auf?: Hallo, undzwar wenn ich meinen laptop starte wird der Desktop alle 3-7 sekunden neu aufgebaut und man keine Pogramme öffnen Kennt da wer eine Lösung? LG T https://www.gutefrage.net/frage/desktop-baut-sich-immer-wieder-neu-auf

Windows 10 Support 11. April 2020

Störende Benachrichtigungen

Störende Benachrichtigungen: Ich bekomme Desktopbenachrichtigungen von Apps und Programmen, obwohl ich Benachrichtigungen in den Einstellungen von Windows 10 und in den Apps und Programmen deaktiviert habe. Einige dieser Benachrichtigungen sind sogar falsch, benachrichtigen regelmäßig z.B. über ein neues Update für...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung

Desktop erscheint nicht nach Anmeldung: hallo ich habe gestern meinen antivirus avast neu installiert weil er seit längerem nicht mehr funktionierte. das hat alles geklappt. Ich habe dann meinen Lenovo t410 zugeklappt und er ist in den standby gegangen, später wollte ich ihn nochmal nutzen aber der Bildschirm nach dem anmelden blieb...

Windows 10 Support 4. April 2017

Desktop erscheint nicht

Desktop erscheint nicht: Ich habe folgendes Problem: Anstelle, dass mein Desktop erscheint, erscheint nur eine weiße Kachel Ansicht mit einer Gruppe, die ich benennen kann... Auch die Taste unten rechts "Desktop anzeigen" funktioniert nicht. Kann mir wer helfen und sagen, wie ich wieder an die Desktop-Ansicht gelange?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers

oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers: Hallo , oberhalb meines Desktop erscheint neuerdings immer die Web-Leiste des Explorers. Wie kann ich das abstellen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

eine neues störendes Element erscheint immer wieder auf dem Desktop [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. störendes bild auf desktop

    ,
  2. auf dem display erscheint eine störende querlinie

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden