Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt

Helfe beim Thema Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bekomme seit ca. 3-4 Wochen folgende Fehlermeldung wenn ich nach Windows Updates suche: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanFahrnholz, 9. April 2021.

  1. JanFahrnholz
    JanFahrnholz Gast

    Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt


    Bekomme seit ca. 3-4 Wochen folgende Fehlermeldung wenn ich nach Windows Updates suche:


    Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung ausführen, um das Problem zu beheben. Wechseln Sie zur Schaltfläche "Start" > "Einstellungen" > "Update und Sicherheit" > "Problembehandlung", und wählen Sie dann "Windows Update" aus.



    Habe die empfohlene Problembehandlung natürlich schon durchgeführt, allerdings wurde kein Problem identifiziert.
    Darauf hin habe ich das neuste Windows Update manuell installiert, bekomme aber beim suchen nach einer neueren Version immer noch besagten Fehler.



    Meine Windows-Spezifikationen sind:

    Edition: Windows 10 Pro 64bit

    Version: 20H2

    Installiert am: 10.03.2021

    Betriebssystembuild: 19042.804

    Leistung: Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0


    Würde mich um schnelle Hilfe freuen

    Weiterlesen...
     
    #1 JanFahrnholz, 9. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt - Ähnliche Themen - Updatedienste ordnungsgemäß ausgeführt

Forum Datum

adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt

adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt: halo, nach versuch installation win 10 pro auf "galaxy book 3 ultra" wird keine internetverbindung ermöglicht: weder per funk noch mit kabel am rooter. andere geräte funktionieren am rooter, auch kabel funktioniert mit anderen pc. nach problembehandlung:adapter ethernet wird nicht ordnungsgemäß...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. August 2023

Wie kann ich das Ordnungsgemäß verschieben?

Wie kann ich das Ordnungsgemäß verschieben?: Ich versuche derzeit eine meiner SSD's etwas leichter zu machen, und habe mich deswegen dazu entschlossen, den Ordner "Bilder" zu verschieben, war mir jedoch nicht sicher, ob das irgendwie schlecht enden kann, dadurch weil ja auch Bilder normalerweise dahinein herunter geladen werden. Also...

Windows 10 Support 7. Mai 2023

Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst

Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen erforderlich wäre. Anscheinend fehlten mir wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Als ich die ausstehenden Updates dann herunterladen wollte, kam jedoch nur...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Hallo zusammen, beim Upgrade auf 1803 blockierte Avira den Zugriff auf die Hosts-Datei, seit dem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Keine Verbindung zum Updatedienst.

Keine Verbindung zum Updatedienst.: Guten Tag! Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit keine Updates mehr unter Windows bekommen, und ich habe mir nie was dabei gedacht, allerdings als ich die heute Manuell über denn Update Assistenten ausführen wollte, kamm mir eine Fehlermeldung...

Windows 10 Support 3. November 2017

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen

Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen: Immer wenn ich meinem Laptop updaten will, kommt dieser meldung "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert." , cih habe...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst

Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, mein Notebook macht schon seit Dezember keine Windows-Updates mehr, hatte zu der Zeit noch Windows 8.1 drauf. Im Januar bin ich dann mit Hilfe eines Upgrade-Tools auf Windows 10 umgestiegen, aber das Problem besteht weiterhin. Es kann keine Verbindung zum Update-Dienst hergestellt...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Keine Verbindung zum Updatedienst?

Keine Verbindung zum Updatedienst?: Ich lasse WIN10 immer Mal zwischendurch nach Updates forschen (Update & Sicherheit -> Windows Update). Es meldet dann nach kurzer Suche zurück ob Updates vorliegen oder nicht. Doch heute früh kommt diese Meldung: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es...

Windows 10 Support 21. November 2015

Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden