Eingabeaufforderung ändern

Helfe beim Thema Eingabeaufforderung ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Festplatte mußte gelöscht werden. Bei der Neueinrichtung (Windows 7) wurde bei der Eingabeaufforderung ein Name eingegeben. Inzwischen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuttaSchaefer, 17. Februar 2016.

1. JuttaSchaefer
    JuttaSchaefer Gast

Mein Festplatte mußte gelöscht werden. Bei der Neueinrichtung (Windows 7) wurde bei der Eingabeaufforderung ein Name eingegeben. Inzwischen habe ich Windows 10 und möchte diesen Namen bei "Eingabeaufforderung" löschen oder ändern.

Bei Eingabeaufforder (Administrator) bin ich eingetragen.

Wer kann mir helfen - wie kann ich diesen Namen löschen oder ändern.

Weiterlesen...

#1 JuttaSchaefer, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User

Meinst du den Computer-Name?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung ändern - Ähnliche Themen - Eingabeaufforderung ändern

Forum Datum

Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung

Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung: Trickbot-Trojaner lernt dazu und umgeht jetzt die Eingabeaufforderung [ATTACH]Über einen Prozess, der eigentlich Windows 10-Nutzern helfen soll, Programme ohne Administratorrechte ausführen zu können, schafft der Trojaner Trickbot jetzt auch Sicherheitsfunktionen von Windows 10 zu umgehen. Der...

Windows 10 News Freitag um 20:57 Uhr

ms-settings:display (Anzeigeeinstellung) öffnet Eingabeaufforderung (cmd.exe)

ms-settings:display (Anzeigeeinstellung) öffnet Eingabeaufforderung (cmd.exe): Wenn ich die Anzeigeeinstellung aufrufe (oder mit WIN + r und ms-settings:display), dann öffnet sich eine Eingabeaufforderung. Hat jemand eine Idee, wo ich da suchen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

Eingabeaufforderung wird verweigert.

Eingabeaufforderung wird verweigert.: Die Eingabeaufforderung wird verweigert. Auch wenn ich sie direkte aus System32 starte - als Admin. Auch als ich von PC2 die Datei in PC1 ersetzt hatte, wo sie funktioniert. Somit ist wahrscheinlich durch ein Update da etwas verändert worden und ich verliere die Erlaubnis. Die Datei...

Windows 10 Support 5. November 2019

Eingabeaufforderung wird verweigert.

Eingabeaufforderung wird verweigert.: Auf PC1 lässt sich die Eingabeaufforderung nicht mehr starten. Selbst mit re-Maus Adim. Auf PC2 ja, daher von dort die Datei aus System32 rauskopiert - übertragen... Übertragen wurde verweigert. Die Datei in LINUX gelöscht und durch die aus PC2 ersetzt. Fehler nicht behoben. Irgendwie hat...

Windows 10 Support 3. November 2019

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen: Hallo... Ich habe ein Problem! Seit Anfang Oktober bootet mein Windows 10-Rechner mit der Fehlermeldung "0xc0000098 Missing file: /bcd" nicht mehr. Ich komme nur noch in die Eingabeaufforderung. Nun wollte ich einfach Windows neu installieren, doch hierfür brauche ich den ProduktKey, den...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...: Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer). Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist. Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir...

Windows 10 Support 22. September 2019

DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke

DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke: Hallo, wieso funktioniert bei der DOS-Eingabeaufforderung (Windows 8 sowie 10) der Befehl zum Umbenennen der Dateien nicht mehr wie bis ca. Frühjahr 2019? Ich hatte bis dahin erfolgreich z.B. rename IMG_????.JPG IMG_????g.JPG oder IMG_????.JPG IMG2_????.JPG benutzt. Jetzt wird mit diesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das ändern? Dsnke, Hm Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Eingabeaufforderung ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eingabeaufforderung ändern

,
  2. konsolensitzung als admin ausführen

,
  3. name in eingabeauforderung ändern

,
  4. name der eingabe aufforderung ändern,
  5. eingabeaufforderung einstellen windows 10,
  6. eingabeaufforderung windows 10,