Eingabe bei Apps

Helfe beim Thema Eingabe bei Apps in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wenn ich den DB Navigator aufrufe und das Ziel eingeben will, sehe ich ganz kurz die Eingabemaske, anschliessend ist der Bildschirm dunkel. Was tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von lego, 14. April 2016.

1. lego
    lego Gast

Eingabe bei Apps

Wenn ich den DB Navigator aufrufe und das Ziel eingeben will, sehe ich ganz kurz die Eingabemaske, anschliessend ist der Bildschirm dunkel. Was tun?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Rastplatz
    Rastplatz Gast

Von Hobe diese App gestartet vom PC oder vom Handy

#2 Rastplatz, 14. April 2016
Thema:

Eingabe bei Apps

Die Seite wird geladen...

Eingabe bei Apps - Ähnliche Themen - Eingabe Apps

Forum Datum

PC will Passwort Eingabe bei Energiesparmodus?

PC will Passwort Eingabe bei Energiesparmodus?: Mein PC fordert eine Passworteingabe, aber nur wenn ich ihn aus dem Energiesparmodus hochfahre. Beim normalen hochfahren muss ich das nicht. Weiß jemand wie ich das ausstellen kann? Danke im Voraus ;) https://www.gutefrage.net/frage/pc-will-passwort-eingabe-bei-energiesparmodus

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes

Laden der Prozesse vor Eingabe des Passwortes: Hallo zusammen! Mein PC beginnt erst alle Prozesse zu laden, nachdem ich die 4-stellige PIN eingegeben hab. Wenn ich aber ein Windows Update mache, dann werden die Prozesse immer alle schon geladen bevor ich die PIN eingebe. Somit kann ich auch gleich loslegen weil alles schon läuft. Wisst ihr...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2020

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus

Externe Tastatur gibt falsche Zeichen bei Eingabe aus: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein seltsames Problem, in Verbindung mit einem Lenovo X380 Yoga Win10 und einem externem Microsoft Sculpt Comfort Keyboard. Die externe Tastatur gibt seit Kurzem, teilweise falsche Zeichen bei Eingabe aus. Wenn ich bspw. die Taste "r" drücke, wird 6r...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...: Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth. Das Gerät ein DJ Mixer hat keinen Code eine Verbindung über Handy ist möglich. Wenn ich die Schritte >> Bluetooth > Persönlichem Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps

Nach Windows Update keine Internet Verbindung und Tastatur Eingabe für Microsoft Apps: Hallo, wie schon oben im Titel steht habe ich das Problem, dass seid dem letzten Windows Update meine Microsoft Apps kein Internetverbindung herstellen können. Die Store App, Microsoft Edge, Netflix auch im PC Einstellungsmenü unter Konten kann ich keine Aktualisierungen machen. Fehler:...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows 10: Tastatur bzw. Eingabe funktioniert in Windows Store Apps, im Store, in der...

Windows 10: Tastatur bzw. Eingabe funktioniert in Windows Store Apps, im Store, in der...: Hallo! Das ganze hat vor 2 Wochen angefangen. Erst dachte ich es betrifft nur die Suchfunktion doch ich habe bemerkt, dass ich nicht mal mehr eine Mail schreiben kann, da ich keine Adresse eingeben kann. Die Programme selber funktionieren einwandfrei - ich kann eben nichts eingeben. Kann mir da...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen

Cortana startet keine Apps, findet diese jedoch bei Eingabe des Namen: Guten Tag, wie bereit im Titel erwähnt funktioniert mein Cortana fast perfekt. Es findet alle Dateien und Apps, auch Fragen nach dem Wetter oder abspielen von Musik etc. funktioniert. Der einzige Befehl der nicht funktioniert, was mich sehr stört, ist das Starten von Programmen. Cortana nimmt...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich

Lumia 950 - keine Eingabe bei div. Apps möglich: Hallo, habe seit ein paar Tagen das Lumia 950. Ich kann bei Apps (DB Navigator, Das Örtliche oder Ebay) keine Eingaben machen. Die Tastatur erscheint aber der Hintergrund bleibt schwarz, kein Such- bzw. Eingabefeld wird angezeigt. Alle Apps wurden vim Vorgänger Lumia 1020 übernommen.Habe die...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Eingabe bei Apps [gelöst]