eine Röntgenaufnahme abspielen

Helfe beim Thema eine Röntgenaufnahme abspielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; eine Röntgen Aufnahme abspielen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardStolper, 27. September 2020.

1. GerhardStolper
    GerhardStolper Gast

eine Röntgen Aufnahme abspielen

Weiterlesen...

#1 GerhardStolper, 27. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Um Röntgen- und MRT-Bilder zuhause anschauen zu können, brauchst du ein spezielles Anzeigeprogramm, einen sogenannten DICOM-Viewer. Die Patienten-CD enthält einen DICOM-Viewer.

Thema:

Die Seite wird geladen...

eine Röntgenaufnahme abspielen - Ähnliche Themen - Röntgenaufnahme abspielen

Forum Datum

m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen

m2ts (AVCHD bzw.Blu-ray) abspielen: Mit dem MPC-HC Player spielst Du auch m2ts (5.1/7.1 dts-hd) aus Verzeichnis multiAVCHD (BDMV-Stream) oder DVD/Blu-ray. In LAN-Option-Audio Set-Bitstreaming alle Formats on, nicht Force max DTS_HD rate!

Windows 10 Allgemeines Dienstag um 13:13 Uhr

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?

Warum kann ich keine Youtube-Videos mit VLC Player abspielen/streamen?: Im Internet gibt es zich Anleitungen wie man Youtube Videos mit VLC Player abspielt, streamt oder abspeichert. Dabei eichfach die URL kopieren und im Player einfügen (Strg+C -> Strg+V) und schon geht es. Bei mir aber nicht. Warum? Betriebssystem: Windows 10 alle Updates aktuell VLC Player:...

Windows 10 Support 23. September 2020

Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen?

Blender; Mehrere Objekte sollen zeitversetzt ähnliche Animation abspielen?: Hallo, ich arbeite gerade in Blender. Eine vielzahl von Objekten sollen im grunde genommen die selbe Animation (Rotation durchführen). Nur habe ich keine Lust nach und nach knapp 200 Objekte von Hand auszurichten. Ich würde gerne die Animationsdaten im Grapheditor irgendwie kopieren und...

Windows 10 Support 19. September 2020

Windows Sound über grade genutzten Monitor abspielen?

Windows Sound über grade genutzten Monitor abspielen?: Hallo, Folgendes Problem: Ich habe an meinen PC einen 24 Zoll Monitor (HDMI) und einen Smart TV (DisplayPort) angeschlossen, ich würde gerne den Sound der Programme die auf dem TV laufen über diesen abspielen lassen und die die auf meinen Monitor laufen über diesen. Ich weiß das man Programmen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Ist es möglich im Windows 10 lockscreen ein Video abspielen zu lassen?

Ist es möglich im Windows 10 lockscreen ein Video abspielen zu lassen?: Ich mein mit der Wallpaper engine, kann man ja im Hintergrund ein Video abspielen, nur geht das auch im Lockscreen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-im-windows-10-lockscreen-ein-video-abspielen-zu-lassen

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen

Audio- und Videodateien lassen sich nicht abspielen: Hallo, seit gestern lassen sich auf meinem PC die Audio- und Videodateien nicht mehr abspielen. Es kommt die Fehlermeldung 0x80004001. Kann mir geholfen werden? MfG JIxmeier

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2020

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.

.mp4 Dateien lassen sich nicht mehr abspielen.: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einer Woche kann ich keine .mp4 Dateien mehr öffnen bzw. abspielen, wenn ich versuche diese aufzurufen kommt nur die Fehlermeldung "Dateisystemfehler -2147219196". Bilder lassen sich öffnen, und auch im Videoschnittprogramm kann ich mir die Videos...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 Dateien

Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 Dateien: Hallo, bitte um Hilfe. Mein Windows Media Player funktioniert nicht mehr beim Abspielen von MP3 Dateien. Siehe Fehlermeldungen im Anhang. Was kann ich tun ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 26. Mai 2020

eine Röntgenaufnahme abspielen [gelöst]