Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen

Helfe beim Thema Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem Surface Book 3 hat sich die "Entf"-Taste gelöst.Der Kunststoffrahmen hängt an der Taste. Wenn ich ihn vorsichtig löse und versuche an der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HorstTuppinger, 8. April 2022.

  1. HorstTuppinger
    HorstTuppinger Gast

    Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen


    Bei meinem Surface Book 3 hat sich die "Entf"-Taste gelöst.Der Kunststoffrahmen hängt an der Taste. Wenn ich ihn vorsichtig löse und versuche an der Basis zu befestigen, hält er nicht.Alle vier Metallhaken sind vorhanden, es haken aber nur die zwei oberen ein. Fehlt da ein Teil?Wie kann die Taste wieder befestigt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 HorstTuppinger, 8. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

     
Thema:

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen

Die Seite wird geladen...

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen - Ähnliche Themen - Taste gelöst befestigen

Forum Datum

Remotedesktop gelöst

Remotedesktop gelöst: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt, dass die Windows Version Remotedesktop nicht unterstützt. Wie kann das sein? Wie kann ich das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Verbindungsfehler Gelöst

Verbindungsfehler Gelöst: Seit ich Windows gestern neu installiert habe, habe ich in allen Programmen die Fehlermeldung Verbindungsfehler oder Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Ich kann nichts herunterladen, da alles damit abbricht. Ich hatte es geschafft ein Programm herunter zu laden, aber im Installer stand...

Windows 10 Support 3. März 2021

Problem mit Fehler 0x80040154 gelöst

Problem mit Fehler 0x80040154 gelöst: Hallo Problem gelöst Fehler 0x80040154 kann abgestellt werden, Ich hatte diesen Fehler bei der W-Lan Verbindung zum Drucker Unter Lan ging alles Ich habe Windows 10 mit dem Edge Browser Fehler behoben durch Update auf den neuen Edge Browser von Windows

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Wie kann ich eine Windows Kurznotiz am Desktop befestigen?

Wie kann ich eine Windows Kurznotiz am Desktop befestigen?: Wenn ich eine Notiz in Sticky Notes/Kurznotiz erstelle (Windows 10), dann sehe ich sie immer nur, solange ich das Programm geöffnet habe. Wenn ich auf den Desktop gehe, sind sie weg, ich muss das Programm also geöffnet haben, um sie zu sehen. Ich möchte aber die Notizen wie Post-its auf meinem...

Windows 10 Support 6. November 2019

Problem gelöst

Problem gelöst: Nach fast einem halben Jahr konnte das Problem gelöst werden. Mindestens scheint es so. Weiterlesen...

Surface 23. Dezember 2018

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?: Da ein Tropfen Flüssigkeit in die Taste gelaufen ist, habe ich diese zum Reinigen gelöst. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich die Taste nicht wieder richtig eingesetzt. Ich habe die Taste sehr vorsichtig gelöst, trotzdem ist das "Innenteil" mit rausgerutscht. M.E. muss zuerst das "Innenteil"...

Surface 2. Juni 2018

gelöste Jigsaw löschen

gelöste Jigsaw löschen: wer weis wie man gelöste jigsaw löschen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Displaysperre wird nicht gelöst

Displaysperre wird nicht gelöst: Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Telefon (Lumia 535) macht grade ziemliche Probleme. Natürlich habe ich für den Sperrbildschirm einen Zahlencode. Will ich das Display entsperren kann ich zwar die Zahlen eingeben, danach passiert aber gar nichts mehr. Das heißt, dass ich nicht zum...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2015

Eine Taste hat sich gelöst - wie kann man die wieder befestigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden