Einfache Textmails lassen sich nicht versenden !

Helfe beim Thema Einfache Textmails lassen sich nicht versenden ! in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Lumia 535 gerade erst seit 2 Wochen. Ich habe meine GMX-Konten einrichtet und erhalte zwar die Posteingänge - aber ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dia_TP, 6. Oktober 2015.

  1. dia_TP
    dia_TP Gast

    Einfache Textmails lassen sich nicht versenden !


    Hallo,


    ich habe mein Lumia 535 gerade erst seit 2 Wochen. Ich habe meine GMX-Konten einrichtet und erhalte zwar die Posteingänge - aber ich kann selbt nicht auf die Mails Antworten oder geschweige irgenwelche E-Mails versenden. Die Konteneinstellungen (Emailanschrift, Passwort) sind richtig.


    Es ist das aktuellste Windows-Update (8.1) für das Smartphone heruntergeladen.Ich habe ein Lumia 535.

    Ich versuche dies bereits schon mit W-LAN. Der W-Lan-Anschluss funktioniert.


    So wie ich gelesen habe, ist das kein Einzelfall. Es erscheint eine Fehlermeldung mit dem Text: Windows Phone - SENDEFEHLER, die Nachricht konnte nicht versendet werden und wird im Ordner "Entwürfe" abgelegt.


    Ich habe schon versucht, die Einstellung SSL für ein- und ausgehende Mails zu verändern - mit der Hoffnung das sich dann was tut. Aber ist funktioniert noch immer nicht.


    Wäre für Tipps dankbar.


    LG

    dia_TP

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einfache Textmails lassen sich nicht versenden !

Die Seite wird geladen...

Einfache Textmails lassen sich nicht versenden ! - Ähnliche Themen - Einfache Textmails versenden

Forum Datum

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...

In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken...: In meinem Postausgang lassen sich Mails nicht mehr versenden, dort ist ein grauer Balken mit dem Text <Ohne> zu sehen und der Versand lässt sich nicht starten.In der Spalte <Gesendet> steht an jeder Mail <Ohne> als Hinweis, was bedeutet das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Fotos versenden

Fotos versenden: Wenn ich ein Foto per E-Mail versende, erscheint im Foto oben links ein blaues Feld mit dem Text "Alle Fotos anzeigen". Das bedeutet, dass mit diesem Foto alle Fotos aus meiner Datenbank versendet weden. Ich mächte dies nicht und weiss nicht, wie ich das blaue Feld deaktivieren kann....

Windows 10 Support 2. März 2020

Windows 10: So lassen sich Videos sehr einfach beschneiden

Windows 10: So lassen sich Videos sehr einfach beschneiden: Windows 10: So lassen sich Videos sehr einfach beschneiden [ATTACH]Video: Auch wenn der Windows Movie Maker nicht mehr zum Standard-Lieferumfang der Betriebssysteme aus Redmond gehört, kann man trotzdem noch rudimentäre Bearbeitungs-Funktionen für Videos nutzen. Wie euch die Kollegen von...

Windows 10 News 15. November 2018

Wie versende ich eine Privatnachricht?

Wie versende ich eine Privatnachricht?: Hallo, wie versende ich in diesem Forum eine direkte Nachricht an einen Forenteilnehmer? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Juli 2016

SMS versenden

SMS versenden: Hallo, hab zum ersten Mal ein Smartphone Nokia Lumia 630 und Whatsappsim bei Eplus. Kann keine sms versenden! Die SMS servicezentrale Nummer ist eingeschaltet! Eingehende SMS kommt an. Whatsapp geht! Bin schon 68 Jahre alt! Bitte um Hilfe! Danke! Edith - In das Mobile Geräte Forum...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Keine Anhänge versenden

Keine Anhänge versenden: ich habe bei zwei Konten... msn.com , ...t-online.de das kennwort nun schon mehrfach zurückgesetzt, kann mich aber immer noch nicht einwählen, außerdem werden Anhänge nicht mehr hochgeladen bei t-online.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2016

Link versenden

Link versenden: Liebe Gemeinde, Bilder die ich in OneDrive gespeichert habe wollte ich markieren und als Link zusammen mit einer E-Mail schicken. Das ganze habe ich zwar mit dem Pc, jedoch nicht mit dem Lumia 950 hinbekommen. Weiß jemand wie das geht? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Schnellnotizen versenden

Schnellnotizen versenden: Wenn ich eine Schnellnotiz versenden möchte, erscheint der Fehlercode: 80070057. Was bedeutet er und wie kann ich ein Versenden möglich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Einfache Textmails lassen sich nicht versenden ! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden