Eine Spiegelung hinzufügen

Helfe beim Thema Eine Spiegelung hinzufügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau) Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MBDD, 15. März 2017.

?

Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. März 2017
  1. x

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. x

1 Stimme(n)
    100,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. MBDD
    MBDD Neu hier

Hallo, wer kann mir helfen? Ich möchte auf Win10 Pro eine Spieglung einrichten, das Feld ist (grau)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eine Spiegelung hinzufügen - Ähnliche Themen - Spiegelung hinzufügen

Forum Datum

Spiegelung der Oberfläche beim Surface

Spiegelung der Oberfläche beim Surface: Hallo ich habe das Problem wenn ich mit meinem Surface draußen arbeite sich alles auf meinem Bildschirm spiegelt . Gibt es dafür eine Lösung? Danke Weiterlesen...

Surface 17. Mai 2020

Windows Raid Spiegelung?

Windows Raid Spiegelung?: Hallo alle zusammen, ich habe gestern zwei 3TB Festplatten mit den Windows Bordmitteln gespiegelt. Das war auch erfolgreich. Danach habe ich die Windows Schnellstartfunktion deaktiviert weil ich gelesen habe das es da mit der Spiegelung Probleme geben kann. Das er immer wieder versucht wieder...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor

Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor: Windows 10: Microsoft hat mit Android-Spiegelung noch großes vor [ATTACH]Microsoft bietet seit kurzem die Möglichkeit, die Oberfläche von Android-Smartphones auf den Windows-Desktop zu holen. Jetzt hat ein Tüftler neue Details zu den Plänen der Redmonder ausfindig gemacht, laut denen Die Phone...

Windows 10 News 15. März 2019

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße"

Win10 Spiegelung, Fehler "gleiche Sektorgröße": Hallo, ich habe im Forum keine abschließende Lösung für das Problem gefunden. Beim Einrichten einer Spiegelung erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Alle Datenträger, die Erweiterungen für ein angegebenes Volumen enthalten, müssen die gleiche Sektorgröße aufweisen, und die Sektorgröße muss...

Windows 10 Support 9. August 2018

Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung)

Windwos live mail nach letztem Funktionsupdate grafische Fehldarstellung (Spiegelung): Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem letzten Funktionsupdate zu Windows 10 tritt ein Fehler bezüglich der grafischen Darstellung von Windwos live mail auf. Die Darstellungen in Windwos live mail werden um 90 Grad gespiegelt. Hier der screenschot dazu: Wäre um Tipps für Problembehebung...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Spiegel-app schmiert ab

Spiegel-app schmiert ab: Hallo. Nachrichten App Spiegel-Online auf Lumia 830 mit 8.1 lässt sich normal starten. Wenn ich einen Beitrag öffne, beendet sich die App relativ regelmäßig nach kurzer Zeit(10-30 Sekunden). Kennt jemand das Problem? Verbindung über Wlan. Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2018

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden

Windows 10 Raid 1: "Spiegelung hinzufügen" nicht vorhanden: Hallo, ich versuche auf einem Windows 10 Rechner einen Software Raid 1 über die Datenträgerverwaltung laut diversen Anleitungen einzurichten, aber der Punkt "Spiegelung hinzufügen" ist beu dem System nicht vorhanden. (Auch nicht ausgegraut). Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich

Eine Spiegelung hinzufügen (grau) nicht möglich: Datenträgerverwaltung Datenträger O Basis Online = Betriebssystgem Volume (D) Datenträger 1 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Datenträger 2 Dynamisch Online 931,51 GB NTFS Fehlerfrei Spiegelung hinzufügen nicht möglich??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2016

Eine Spiegelung hinzufügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 spiegelung ausgegraut

,
  2. windows 10 spiegelung hinzufügen grau

,
  3. win10-datenträgerverwaltung: spiegelung hinzufügen fehlt im kontexmenü

,
  4. spiegelung hinzufügen ist ausgegraut,
  5. windows 10 datenträgerverwaltung spiegeln