Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten?

Helfe beim Thema Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Name ist Fabien und ich habe eine Frage bezüglich einer neuen Option in den Systemeinstellungen von Windows 10. Es gibt da eine neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von FabienMilk, 31. Januar 2015.

  1. FabienMilk
    FabienMilk Gast

    Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten?


    Hallo,

    mein Name ist Fabien und ich habe eine Frage bezüglich einer neuen Option in den Systemeinstellungen von Windows 10. Es gibt da eine neue Option Namens "Add Features to Windows 10 Tech..." und ich frage wie ich mir so einen Key dafür besorgen kann, um dann
    neue Features nutzen zu können, wie in dieser Option beschrieben. Schließlich will ich die Windows 10 Tech Preview in vollem Ausmaß nutzen!

    Ich wäre sehr verbunden wenn ich eine Antwort bekäme.

    MFG Fabien M.
     
    #1 FabienMilk, 31. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    diese Funktionen sind zur Zeit noch nicht freigegeben.

    Gruß

    Peter
     
    #2 Peter.Star, 31. Januar 2015
  4. TheoAdam
    TheoAdam Gast
    Moin Fabien,

    Wie jedes BS von MS hat auch Win10 eine Regestrie_Routine die den Key abfragt und für bestimmte Aufgaben, z.B. "Add Features to Windows 10 Tech..." verlangt.

    In der vorliegenden TP benötigst du diesen Key aber weder bei der Install noch bei Ergänzungen da der Key intern abgefragt wird, oder das Future einfach nicht verfügbar ist.

    Für diese TP: "NKJFK-GPHP7-G8C3J-P6JXR-HQRJR"

    Dazu hat ja PeterStar aber schon was geschrieben.

    Habe also Geduld und warte ab.

    Gruß Theo
     
Thema:

Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten?

Die Seite wird geladen...

Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten? - Ähnliche Themen - Tech Preview KEY

Forum Datum

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten

Windows Upgrade gekauft, kein Key erhalten: Aus diesem Thread ausgliedern. Wie kann ich meine License Key finden, ich habe Bestellnummer?Gab es mittlerweile eine Lösung?ich habe das gleiche Problem. Windows upgrade gekauft, aber keinen Licence Key erhalten. Unter dem Bestellverlauf wird mir nur die Bestellnummer angezeigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2022

Produkt key nicht erhalten

Produkt key nicht erhalten: V-Bucks für Fortnite gekauft aber keinen Produkt Key erhalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2021

digitalen product key erhalten

digitalen product key erhalten: Bin ein alter Oldi habe nicht viel Ahnung vom PC Nachdem der Pc abgestürzt war habe ich ihn schon mehrmals wieder zum laufen gebracht . <dieses Mal funktioniert die Wiederherstellungs CD aber aber nicht mehr. habe mir einen 8GB Stick mit einem Win 10 Wiederherstellungs tool runtergeladen der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Windows 10 Tech Prev Upgrade

Windows 10 Tech Prev Upgrade: Guten Morgen, ein PC von mir hätte dringend eine Neuinstallation nötig, wenn dann natürlich gleich mit Win 10! Nun meine Frage: Kann ich die Win10 Technical Preview installieren und dann später (sobald Win10 offiziell erschienen ist) mit einem MAK/VL Key aktivieren? Sprich soll ich die...

Windows 10 Insider 18. Februar 2015

Update von Windows 8.1 auf 10 Tech Preview schlägt fehl ohne Fehlermeldung

Update von Windows 8.1 auf 10 Tech Preview schlägt fehl ohne Fehlermeldung: Hallo, Habe heute probiert über Windows Update von 8.1 auf die Windows 10 Tech Preview die seit gestern bei mir als Wichtiges Update angezeigt wird zu gehen. Update gestartet hat ca 3 GB heruntergeladen. Anschließend erschien das Fenster mit den AGB usw. des Windows Insider Programmes und er...

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Deinstallieren von Windows 10 Tech Preview

Deinstallieren von Windows 10 Tech Preview: Hallo, ich habe mal eine Frage zu dem frisch rausgekommenen Windows 10 Tech Preview, und zwar... Da ich erst nach der Installation davon gelesen habe, dass diese Version für Experten sind (ich aber keiner bin), wollte ich wieder auf mein Windows 8.1 umsteigen. Ich bin der Anleitung mit dem...

Windows 10 Insider 3. Oktober 2014

Windows Tech-Support

Windows Tech-Support: Ich habe aktuell ein Problem mit Windows... leider kann ich mir nicht selbst weiterhelfen, also habe ich den KOSTENPFLICHTIGEN Support angerufen, da mir auf Grund meines Problems keine andere Wahl blieb. Was passiert?! Nach über einer Stunde Warteschleife und einem inkompetenten und...

Windows 10 Support 21. November 2017

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten

Windows Online gekauft und keinen Key erhalten: Habe Windows 10 unter Bootcamp auf einem Macbook Pro installiert. Nach dem Onlinekauf wurde Windwos 10 automatisch aktiviert, eine Kaufbestätigung habe ich erhalten, einen Key nicht. Soweit lief einige Tage alles gut. Heute habe ich in OSX VMWare installiert und die Bootcampinstallation auf...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Einen Windows 10 Tech Preview KEY erhalten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden