Einführung in die Powershell
Helfe beim Thema Einführung in die Powershell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bin schon ein etwas älteres Semester und nutze Windows seit Version 1.03/1.04. Die Commandline war und ist seitdem mein dauerhafter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MrProcess, 27. Januar 2023.
Einführung in die Powershell
Einführung in die Powershell - Ähnliche Themen - Einführung Powershell |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?Windows 11: Über .bat einen Befehl für CMD/Powershell ausführen?: Hallo, ich möchte gernen den Befehl "winget upgrade -h --all" als einen "automatisierten" Befehl als Datei (bzw. Ausführungsprogramm) abspeichern, um ihn nicht immer und immer wieder einzugeben. Am besten nach jedem Start automatisiert ausführen lassen, wenn ihr versteht was ich meine. Welche... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2023 |
Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?Cmd und Windows PowerShell schließen sich ein paar Sekunden nach dem Öffnen?: Ich habe schon seit längerem das Problem, dass wenn ich Cmd öffne, es sich nach ein paar Sekunden einfach wieder schließt. Das gleiche bei Windows PowerShell, egal ob mit oder ohne Administrator. Ob ich Cmd über die Windows Suchleiste oder über Windows + R öffne, ändert nichts.... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2023 |
Windows Powershell will installiert werdenWindows Powershell will installiert werden: Permanent erscheint WP bei jedem Neustart auf dem Display, obwohl ich es "offiziell" in den Apps gelöscht habe.Ich persönlich brauche es nicht, will aber auch daher es nicht mehr sehen.Anbei 2 Screenshots zur Demo. Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 6. Oktober 2022 |
Windows Powershell Shortcut Rechtsklick hinzufügen?Windows Powershell Shortcut Rechtsklick hinzufügen?: Ich will auch nicht auf bash here drücken, will eine ganz normale Powershell oder Cmd zur auswahl haben. (Und wenn es geht " Mit Visual Studio Code öffnen" statt "mit Visual Studio öffnen"). Wenn ich ein Rechtsklick auf dem Desktop mache oder in irgendeinem Ordner. Dann spare ich mir dieses... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2022 |
Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?Windows bei Druck PowerShell-Script aufrufen?: Hallo, suche eine Möglichkeit, ein PowerShell-Script aufzurufen/anzutriggern, wenn ein neuer Druckauftrag in die Warteschlange kommt, sprich wenn jemand etwas ausdruckt. Alternativ würde es auch gehen, dass ein Script permanent den Inhalt der Warteschlange abfragt und jeden Druckauftrag erfasst.... |
Windows 10 Support | 19. September 2022 |
Tool und Einführung in Windows PoliciesTool und Einführung in Windows Policies: Hallo,Ich möchte meinem Kind gern einen Laptop holen, mit dem er Schulaufgaben machen kann. Allerdings möchte ich da einige Sachen einschränken.Kann mir jemand ein Tool und ein Tutorial für die Windows 10 Policies empfehlen, wo ich lernen kann, was ich wie und wo einschränken kann auf dem... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2021 |
Fehlermeldung einführen in Access funktioniert nicht?Fehlermeldung einführen in Access funktioniert nicht?: Im Online Unterricht sollten wir eine Fehlermeldung in Access einführen aber bei mir funktioniert es nicht so wie es bei ihm funktioniert hat Als ich die Fehlermeldung in das Feld "Gültigkeitsmeldung" eingegeben habe, habe ich folgende Fehlermeldungen bekommen Die Regeln für die... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
Wie kann ich die Einführung in der Deutschen Sprache bekommen?Wie kann ich die Einführung in der Deutschen Sprache bekommen?: App Windows Willkommen "Einführung in Windows 10" Diese Einführen ist leider nur in Englisch. Wie kann ich diese in der Deutschen Sprache bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |