Eingabeaufforderung wird verweigert.

Helfe beim Thema Eingabeaufforderung wird verweigert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf PC1 lässt sich die Eingabeaufforderung nicht mehr starten. Selbst mit re-Maus Adim. Auf PC2 ja, daher von dort die Datei aus System32 rauskopiert -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StoffelsKünstler, 3. November 2019.

1. StoffelsKünstler
    StoffelsKünstler Gast

Auf PC1 lässt sich die Eingabeaufforderung nicht mehr starten. Selbst mit re-Maus Adim.
    Auf PC2 ja, daher von dort die Datei aus System32 rauskopiert - übertragen...

Übertragen wurde verweigert.

Die Datei in LINUX gelöscht und durch die aus PC2 ersetzt.

Fehler nicht behoben. Irgendwie hat sich wohl was so verstellt, dass ich wie ein Second-User behandelt werde, obwohl ich der Einzige bin - somit auch der Admin. Da rüber kopiert liegt es nicht an der Datei - ist im Grunde neu! Per Linux, da Windows allzu viel blockt und verweigert. Darüber ärgert man sich sehr oft.

Weiterlesen...

#1 StoffelsKünstler, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Eingabeaufforderung wird verweigert. - Ähnliche Themen - Eingabeaufforderung verweigert

Forum Datum

Eingabeaufforderung wird verweigert.: Die Eingabeaufforderung wird verweigert. Auch wenn ich sie direkte aus System32 starte - als Admin. Auch als ich von PC2 die Datei in PC1 ersetzt hatte, wo sie funktioniert. Somit ist wahrscheinlich durch ein Update da etwas verändert worden und ich verliere die Erlaubnis. Die Datei...

Windows 10 Support 5. November 2019

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen

ProduktKey Windows 10 über Eingabeaufforderung auslesen: Hallo... Ich habe ein Problem! Seit Anfang Oktober bootet mein Windows 10-Rechner mit der Fehlermeldung "0xc0000098 Missing file: /bcd" nicht mehr. Ich komme nur noch in die Eingabeaufforderung. Nun wollte ich einfach Windows neu installieren, doch hierfür brauche ich den ProduktKey, den...

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...

Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner im Explorer...: Guten Tag, bei mir (unter Windows 10) tritt folgendes Problem auf: Manche Verknüpfungen zu Ordnern öffnen die Eingabeaufforderung statt den Ordner (im Explorer). Ich konnte noch nicht herausfinden, warum das so ist. Und wenn ich nach diesem Thema in einer Suchmaschine suche, werden mir...

Windows 10 Support 22. September 2019

DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke

DOS Eingabeaufforderung: rename / reguläre Ausdrücke: Hallo, wieso funktioniert bei der DOS-Eingabeaufforderung (Windows 8 sowie 10) der Befehl zum Umbenennen der Dateien nicht mehr wie bis ca. Frühjahr 2019? Ich hatte bis dahin erfolgreich z.B. rename IMG_????.JPG IMG_????g.JPG oder IMG_????.JPG IMG2_????.JPG benutzt. Jetzt wird mit diesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht

Eingabeaufforderung öffnet sich nicht: Ich habe diese Problem erst kürzlich entdeckt also kann ich nicht sagen ab welchem Update diese Problem entstand. Ich habe so ziemlich alles probiert aber das Resultat ist immer das gleiche: Der cmd "flasht" kurz auf und schliesst sich wieder direkt, ich habe auch schon ein Windows fix probiert...

Windows 10 Support 2. Juli 2019

PC startet nicht

PC startet nicht: Hallo, mein PC (ursprüngliche Software Windows 7, durch eine Installation per CD jetzt Windows 10) lässt sich nicht mehr starten, wenn ich ihn starte, kommt ein Menü mit blauem Hintergrund, dort kann ich auswählen zwischen Fortsetzten (Beenden und mit Windows Recovery Environment fortfahren),...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2019

Erleichterte Bedienung Gegen eine Eingabeaufforderung mit System Rechten

Erleichterte Bedienung Gegen eine Eingabeaufforderung mit System Rechten: Hallo Community. Habe Folgendes Problem, Wenn ich unter Windows 10 die Erleichterte Bedienung Gegen eine Eingabeaufforderung mit System Rechte Austausche Macht Windows Das nach einer zeit Wieder Rückgängig. Meine Vorgehendsweise ist die: Ich Boote von der Windows 10 dvd Gehe in die...

Windows 10 Support 1. März 2019

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das ändern? Dsnke, Hm Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Eingabeaufforderung wird verweigert. [gelöst]