Einfrieren des PC

Helfe beim Thema Einfrieren des PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EvelynKönig, 29. Januar 2017.

1. EvelynKönig
    EvelynKönig Gast

Einfrieren des PC

Hallo,

ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an, aber nach einigen Minuten dasselbe von vorne.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 EvelynKönig, 29. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Einfrieren des PC

Die Seite wird geladen...

Einfrieren des PC - Ähnliche Themen - Einfrieren

Forum Datum

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen

Nach jedem Update Einfrieren/Bluesceen: Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ein wenig Ahnung habe ich, aber bei meinem Problem weiß ich nicht mehr weiter. Nach jedem Update von Windows friert mein PC ein. Bis vor ein paar Monaten hatte ich immer einen Bluescreen mit Stopcode - aber wie schon gesagt jetzt...

Windows 10 Allgemeines 28. Juni 2021

BSOD & Einfrieren durch USB Headset

BSOD & Einfrieren durch USB Headset: Sehr geehrte Community,ich habe gefühlt das komplette Internet durchforstet nach einer Lösung, leider vergeblich. Deshalb wende ich mich nun an Euch in der Hoffnung, das Problem endlich hinter mir zu lassen.Angefangen hat alles Anfang Juni, als ich mir einen neuen Komplett-PC gekauft habe, weil...

Windows 10 Support 21. Juni 2021

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe

Surface Pro 7 - Probleme mit BSOD und Einfrieren nach Stifteingabe: Hallo ihr liebenMein Surface Pro 4 habe ich Anfang April 2020 gekauft.Es musste aber Anfang diesen Jahres glaube ich zum MS Support und wurde ausgetauscht.Ich habe also keine Ahnung, wie alt das Gerät tatsächlich ist.Seid einiger Zeit ca. seid Februar März plagen mich BSOD Probleme.Diesen wurden...

Surface 2. Juni 2021

Lösungsmöglichkeit für gelegentliches, mehrsekündiges Einfrieren von Windows

Lösungsmöglichkeit für gelegentliches, mehrsekündiges Einfrieren von Windows: Hiermit beziehe ich mich auf mindestens zwei Threads, auf welche ich jedoch nicht mehr antworten kann. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-friert-st%C3%A4ndig-ein/a2536ddd-9a21-4df1-9434-1cd8004122cd...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 Fotos & FILM/TV App lässt Windows einfrieren.?

Windows 10 Fotos & FILM/TV App lässt Windows einfrieren.?: Guten Tag, Ich habe seit eingigen Tagen das Problem, das Windows 10 sich nach öffnen eines Bildes oder Videos aufhängt. Und die Programme zeigen "Keine Rückmeldung" Specs: AMD Ryzen 5 2600 RX 570 8GB 16GB RAM WIN 10 Pro...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless Adapter arbeiten. Wir haben das Problem, dass bei Verwendung des Wireless Adapters die Endgeräte einfrieren und nur noch durch dauerhaftes Pressen des...

Surface 30. Oktober 2020

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten

Microsoft Wireless Adapter führt zum Einfrieren von Endgeräten: Hallo, ich stelle hier die Frage im Namen für eine ganze Reihe von Kolleginnen und Kollegen, die alle im schulischen Umfeld mit dem Wireless Adapter arbeiten. Wir haben das Problem, dass bei Verwendung des Wireless Adapters die Endgeräte einfrieren und nur noch durch dauerhaftes Pressen des...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2020

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms

Surface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der Aus-Taste und ein Neustart. Woran liegt das? Weiterlesen...

Surface 15. Oktober 2020

Einfrieren des PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. plotzliches einfrieren des Laptop

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden