eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...
Helfe beim Thema eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Kann nichts mehr kaufenEs steht noch eine weitere Transaktion aus kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten Rüllich, 26. April 2023.
eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...
eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem... - Ähnliche Themen - transaktion bitte warten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hängt bei bitte warten?PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Windows 10 "bitte Warten"?Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Bitte wartenBitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten": Hallo, habe nach einem Neustart das Problem, dass der PC nicht mehr Windows startet. Auf den Rechner kann ich nicht mehr zugreifen. Es erscheint immer der Hinweis "bitte warten" und das schon seit mehr als 24 Std. Hat jemand eine Idee? Danke für Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2018 |
Windows 10 - "Bitte Warten" hängtWindows 10 - "Bitte Warten" hängt: Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert. Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
Bitte warten in EndlosschleifeBitte warten in Endlosschleife: Gestern (8. März2016) hat mein PC Updates runter geladen. Dann erfordert das Update einen Neustart. Seit nun mehr 13 Stunden steht auf dem Bilschirm "Bitte warten". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Upgrade wird vorbereitet, bitte wartenUpgrade wird vorbereitet, bitte warten: Ich versuche auf meinem PC (Windows / Home Premium) den Upgrade auf Windows 10 zu machen. Das herunterladen funktioniert, aber nach der Zustimmung zu den Nutzungsbedingungen erscheint: Upgrade wird vorbereitet Bitte warten der grüne Balken wandert vorbei doch es passiert... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
es geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte wartenes geht nichts mehr - auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten: missglücktes Windows 10 Update zurücksetzen auf Windows 8.1 geht auch nicht auf dem Monitor steht schon zwei Tage Bitte warten und jetzt ???? mfG Peter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. September 2015 |