Eingabe (zeichnen) über Touchscreen in Edge unter Windows 10
Helfe beim Thema Eingabe (zeichnen) über Touchscreen in Edge unter Windows 10 in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 Pro (64-Bit) ist es mir nicht möglich, auf den in Edge 20.10240.16384.0 geöffneten Seiten AWW App | Online Whiteboard for Realtime... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von J. Lunau, 12. September 2015.
Eingabe (zeichnen) über Touchscreen in Edge unter Windows 10
Eingabe (zeichnen) über Touchscreen in Edge unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Eingabe zeichnen Touchscreen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Malen und Zeichnen?Malen und Zeichnen?: Hallo, welches Betriebssystem ist besser dafür geneigt? Wo gibt es Programme umsonst ? https://www.gutefrage.net/frage/malen-und-zeichnen |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Surface Pen registriert keine Eingabe auf TouchscreenSurface Pen registriert keine Eingabe auf Touchscreen: Hey zusammen, mein Surface Pen registriert seit kurzer Zeit keine Eingabe mehr auf dem Touchscreen. Mit den Fingern kann ich den TOuchscreen nutzen, allerdings nicht mit dem Stift. Der Stift selbst hat noch über 90% Akku, ich habe die Minen bereits ausgetauscht. Hat allerdings nichts gebracht.... |
Surface | 8. Juli 2020 |
EDGE Neu - Eingabe in die AdresszeileEDGE Neu - Eingabe in die Adresszeile: Hallo Community! Mein EDGE ist eingestellt auf : "Meuen Tab öffnen. Wenn ich EDGE starte blinkt ein Curser in der Adresszeile. Eingaben die ich mache werden aber nicht angenommen. Ich muss zuerst noch mit meinem Mauszeiger in die Adresszeile klicken, bevor ich eine Eingabe z. B. eine URL... |
Microsoft Edge | 27. März 2020 |
Mouseover bei Edge Touch-EingabeMouseover bei Edge Touch-Eingabe: Ich nutze Edge mit Windows 10 auf einem Dell Venue 11 Pro Tablet. Wenn man bei der Bedienung mit einer Maus auf bestimmte Elemente einer Webseite zeigt ohne zu klicken, erscheint oft ein weiteres Menü, in dem eine Auswahl getroffen werden kann. Soweit ich weiß, nennt man das "Mouseover". Bei der... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2017 |
Touchscreen seit Windows 10 ohne FunktionTouchscreen seit Windows 10 ohne Funktion: Hallo! Ich besitze ein acer Aspire R14 convertable Laptop und habe vor kurzem von Windows 8 auf 10 ein Upgrade gemacht. Leider kann ich seitdem meine Touchscreen Funktionen nicht mehr nutzen, der Bildschirm reagiert auf keine Berührungen mehr. Ich hab dann nach einem Treiberupdate gesucht,... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
edge eingabe und youtubeedge eingabe und youtube: Hallo liebe community Ich habe seit einigen wochwn ein lumia 550 . Neben vielen problemen (furchtbar langsame texteeingabe ) stört mich vor allem, dass ich im gegensatz zu meinem 535 youtube nicht mehr mit sperrbildschirm (also nur ton) laufen lassen kann. Wie kann man das beheben? Ausserde.:... |
Windows 10 Mobile | 20. Juni 2016 |
Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!Windows Phone 10: Touchscreen reagiert nicht!: Hallo Community, seitdem Ich die Cortana Sprachausgabe aktivierte, reagierte mein Touchscreen GAR NICHT MEHR!!! Als ich mich einloggen und meine PIN eingeben wollte, reagierte der Touchscreen nicht mehr. Viele 100 male habe ich versucht auf die Zahlen zu drücken (die PIN) und nichts... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2016 |
**** bei Windows 8 Touchscreen**** bei Windows 8 Touchscreen: Hallo zusammen, seit Kurzem erscheinen auf meinem HP Pavillon (mit Touchscreen, den ich eigentlich nie verwende) immer irgendwann auf der rechten Bildschirmhälfte ****, die von oben nach unten durch das Bild ziehen. Als erstes öffnet sich dann wie durch Zauberhand der Kalender und die Uhr und... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2015 |