Eine Spiegelung hinzufügen

Helfe beim Thema Eine Spiegelung hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBDD, 15. März 2017.

?

Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. März 2017
  1. x

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. x

    1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MBDD
    MBDD Neu hier
    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Eine Spiegelung hinzufügen


    Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Eine Spiegelung hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Eine Spiegelung hinzufügen - Ähnliche Themen - Spiegelung hinzufügen

Forum Datum

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen

Nach Neuinstallation von WIN10 Spiegelung von Dyn. Laufwerken wiederherstellen: Guten Tag,nachdem ich mein Laufwerk C austauschen und WIN10 neu installieren musste, ist die Spiegelung meiner beiden dynamischen Festplatten E und F aufgelöst worden. Diese bekomme ich jetzt nicht mehr gespiegelt. Wie gehe ich vor? Muss ich erst ein Volume löschen um es wieder spiegeln zu...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden

Raid 1 Spiegelung - Festplatten an neues Betriebssystem anbinden: Hallo zusammen,ich habe Windows 10 Pro neu auf meinem Rechner installiert und habe nun Schwierigkeiten bei der Einbindung zweier HDD Festplatten.Die HDDs hatte ich beim alten Betriebssystem auch Win 10 Pro als Raid 1 Spiegelung konfiguriert softwarebasiert durch Windows.In der...

Windows 10 Support 12. Oktober 2022

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com

Spiegelung von Beiträgen aus answers.microsoft.com: So langsam aber sicher komme ich mir in diesem Forum fürchterlich veralbert vor. 80% der Beiträge hier stehen, zum Teil schon beantwortet, bei answers.microsoft.com.:( Diese Fragen werden hier auch nicht oder nur teilweise beantwortet, weil die Post überwiegend nicht vollständig hier erscheinen...

Anregungen 20. Juli 2022

Spiegelung der Apps

Spiegelung der Apps: Guten Morgen AllerseitsIch habe folgendes Problem, welches ich zu lösen versuche. Zusammen mit meiner Partnerin teile ich ein Computer, bei welchem sie als Administrator hinterlegt ist und ich mit meinem eigenen Konto auch darauf arbeite. Nun arbeiten wir öfters remote via Workspace von Citrix....

Windows 10 Support 7. April 2022

Spiegelung der Oberfläche beim Surface

Spiegelung der Oberfläche beim Surface: Hallo ich habe das Problem wenn ich mit meinem Surface draußen arbeite sich alles auf meinem Bildschirm spiegelt . Gibt es dafür eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Surface 17. Mai 2020

Windows Raid Spiegelung?

Windows Raid Spiegelung?: Hallo alle zusammen, ich habe gestern zwei 3TB Festplatten mit den Windows Bordmitteln gespiegelt. Das war auch erfolgreich. Danach habe ich die Windows Schnellstartfunktion deaktiviert weil ich gelesen habe das es da mit der Spiegelung Probleme geben kann. Das er immer wieder versucht wieder...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden: Hallo, ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber der Punkt "Spiegelung hinzufügen" ist beu dem System nicht vorhanden. (Auch nicht ausgegraut). Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich: Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Spiegelung hinzufügen nicht möglich??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Eine Spiegelung hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. raid 1 windows spiegelung grau

    ,
  2. windows 10 spiegelung ausgegraut

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden